[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Achtet doch bitte mehr auf Thementrennung zwischen Servern und Rest. Sonst macht der zweite Thread keinen Sinn. Ich erlaube mir wie angekündigt, die entsprechenden Beiträge dort hin zu verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mal loswerden muss.... Der Gungame Modus is ja mal oberscheiße portiert !

Wenn ich schon jemaden messer, will ich auch ein Level höher kommen....

Der CoD 4 Community Mod war da besser...

Auch der Waffenwechsel is zu lahm.

Dann willst du dich 20 Runden nur hochmessern? Ganz tolle Idee. :rolleyes:

Und der lahme Waffenwechsel ist mM. nach Absicht und erhöht der Reiz des Gungames.

Laut google sind die ersten Hacks schon draussenNaja es gibt halt welche die sind verdammt gut und da ist 27/4 nicht ungewöhnlich. KD ist leider nur ein Indiz und kein Beweis.

Nun wird sich zeigen ob es Cheater wieder schwerer haben...

ungewöhnlich ist das nicht! auffällig ist nur, wenn die erwähnten personen das komischerweise "immer" haben! und wenn besagte person jede runde 28:4,37:6,26:2 hat, finde ich das schon grenzwertig, oder?

nochmal so eine cheaterseuche wie MW2 mach ich nicht mit:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte die Meldung nicht wegen den Stromsparmodi kommen. Jedenfalls kommt sie bei mir deswegen nicht, aber wenn ich mal einen neuen Graka-Treiber installiert habe dann schon. Letztends auch mal weil ich die Graka mit Rivatuner auf 2D-Taktraten gezwungen habe und vor dem Spielstart vergessen habe auf 3D zu gehen.

Einmal den Heli Schützen und schon hat man etliche kills zusammen, zumindest wenn keiner versucht den Heli zu killen.

Also ungewöhnlich ist das nicht.

Einmal den Heli Schützen und schon hat man etliche kills zusammen, zumindest wenn keiner versucht den Heli zu killen.

Also ungewöhnlich ist das nicht.
35 wie in dem netten youtube video ;) wenn das mal kein geiles gamedesign ist. ich hätte da eine neue idee: ab einem 7er killstreak gibts eine nuke die alle spieler auf der map im gegnerischen team killt.

Auf einem ordentlich administrierten Server wird es weniger Cheater geben als in MW2. Also hört mal auf zu heulen.
Und wer CS:S als sein FAV-Spiel nennt, dessen Meinung ist defintiv NICHT repräsentativ.

Man hört echt nur noch WÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wenn man sich das hier durchliest.

aber irgendwie sind die server jetzt wieder down. was machen die da mensch..

eben waren noch 18 spieler drauf und nun wiedre off. raff ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Also 27:5 in dem dreh schaffe ich öfter, gern spiel ich HQ HC, wenn man einigermaßen taktisch spielt mit den richtigen mates, dann macht es echt Bock. Hatte schon 90:15 Runden

Es ist schon teilweise extrem, da geb ich dir schon recht. Aber wenn z.B. wie bei mir gestern schon im Care Package ein Heli Schütze drin ist kann ich das auch nicht ändern. Da wurde dann gleich Cheater, wirst gemeldet usw. geschrien und endete mit nem kick vom Server.

Vom Moment her sind etliche Sachen voll daneben, aber mehr wie hinnehmen kann man dann auch nicht. Verschenken tut man sowas ja nicht.

Und so ne Mini Nuke wäre doch mal ein Gag. :asthanos:

jo passt.
sind anscheinend schon wieder am rumfummelnn.

Frankfurt network maintenance
Nov 16, 2010 - 10:56am EST

We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity. During this work, there will be momentary outages. The network maintenance should last for an hour

Und wer CS:S als sein FAV-Spiel nennt, dessen Meinung ist defintiv NICHT repräsentativ..

Ich denke eher, wer hier so ein Kommentar abgibt, hat wohl nie was von Geschmack gehört..

Aber BTT, heute hat es mich ziemlich abgefuckt, dass der Serverbrowser ziemlich Mist ist. Für so zwischendurch nervt das riiichtig.

so ne kagge

muss mir jetz doch den deutsch patch laden weil die deutschen files vom stiefbruder nicht funzen oder sowas.

Frankfurt network maintenance
Nov 16, 2010 - 10:56am EST

We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity. During this work, there will be momentary outages. The network maintenance should last for an hour

wie lang is bei denen denn ne stunde....man..:motz::rolleyes:
einige sind aber online obwohl es doch hiess das in frankfurt alle deutschen server gehostet werden.

@Runlevel5
jetzt sind wohl unsere dran ^^

kannst du oben noch den servernamen ändern ?
neuer name: Teufelsbrigade

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

server is on!

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

bei mir sind grad alle Dt. Server verschwunden...

Bin ich der einzige mit dem Prob?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh