[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss auch sage, dass treyarch die waffenbalance ganz gut hinbekommen hat. jede waffe hat ihre vor- und nachteiile. eine überwaffe hab ich noch nicht gefunden/gesehn (gut so!!). auch fühlen sich die waffen alle unterschiedlich an. die beste neuerung ist mit abständen, dass man große gl/flammenwerfer/masterkey nicht mit anderen sachen kombinieren kann. jetzt noch die restlichen bugs beheben und dann seh ich ne rosige zukunft für bo :)

überwaffe...

guck doch mal mit welcher waffe alle rumspringen

ak74u

schon jetzt nach einer woche seh ich nurnoch die gleichen waffen kann ich sogar an einer hand abzählen

AK AK Famas Aug Stoner manchmal sogar noch ne Galil die fast schon als AK zählt

der rest ist einfach kaum zu gebrauchen hat es mir den anschein

ps. die uzi ist total versaut das ding ist dermaßen schlecht
naja arbeitslos werden die treyarch leute erstmal nicht gibt noch sehr viel zu tun :grrr:

Mann, stellt BO auf Englisch um, wenn ich hier noch einmal Flinkheit lese drehe ich durch. :stupid:

:fresse::fresse::fresse:

hello!

bc2 wird schön langsam fad und die cheater tragen ihren teil dazu bei...
meine fragen :d gibt es auch große maps bei bo? ich hab cod5 gespielt und die waren zum teil furchtbar klein und ein reines gemetzel... das ist nicht so meins^^

uuund gibt es fahrzeuge? panzer, hubschrauber? ich werde nicht schlau, sehe immer nur dieses rc spielzeugauto :d
besten dank!

so long

Die Maps sind kleiner als in BC2 aber wohl die "größten die es in der COD-Serie je gab". Es gibt keine Fahrzeuge oder Hubschrauber, nur dieses Funkauto als Killserienbelohnung. "Gemetzel" trifft es wohl ganz gut, das Spiel ist eben viel actionlastiger als BF, da alles doch durchaus im kleineren Raum gehalten wird.

Kann mir mal einer sagen wie ich im Spiel jemand kicken/banen kann?
Ich hab zwar was gefunden dort auf der Seite aber funzt nicht.

Was muss ich genau eingeben in die Konsole?

Also aufmachen mit ^ und dann dies eingeben: /rcon host <ip des servers>
und dann /rcon login <mein pass>

Hab ich probiert aber funzt nicht..
Was mach ich falsch?

HI, ich habe mal eine dumme Frage, wie bekomme ich eigendlich eine Fernlenkladung? Ich weiß, das ich eine bestimmt Anzahl an abschüssen brauche. Brauch ich auch noch dazu einen bestimmt Rang? Ich kann namlich nur Spionagen-Flieger anfordern.

MfG Fischmaster

Also Ingame kann ich es dir leider net sagen! Aus dem Grunde haben es wir meist noch irgendwie doppelt laufen!

Also das Game an sich und auf dem Läppi das Rcontool!

Ich glaube ab ~Level10 kannst Du die Killserien selber einstellen. Davor musst Du die Std.-Killserien benutzten.

So,hab Deadnade sein Server nun auch unter den Fav. wird jetzt auch mein Stammserver werden glaube ich:)
lvl 46 schon xD,wenn man überlegt wie lange das in bc2 dauert,ich BC2 bin ich nur bis lvl 33 bis heute gekommen,und das hab ich am Anfang viel mehr und gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
War heute auf dem Hwluxx Server. Diablool kam später auch dazu aber was da abging war nicht mehr lustig nur tube und bunnyhopping. Wäre gut wenn da öfters mal ein Admin draufwäre.

Und wo kann ich die die Killserien einstellen?

Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Server mit einigen Luxxern:

LUXXerstübchen - 195.122.135.147:3145 - Mixed - GER

Ihr seid herzlich willkommen zum abfraggen. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eig. jmd. sagen, welches die letzte "geheime" mp und Sturmgewehr ist?

MP weiß ich nicht, Sturmgewehr ist die G11. Imho totaler Müll! ^^ Sniper mäßiges Ding mit 3-Schuss Betrieb. Wenn die erste Salve nicht tötet wird man selber umgenietet. Die "Commando" (Level 44) ist da wesentlich besser.

@chrizZztian
hmmm toll... eigentlich wollte ich mich überraschen lassen. Wer es wissen will kann auch sowas googeln.

überwaffe...

guck doch mal mit welcher waffe alle rumspringen

ak74u

schon jetzt nach einer woche seh ich nurnoch die gleichen waffen kann ich sogar an einer hand abzählen

AK AK Famas Aug Stoner manchmal sogar noch ne Galil die fast schon als AK zählt

der rest ist einfach kaum zu gebrauchen hat es mir den anschein

ps. die uzi ist total versaut das ding ist dermaßen schlecht
naja arbeitslos werden die treyarch leute erstmal nicht gibt noch sehr viel zu tun :grrr:

ich würde das aber auf den geschmack zurück führen. der großteil mag halt ne ak47. eigentlich sieht man bei den sturmgewehren fast alle auf den servern. das ne FAL oder M14 nicht gar so beliebt sind liegt in ihrer natur. trotzdem find ich die balance top. im vergleich zu mw2 1000mal besser. und ich sags nochmal, ne überwaffe gibts imo nicht (oder hat einer ne ACR/UMP in bo gefunden?)

Jeder Prestige ist ein neuer Anfang also verlierst du immer wieder aufs neues ALLES

Brauche dringend Hilfe! :(
Hab das Game auf einem frischen Windows 7 x64 installiert und fliege immer wieder über einen fatalen Fehler raus. Was kann das sein?

fatalb6yf.png

fatal2m6rw.png

ueberwaffe = a74u

+lightweight+sleight of hands+marathon = hallo killstreaks

dann viel spass auf längere distanzen. da haut dich jedes AR weg.

btw bin auf der suche nach ein paar fähigen zombie spielern. leute die wissen wie es geht und wissen was sie tun. am besten welche, die schon in WAW zombies gezoggt haben. würd mich freuen. will endlich mal über lvl 20 kommen....aber mit random mates geht das kaum. added mich einfach in steam unter StanGe

btw bin auf der suche nach ein paar fähigen zombie spielern. leute die wissen wie es geht und wissen was sie tun. am besten welche, die schon in WAW zombies gezoggt haben. würd mich freuen. will endlich mal über lvl 20 kommen....aber mit random mates geht das kaum. added mich einfach in steam unter StanGe

halte ich fuern geruecht, die famas macht auf entfernung auch nur 25dmg, und bei den aktuellen maps gibs keine wo man auch nur 1x ueber 100m vom gegner weg is.

Über 20???? wtf?
Also ich zock mit 2 relativ fähigen Kollegen bzw. manchmal auch zu weit mit nem pro und wir kommen einfach nicht über 10!!
Katastrophe! Entweder ich bin zu schlecht oder wir machen irgendwas falsch!

dann macht ihr irgendwas falsch ;) also lvl 13-15 sollte locker drin sein. die neuen maps sind halt nichtmehr so camperfreundlich. an sich ne gute sache, aber macht das die angelegenheit auch gleich deutlich schwerer.

naja wer wer gut war in waw zombies und hier auch gern mal ne runde daddeln möchte, meldet sich einfach hier per pm oder added mich bei steam unter StanGe. würd mich freuen, wenn wir nen gutes team zusammen bekommen.

@Fuzzles

ich denk mal du kennst das hier

Black Ops | DenKirson on Xanga

dann kannste doch da auch ne logische schlussfolgerung ziehen. außerdem kannste es ja auch so testen. die aku versagt kläglich gegen alles was bisschen weiter weg ist. genauso wie alle anderen smg.

Nette diskussion. Ich dachte man wählt die waffen nach spielweise und map? :)
Bei passiver spielweise habe ich zb. die FN im arm und was nettes für helis und spionageflieger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh