[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese ganzen Laggs, diese Abstürze, Freezes.
Dieses oftmals dermaßen beschissene Spawningsystem...

Ich könnte so ausrasten, wofür habe ich denn 45€ bezahlt?

Ich frage mich, wieso ich's überhaupt schon bis Level 37 3/4 gezockt habe.
So wie ich mich jedes mal, wenn ichs spiele, aufrege, sollte ich's eigentlich von der Platte schmeißen ´-.- :rolleyes:

Wenn du davor die Zeit lang Modern Warfare 2 gezockt hast, dann ist Black Ops eine echte Wohltat für die Nerven.
Ich mein es hängt sich ab und zu auf. Aber ansonsten...

Mh, bin nun Prestige Level 3 und habe 0 Probleme...
Überlege mir gerade einen eigenen Server zu holen, weiß jemand ob sich das lohnt?

An diejenigen wo es flüssig und ohne Probleme läuft, könnt ihr mal eure Hardware+BS Posten?

Tja, der Patch war wohl nichts, Treyarch! Der hat alles wieder verschlimmert.....Freezes, Lags...*KOTZ*

An diejenigen wo es flüssig und ohne Probleme läuft, könnt ihr mal eure Hardware+BS Posten?

check meine systeminfo.
keine lags, kein ruckeln, alles auf anschlag, texturen auf extra.

EDIT: stimmt nicht ganz. das mit den balken da, hab ich auf 4x
ansonsten alles höchste stufe

Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaube ich, das nen Quad für COD BO besser ist als nen guter Dual Core.

Zitat von amnes1a

hab
Phenom 955 x4 3,2 Ghz
2x ATI HD 5770
4 Gb Ram
Windows 7 64 bit
24 Zoll Bildschirm 1920 x1080
und des Game läuft flüssig

btw... ich hatte auch vgor dem patch und zwischendurch und überhaupt.... kein problem

Also ich muß auch sagen et Lüppt jut.
Hab nen C2D 2,6er 2GB 533er Ram,ne 8800GT OC und Win7 64 Ulti.
Die mini mini Ruckler schieb ich auf Die HW. Settings sind im Menü auf Auto 2xAA/4xAF/1680x1050

Bei mir läuft auch von anfang an alles geschmeidig - ok die ersten 2 - 3 tage nicht so. Wilde lags hab ich keine mehr. Auf servern wo es ohnehin schwammig läuft geh´ich sofort wieder runter.

955BE@3,4, AsRock Etreme3, ATI 6850, 8GB RAM laufen nicht auf scharfen timings, W7 prof 64bit mit AVG Vierenscanner.

1920x1080, 16AF, 4AA

Keine config tweaks. Werde aber noch das ein oder andere probieren. Es gibt ja einige mit ach so tollen bindings gegen die kommt man schlecht an. ZB. Clamor in die hand nehmen und direkt explodieren lassen. Als angreifer stirbt man, der angegriffene überlebt. Das ist ja wie diese handgranten fallen lassen wenn man gekillt worden ist - nur man lebt noch :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch mal ohne OC ;)

Warum sollte ich den e8400 runterhauen, Temperaturen sind wunderbar. Die 3,6 haben dem noch nie geschadet. ;)
Im SP läuft es ohne harte Ruckler, im MP ist es halt extrem! Egal auf welchem Server, was ich aber gemerkt hab, ist das manche Maps einfach besser und flüssiger laufen!

Dann mach doch mal ohne OC ;)

Ich habe das schon mal empfohlen. Es gab schon andere Games bei denen das system, wenn es oc war, immer instabil war.
Zumal es bekannt ist das die cpu auslastung bei BO teilweise auf 100% rennt.

...will ja keiner was von wissen. :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

dann scheint es aber eher an der connection zu liegen.... oder?

DIe fps hängen auch am datentransfer. Wenns da nicht flüssig kommt hängst genauso.

Naja, am OC liegts nichts, Prime Stable usw usw. aber jetzt wo ihr mit dem Internt kommt, ich hatte zwar noch nie Probleme mit meinem Internet, auch noch nicht bei Games, (immer konstante Latenzen, keine Lags zb. bei BF BC2, CS, Starcraft 2) aber ich bin mit WLAN mitm Router verbunden! Mögliche Ursache?

€. Ich werde es jetzt aber mal ohne OC testen!

Sicher kann man mit WLAN zocken - aber nicht so gut. Ob da mal BO nicht noch viel größere Schwierigkeiten macht? Wenn du ein Kabel hast was lang genug ist, häng es doch mal testweise dran. Natürlich , wenn du vorher mit anderen games gut zocken konntest...... BO ist sicher im Moment in allem eine Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, ihr könnt testen bis der Heilige Vater kommt ( 2011 ),
es liegt NICHT an eurem Rechenknecht oder eurer Verbindung!!
Ich habe alle mögliche Foren durch gelesen und Fazit ist:
Es liegt schlicht und einfach am Spiel selbst!

q9650@ 3,44 ghz, 4gb ram, 48701gb.

@ 1920*1200 @ full high, sicht max, aa 4x, af 8x

durchgängig 60 fps, keine lags, keine freezes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh