[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Tach zusammen,

bei mir sind grad alle Dt. Server verschwunden...

Bin ich der einzige mit dem Prob?

MfG

ne geselle dich zu uns ^^
die verdoppeln angeblich die kapazitäten. was ja nicht falsch ist.
Frankfurt network maintenance
Nov 16, 2010 - 10:56am EST

We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity. During this work, there will be momentary outages. The network maintenance should last for an hour

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer schon so ungefähr, wann ein patch rauskommt, der dieses nervige freezen (totalabsturz des games) ausbessert?

Weiß einer schon so ungefähr, wann ein patch rauskommt, der dieses nervige freezen (totalabsturz des games) ausbessert?
kenne bestimmt 20-30 spieler, aber die haben weder freezes noch totalabtstürze. Alle haben lag probs.... NUR einer bei dem ich es live gesehen hab---->hat keine lags.

Sonst alle anderen spiele laufen? Treiber updates? was fürn system haste?

.

Zuletzt bearbeitet:
Dann willst du dich 20 Runden nur hochmessern? Ganz tolle Idee. :rolleyes:

Und der lahme Waffenwechsel ist mM. nach Absicht und erhöht der Reiz des Gungames.

nein, aber irgendwie wird das messern was ja eigendlich nicht immer so leicht ist nur unzureichend belohnt.

Also, ich finde meinen eigenen CoD 4 Gungame server immer noch am besten :d

Naja, messern ist in dem Spiel nicht wirklich schwer. Und immerhin wird dein Gegner eine Stufe zurückgesetzt. Je nachdem was er dann wieder für eine Waffe hat kann das schon ein Vorteil für dich sein.

Da ist wohl was wahres dran,messern ist sowas wie nen Aimbot in dem Spiel,der Gegner kann 10 Kilometer weg sein,man trifft ihn xD :d^^

Der Sprung nach vorne nervt tierisch. Hab aber probate Gegenmittel gegen "knife-geile".
MPL oder Kiparis mit Schnellfeuer , Tomahawk oder Spas 12. Da verdirbt man ihnen ganz schnell den Spaß..

Finde einfach nur den Onehit völlig übertrieben, wäre klüger gewesen 2x Mal zu stechen und dafür einfach schneller.

Bei mir kommts immer zum totalabsturz nach einiger zeit.. Wenn ich google sehe ich noch andere leute die das haben..

nen paar details:
Mein system:
Amd Phenom II 940 BE
Club 3D HD5850
Aenon 4GB DDR2 800MHZ
Gigabyte GA-MA-790GP-UD4H
1x WD 250GB, 1x Maxtor 250GB, 1x WD 640GB
Windows 7 Ultimate 32 Bit.

Bei anderen spielen tritt es nicht auf.. CoD 4 kann ich problemlos zocken, Crysis auch, GTA:IV klappt auch problemlos... Steam neuinstallieren + CoD neuinstallieren klappt auch nicht, wie ich festgestellt habe.

Treiber für die Graka ist der "Catalyst 10.4".

Mmh, jetzt wo du es sagst meine ich das ich es bei COD 4 auch schon des öfteren hatte.
Ist halt etwas nervig und sehr schade das sie nicht dazu lernen!
Zu BO kann ich noch nichts sagen habe ich noch nicht, ist mir noch zu teuer!

Dann werde ich damit wohl leben müssen, nur leider etwas schade!

schalte einfach mal bitte C&Q im bios aus... ich verspreche dir du wirst diese meldung nur noch einmal sehen. TU ES EINFACH ^^

das ist der letzte treiber (10.4), mit dem es so gut wie keine probs gibt. daher habe ich den selbst drauf und daran liegts definitiv nicht

frage.

hört man am anfang bei den sequenzen die in russisch reden auch in der deutschen version?

nicht das wo man im stuhl sitzt und befragt wird sondern danach. da hör ich ganz kurz russisch oder sowas. is das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Aber an meiner Hardware kann es eigtl. nicht liegen, da sonst alle anderen spiele problemlos laufen... Und das die DVD kaputt ist bezweifele ich einfach mal stark, sons könnte ich's ja garnicht zocken.
Hmm, http://www.hardwareluxx.de/community/f146/call-duty-black-ops-4-a-761567-3.html#post15706218muss ich wohl aufm patch warten oder so -.-

EDIT!!
Hier ist einer mit dem selben problem:
http://callofduty.4players.de/board...fik-problem-edit-guckt-auf-das-bild/?7700ce67

Undzwar im zweiten Post steht es, genau das hab ich auch, nur halt im MP..

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blööde (Noob)-frage (jaja- soooo oft bin ich nicht Multi Player unterwegs)
Ich hab mir inzwischen einige Waffen freigeballert- nur wo finden ich die?:wall:
So langsam kommt mit der einfachen MP Frust auf ....und nur "sammeln" ist öde-

lol.

aufm ersten Franzosenserver gebannt :banana:

Also dieses Geruckel, immer wenns brenzlig wird, nervt mich tierisch.
Besser als CoD 6 finde ich das Spiel bis jetzt, aber ob es sich am WE bei der LAN gegen MoH oder BC2 durchsetzten wird? Ich glaube nicht. :fresse:

is nur bei mir steam down? oder habt ihr auch probleme euch in steam einzuloggen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh