[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Es läuft ja auch gut,aber das lvl system is doof finde.
ich bin mal gespannt wieviel prestige level ich machen werde,ich will das schon alleine aus dem grund machen damit ich die 54 euro nich umsonst ausgegeben habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den singleplayer gestern auch angenfangen. nur am anfang ruckelts kurz . vom laden wharscheinlich aber dann rennts

gibt es eigentlich eine möglichkeit während des spiels auf einem server seine klassen zu editieren?

leveln geht wie schon gesagt viel viel zu schnell. sehr großes manko für mich zumindest. in cod4 ging das wesentlich langsamer und motivierte dadurch auch viel länger.

Eigentlich sollte die Meldung nicht wegen den Stromsparmodi kommen. Jedenfalls kommt sie bei mir deswegen nicht, aber wenn ich mal einen neuen Graka-Treiber installiert habe dann schon. Letztends auch mal weil ich die Graka mit Rivatuner auf 2D-Taktraten gezwungen habe und vor dem Spielstart vergessen habe auf 3D zu gehen.

Ja ok den ATI Treiber hab ich natürlich auch letztens erst geupdatet!

schalte einfach mal bitte C&Q im bios aus... ich verspreche dir du wirst diese meldung nur noch einmal sehen. TU ES EINFACH ^^

Werde ich mal Testweise machen, aber sonst sehe ich da keinen Sinn drinn nur für das Spiel dadurch mehr Strom zu verbrauchen! :rolleyes:

ich habe den thread nicht verfolgt also bitte um nachsicht wenn die fragen schon gestellt wurde.
Wie unterscheidet sich die deutsche version von den anderen (was wurde gecuttet)
Lässt sich eine uncut version in deutschland ohne probleme aktivieren und bleib dann auch uncut.

ich habe den thread nicht verfolgt also bitte um nachsicht wenn die fragen schon gestellt wurde.
Wie unterscheidet sich die deutsche version von den anderen (was wurde gecuttet)
Lässt sich eine uncut version in deutschland ohne probleme aktivieren und bleib dann auch uncut.

Schau mal hier:PCGames-Auflistung . Eine AT-Version lässt sich aktivieren, alle anderen nicht.

Hab das Spiel zwei Tage nach Release bekommen und hatte noch gar keine Probleme. Grafisch hab ich alles aufgedreht und spiel im SP und MP ruckelfrei und laggende Server hatte ich einmal bei mehreren Stunden Spielzeit. Das einzige, was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ist, dass es auf vielen Servern weniger als einmal zu einem ca. 1sekündigem Lag kommt. Aber das kann ich verschmerzen.
P.S.: Hab eine Ati-Karte und benutz den aktuellen Treiber.

So bin jetzt lvl 43 (nach 3 tagen omfg^^).

echt beschissen....da is nach 2 wochen die luft lange raus.
gut das der server nur 4 wochen läuft. kein vergleich mit cod4

weiss nicht was Treyarch sich dabei gedacht hat. dadurch fesselt man spieler mit sicherheit nicht lange an ein spiel.
siehe BC2 wie lange es da dauert mal lv50 zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
So, SP nun auch durch.
Ist ganz gut gemacht, auch wenn das ganze Spiel eher wie ein Rambo Film wirkt als ein "Black Ops" Spiel.
Story ist ganz gut. Das Spiel an sich ist eine COD typische aneinanderreihung von Scriptsequenzen, Cutscenes und Gegnermassen-Moorhuhnschiessen.
Der "Woaaah" Effekt wie ich bei COD4 z.B. bei der Sniper Mission hatte ist ausgeblieben. War trotzdem ganz gut unterhalten. Für 18 Euro kann man nicht meckern ^^ 50 wärs mir aber nicht wert gewesen. Wenn man mal das Ganze aufleveln und individualisieren der Spielfigur aussen vorlässt find ich den mp nicht wirklich besser als hl1 oder cs 1.6. Das ganze ist irgendwie wie Fastfood, baut insgesamt zuviel auf schnelle "Belohnung" des Spielers durch dauernde Punkte / Achievement Einblendungen auf. Man bekommt quasi dauernd gesagt was ein toller Hecht man doch ist. Nutzt sich mMn sehr schnell ab.
mfg

ps. schönes video zum SP:
YouTube - CoDBlOps Cuba mission WITHOUT SHOOTING A GUN

xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ... ich halte von dem Leveln mal gar nix. Umso schneller umso besser, am liebsten hätten sie es ganz weglassen können. Ich will nen Shooter spielen und kein WoW. Was ist z.B. wenn ich prestige drücke aber danach im clan match gerne meine Commando hätte? Wer weiss, ob es dafür jemals ne Lösung geben wird.

Is das normal, dass die stats manchmal nich gespeichert werden?! hab gestern bis lvl 13 gezockt und dann bin ich raus und im menü steht, dass ich lvl 7 bin und heut morgen auch noch...super!

Also man spielt doch ein Spiel hauptsächlich deshalb weil es Spaß macht und nicht wegen dem Level aufstieg. :confused:

Is das normal, dass die stats manchmal nich gespeichert werden?! hab gestern bis lvl 13 gezockt und dann bin ich raus und im menü steht, dass ich lvl 7 bin und heut morgen auch noch...super!

naja wenn es so ist dauert´s doch etwas länger mit dem leveln :fresse:^^

Jo nur wenn man gerade erst anfängt zu Spielen und auf dem Server sind lvl50 mit besseren Waffen ist auch nicht so der bringer.

echt beschissen....da is nach 2 wochen die luft lange raus.
gut das der server nur 4 wochen läuft. kein vergleich mit cod4

weiss nicht was Treyarch sich dabei gedacht hat. dadurch fesselt man spieler mit sicherheit nicht lange an ein spiel.
siehe BC2 wie lange es da dauert mal lv50 zu erreichen.

Prestige ?! Geht ja immerhin auch bis 15

die ganze prestige sache hat mich schon in World at War und MW2 nicht interessiert.
was hab ich davon ? man schaltet ja keine neuen Waffen usw. frei.

war bisher so daher gehe ich davon aus das es in BO nicht anders sein wird ?

So bin jetzt lvl 43 (nach 3 tagen omfg^^).

Dann musst du aber ziemlich viel und exzessiv zokken.
Ich Spiele seit dem Realese immer mal ein bisschen und ich bin Rang 36.
Ich Spiele aber auch nur Abends immer mal ne Runde mit meinen Freunden.
Den ganzen Tag kann ich sowas nicht Spielen.

Gruß,

RiDdIcK112 :wink:

Einfach irgendeine der MPS nehmen,ich hab mitlerweile gemerkt das die AK`s iin dem Spiel scheiße sind,egal mi welcher MP damit trifft man echt alles,am besten dann noch HC und man muss den Gegner nur anpupsen und er fällt um^^

RiDdIcK112

Ne stunde,vielleicht 1 1/2 das wars;)

Zuletzt bearbeitet:
Musste den restarten weil ich mir nen reservierten port gemacht hab :d
So komm ich immer rein

Nick ist HWLrunlevel5

scheint aber nicht immer zu funzen. hab auch reservierte und einmal kam ich drauf und sonst immer die meldung server ist voll ? obwohl ich 5 plätze mit password reserviert habe.

Einfach irgendeine der MPS nehmen,ich hab mitlerweile gemerkt das die AK`s iin dem Spiel scheiße sind,egal mi welcher MP damit trifft man echt alles,am besten dann noch HC und man muss den Gegner nur anpupsen und er fällt um^^

RiDdIcK112

Ne stunde,vielleicht 1 1/2 das wars;)

Nichts (NICHTS!) geht über die AK74 im HC =)
Schaden & Präzision eines Assault Rifles, Mobilität einer SMG und etliche Attachements (sogar Tube =)).

Heute starte ich mal Prestige lvl 2 :d

die ganze prestige sache hat mich schon in World at War und MW2 nicht interessiert.
was hab ich davon ? man schaltet ja keine neuen Waffen usw. frei.
Doch du schaltest neue Symbole, Tarnungen etc Frei auch mehr slots für denn Klasseneditor etc etc.. mit Prestige 14 kannst du dir dann glaube ich die Waffe vergolden ;)

Doch du schaltest neue Symbole, Tarnungen etc Frei auch mehr slots für denn Klasseneditor etc etc.. mit Prestige 14 kannst du dir dann glaube ich die Waffe vergolden ;)

Das ist schon wieder alles so kontrovers *g*.

Der eine beschwert sich, dass lvl 50er ihm ja soo viel vorraus hätten, viel bessere Waffen usw. Der andere findet Prestige doof weil man keine Waffen bekommt. Das Geschreie wäre SEHR groß wenn man die Commando z.B erst auf Prestige 14 bekommt :d. Genausoschlimm wäre es, wenn man durch Prestige keine "optischen aufwertungen" bekommen würde. So ist es ein super Kompromiss und die Prestige-Trächtigen Leute können ihr "Prestige" wunderbar visualisieren und anschließend ihren viel versprechenden Bildchen dann ingame, unter gleichen Vorraussetzungen, Taten folgen lassen. Ist doch alles supi :cool:

Hatte gerade so nen Spezi auf`m Server der mit AK ohne Recoil rumgerannt ist und nachladen brauchte er auch nicht. Selbst mit 5 Mann gleichzeitig auf ihn drauf hat ihn nicht gejuckt.

Find ich schon äusserst merkwürdig und mich nervt es extrem das solche Vögel so ein Game direkt wieder versauen.

naja so leute muss man gleich bannen und ruhe is.
dafür müssen einem die spieler das aber auch mitteilen, wenn so einer gesichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh