Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss auch sage, dass treyarch die waffenbalance ganz gut hinbekommen hat. jede waffe hat ihre vor- und nachteiile. eine überwaffe hab ich noch nicht gefunden/gesehn (gut so!!). auch fühlen sich die waffen alle unterschiedlich an. die beste neuerung ist mit abständen, dass man große gl/flammenwerfer/masterkey nicht mit anderen sachen kombinieren kann. jetzt noch die restlichen bugs beheben und dann seh ich ne rosige zukunft für bo
überwaffe...
guck doch mal mit welcher waffe alle rumspringen
Was? Unser Server ist fast immer gerammelt voll ^^leutz kommt mal auf den server ^^
überwaffe...
guck doch mal mit welcher waffe alle rumspringen
ak74u
schon jetzt nach einer woche seh ich nurnoch die gleichen waffen kann ich sogar an einer hand abzählen
AK AK Famas Aug Stoner manchmal sogar noch ne Galil die fast schon als AK zählt
der rest ist einfach kaum zu gebrauchen hat es mir den anschein
ps. die uzi ist total versaut das ding ist dermaßen schlecht
naja arbeitslos werden die treyarch leute erstmal nicht gibt noch sehr viel zu tun
ueberwaffe = a74u
+lightweight+sleight of hands+marathon = hallo killstreaks
dann viel spass auf längere distanzen. da haut dich jedes AR weg.
btw bin auf der suche nach ein paar fähigen zombie spielern. leute die wissen wie es geht und wissen was sie tun. am besten welche, die schon in WAW zombies gezoggt haben. würd mich freuen. will endlich mal über lvl 20 kommen....aber mit random mates geht das kaum. added mich einfach in steam unter StanGe
dann viel spass auf längere distanzen. da haut dich jedes AR weg.
btw bin auf der suche nach ein paar fähigen zombie spielern. leute die wissen wie es geht und wissen was sie tun. am besten welche, die schon in WAW zombies gezoggt haben. würd mich freuen. will endlich mal über lvl 20 kommen....aber mit random mates geht das kaum. added mich einfach in steam unter StanGe