bin jetzt im mp lvl 35, aber irgendwie macht die ganze sache nicht so viel spass wie bad company 2. irgendwie habe ich das ungute gefühl das sich auf den servern schon jetzt eine menge cheater versammeln. eben bestes beispiel bei tdm, einer hatte eine statistik von 27/4. der ist wie ein irrer durch die map gerannt und hat grundsätzlich immer getroffen, nur zufall ? abgesehen davon, gibts eine ganze reihe an punkten, die mich momentan extrem an dem spiel stören. die maps sind klein und übervoll mit spielern, dass sniper rifles in meinen augen kaum sinn machen, man ist entweder selten auf guten positionen länger als 5 sekunden allein oder man stellt sich in das letzte eck zwischen zwei felsen und sieht nix. die spionageflugzeuge oder helis werfen gefühlt am laufenden band täuschkörper ab, so dass man kaum eine möglichkeit hat, die teile mit einem werfer allein runter zu holen. mangelware sind spionageflugzeuge bzw. gegenspionageflugzeuge auch nicht, die geben sich gefühlt die klinke in die hand. meiner meinung nach einfach zu oft. bc2 war irgendwie durchdachter, taktik und teamwork hat eine größere rolle (überhaupt eine rolle) gespielt. hier rennt jeder als einzelkämpfer rum und wartet bis der gegener nach 5 sekunden um die ecke schaut. die performance vom mp ist auch unter aller sau, da lagt alles (ändert sich in zukunft vielleicht noch). der sp war klasse, aber mit rund 7h viel zu kurz.