[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@DeadNade:

Du meinst im Zombiemodus mit uncut nur die Hakenkreuze ?

nein komplett uncut. wenn du die location txt auf austrian umstellste ist das game zwar uncut aber es gibt immer noch keine abgetrennten körperteile. werder im zombi noch im sp.

daher gibt es nen patch der genau dies abändert.
spiel bleibt dt aber mit hakenkreuzen und abtrennbaren körperteilen. im sp und im zombie fliegen die fetzen.^^
MP ist eh gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zwar lieber dein ava mit abgetrenntem Bikini in etwas größerer auflösung ansehen, aber das was du geheimes weist kannst du mir sehr gerne per pm mitteilen, gg.

Bei den Perks müsste eins dabei sein damit kannst du sowas durch Wände sehen.
Jo, hab ich schon genutzt, aber die wände sind meist zu dick. Ich dachte da gibt es vielleicht ne nette stelle wo es mal funzen würde, abhängig davon ob da was plaziert ist.

Vorteil ist natürlich, wenn man in einem clan ist, da kann man schön das ein oder andere freischalten - ohne viel aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Nope ist Fl_o also 4 Buchstaben, und ich bin trotzdem noch unknown soldier 9 oder 11

Eventuell wegen dem _. Probier doch einfach mal einen Namen aus nur Buchstaben der länger als 3 ist. Ich hatte auch das Unknown Soldier Problem mit meinem nick (buu). Einzige Möglichkeit es zu beheben waren mehr Buchstaben dranzuhängen.

Ich hab bis jetzt nur den Singleplayer durch, bin aber nicht so begeistert wie von BFBC2 muss ich sagen.

Zum einen ist das zielen irgendwie ziemlich "schwammig", zum anderen sind die Granaten kaum zu gebrauchen. Mal sehen wie es im Multiplayer wird aber Singleplayer gewinnt bei mir eindeutig BF :d

Ich hab ja in CoD4,WaW und MW2 auch recht oft HC gespielt, aber kann es sein
das der HC in Bo noch etwas extremer ist ?

Damit meine ich das man noch weniger Hits braucht das die Gegner umfallen ?

Oder kommt mir das nur so vor ...

haste den server nun finden können ?

bzw. hat schon jemand mal seit gestern versucht per dircet-.connect ? geht das nun nach der ganzen patcherei?

@DeadNade: ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass das mit dem Umschreiben der localization nicht klappt, aber ich kann im SP sowie im Zombiemod den Gegnern die Gliedmaßen abtrennen. Habe die USK mit geänderter localization.txt

@uNeXist

also als ich die location.txt in austrian umgestellt habe, habe ich im SP nur blut gehabt aber keine angetrennten körperteile und im zombiemodus auch keine zombies die platzen und keine hakenkreuze. desweiteren stand bei mir nachdem ich das spiel beendet hatte und neugestartet hatte, in der location.txt auf einmal wieder "german" drinne.

mit dem patch habe ich nun zombie-modi komplett uncut mit allem was drinn sein soll und im sp fliegen auch die fetzen. game ist weiterhin deutsch. der patch ist übrigens auch nach JEDEM offiziellen Update nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hakenkreuze habe ich natürlich auch nicht nach dem Umstellen. Dass sich das automatisch wieder auf deutsch stellt habe ich bisher nicht getestet, spiele primär den MP und hab den SP/Zombiemod nur mal angespielt. Könntest du mir deinen Patch mal zukommen lassen? Nur wie siehts mit Banns aus? Ist sowas wahrscheinlich oder unbedenklich? Habe ein paar Spiele auf meinem Acc und bin eigentlich nicht scharf drauf, diese zu verlieren ;)

patchen geschieht auf eigene gefahr!
das muss jeder selbst wissen.

So lang es nur für den SP genutzt wird kann es keine Probleme geben.
solange man sich an die Readme hält, die beigelegt ist!
Im MP SOLLTE es keine Probleme geben, da nur original Dateien genutzt wurden und im Hashvergleich alles gleich bleibt.

Der Patch erlaubt:
Gewaltvolles töten, Todessequenzen, Verbrennen, abgetrennte Gliedmaßen, Hakenkreuze

Der Patch erlaubt NICHT:
Das sehen von in Leveln vorplatzierten Leichen, diverse Aussprüche, Foltern ( das kommt erst mit dem nächsten großen patch um die 800MB, der dann eine komplette US-Version aus der DT macht! ^^)

Achtung: Der Multiplayer IST und bleibt unblutig. Es gibt KEINE GEWALT im Multiplayer.
Auch habe ich KEINE AHNUNG in wie fern sich der Patch auf den Multiplayer auswirkt.
Dieser Patch ist übrigens, im Gegensatz zum kommenden großen Patch, auch nach JEDEM offiziellen Update nutzbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Zombiemodus, das Problem das meine Zombies teilweise keine Körper haben, nur Kopf, Arme und Füße. :fresse:

Kennt Jemand das Problem und was man dagegen machen kann?

weil hier von einigen das problem beschrieben wurde, dass der name als "unknown soldier xx" aufgeführt ist, das liegt daran das euer steam name nur 3 buchstaben hat. sonderzeichen wie _.,| sind keine buchstaben ;) also es müssen wenigstens 4 buchstaben seind und dann können halt noch weitere sonderzeichen kommen. ansonsten rennt ihr immer als unbekannter soldat rum ^^

Hey Leute,wollt ihr wissen,wie ihr die Deutsche Version uncut bekommt?

Es gibt nur keine HK.

Wer die Uncut haben möchte, einfach mal nach der versteckten Datei localization.txt im Black Ops Ordner suchen und von german in austrian umbenennen,und als schreibgeschütz abspeichern, fertig

Danke an mokai.

Ich habs selber gestestet.Das Blut spritzt^^

Hakenkreuze habe ich natürlich auch nicht nach dem Umstellen. Dass sich das automatisch wieder auf deutsch stellt habe ich bisher nicht getestet, spiele primär den MP und hab den SP/Zombiemod nur mal angespielt. Könntest du mir deinen Patch mal zukommen lassen? Nur wie siehts mit Banns aus? Ist sowas wahrscheinlich oder unbedenklich? Habe ein paar Spiele auf meinem Acc und bin eigentlich nicht scharf drauf, diese zu verlieren ;)

hab ich dir jetzt schon was geschickt oder nicht ? kein überblick mehr.

Ich hab ja in CoD4,WaW und MW2 auch recht oft HC gespielt, aber kann es sein
das der HC in Bo noch etwas extremer ist ?

Damit meine ich das man noch weniger Hits braucht das die Gegner umfallen ?

Oder kommt mir das nur so vor ...

Nee das geht schon geil ab, ich glaub um die 2 Kugeln braucht man... also wie im RealLife :cool:

Da musst so gut wie nie Nachladen :d

Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald - patch, activision, treyarch, call of duty black ops

einen Server Patch gabs heute Nacht wieder

Black Ops 1.03 Patch Notes:

- Tomahawk now doesn't bounce and instead will imbed itself into walls and floors.
- AK-74u damage reduced by one bullet at all ranges
- MP5k damage reduced by one bullet at close range
- G11 damage reduced by one bullet at all ranges
- Nova Gas now drains health 25% slower
- AK-74u accuracy changed to that of the MPL
- Crossbow normal bolts are now available in multiplayer
- Fixes to the matchmaking system (PS3 and PC)

Changes will take place at 13:00AM EST 17th November 2010

Zuletzt bearbeitet:
nein komplett uncut. wenn du die location txt auf austrian umstellste ist das game zwar uncut aber es gibt immer noch keine abgetrennten körperteile. werder im zombi noch im sp.

Moment moment ...

Seh ich das richtig das es KEINE abtrennbaren Körperteile im Zombiemodus gibt bei der deutschen Fassung ?

Das kann ja nich möglich sein denn es hieß offiziell das der deutsche Zombiemodus bis auf Hakenkreuze UNCUT ist.

Wie soll man denn sonst Kriecher machen ? Das ist die wichtigste Strategie beim Zombiemodus. Kriechen die dann auf dem Boden und haben noch Beine dran ?

in der dt version gibt es keine abgetrennten körperteile!
werder im SP noch im Zombie-Modus!!^^

haste den patch getestet ?
die readme genau lesen und genau so vorgehen!

P.S.
@alle die ne PN bekommen haben, bitte dann mal posten ob es mit dem patch geklappt hat.^^
am besten gleich mal Zombie starten und berichten.

Zuletzt bearbeitet:
**~~..INFO..~~**

Das LUXXerstübchen ist ein exklusiver Gamerstammtisch der sich aus Forum-Membern von HardwareLUXX.de zusammensetzt.

Server = LUXXerstuebchen (Frankfurt DE)
IP = 195.122.135.147:3154
Spiel Modi = zur Zeit HQ "kann aber auch kann variieren"
Steam "Gruppe" = "LUXXerstübchen"

Sonstiges = Wir sind eine eingesessene Gruppe die sich seit dem Start von "Battlefield Bad Company 2" so gut wie jeden Tag im TeamSpeak Treffen und zusammen Spielen. Nach dem Release von "Call of Duty Black Ops" haben wird uns entschieden einen eigenen "Call of Duty Black Ops Server" zu stellen. Vor dieser Zeit sind auch schon einige Leute von uns aus dem TeamSpeak Admins auf einen "HWLUXX BFBC2" Server gewesen.

Mitglieder zurzeit: (LUXX)BreitPaulner / (LUXX)Fu3r5i / (LUXX)DiabloOL / (LUXX)ToxXxiC weiter Mitglieder folgen.... Oder sind noch nicht aufgelistet!

Wird würden uns freuen, wenn man sich mal auf dem Schlachtfeld finden würde!

P.S. Die meisten Mitglieder befinden sich gegen Abend auf dem Schlachtfeld!
(Aber vieleicht ändert sich dieses ja mit der Zeit)!

EDIT:
Hier noch ein Server mit einigen Luxxern:

LUXXerstübchen - 195.122.135.147:3145 - Mixed - GER

Ihr seid herzlich willkommen zum abfraggen. :asthanos:

Sorry etwas zu spät gesehen.. :fresse:

MFG
i.A. DiabloOL​

Zuletzt bearbeitet:
**~~..INFO..~~**

Das LUXXerstübchen ist ein exklusiver Gamerstammtisch der sich aus Forum-Membern von HardwareLUXX.de zusammensetzt.

Server = LUXXerstuebchen (Frankfurt DE)
IP = 195.122.135.147:3154
Spiel Modi = zur Zeit HQ "kann aber auch kann variieren"
Steam "Gruppe" = "LUXXerstübchen"

Sonstiges = Wir sind eine eingesessene Gruppe die sich seit dem Start von "Battlefield Bad Company 2" so gut wie jeden Tag im TeamSpeak Treffen und zusammen Spielen. Nach dem Release von "Call of Duty Black Ops" haben wird uns entschieden einen eigenen "Call of Duty Black Ops Server" zu stellen. Vor dieser Zeit sind auch schon einige Leute von uns aus dem TeamSpeak Admins auf einen "HWLUXX BFBC2" Server gewesen.

Mitglieder zurzeit: (LUXX)BreitPaulner / (LUXX)Fu3r5i / (LUXX)DiabloOL / (LUXX)ToxXxiC weiter Mitglieder folgen.... Oder sind noch nicht aufgelistet!

Wird würden uns freuen, wenn man sich mal auf dem Schlachtfeld finden würde!

P.S. Die meisten Mitglieder befinden sich gegen Abend auf dem Schlachtfeld!
(Aber vieleicht ändert sich dieses ja mit der Zeit)!

MFG
i.A. DiabloOL​

BreitPaulner hat das doch schon gepostet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh