[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Grafik von Black Ops ist nun wirklich nicht doll. Aber viel schlimmer als die Grafik ist die kommerzielle Ausschlachtung der Marke CoD und erschreckend das Melkvieh, was auch noch hurra schreit. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso auch ? Ist einfach meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine da wie man sieht !

Was willst du jetzt hören ? Dank denn Konsolen gibt es nicht viel was man aufzählen kann was wirklich Grafisch nach 2011 aussieht, aber ich kann dir gerne Spiele aufzählen die CoD schlagen ( ist auch nicht schwer ). da wären :

- BC2
- GTA4
- L4D2
- Stalker
- Metro
usw.

Damit du das mal gedanklich abschließen kannst.
Dazu muss ich sagen L4D2 bassiert auf einer stark modifizierten Source Engine die 2004 rauskam ;)

Und vergleich mal Homefront und Bulletstorm, gleiche Engine aber meilen weit entfernt, Homefront sieht aus wie die UT3 zu ihren anfangs Zeiten Bulletstorm hingegen sieht wirklich gut aus, das wurde eben nicht so hingeklatscht und dazu sagte ich auch noch das mir das Gameplay in Homefront zusätzlich nicht zusagt da das auch wie 2004 aussieht, wieso als kaufen ?
 
erzählst was von matschigen Texturen, zählt aber L4D2 (besonders das Mündungsfeuer) und GTA4 auf

http://www.left4dead2.de/Bilder/Gameplay12.jpg besonders die Brocken und Körper am Boden
http://www.left4dead2.de/Bilder/Gameplay14.jpg die Wandtextur

sehr imposante Grafik.... :rolleyes:
Daran sieht man ja deine Objektivität...

ohne texturmod aber mit einer mod die zeigt was möglich ist wenn es rockstar auch so gemacht hätte und gta ist halt bissel größer als ein cod schlauchlevel mit statischen objekten ^^

es sind keine objekte verändert wordne. es sind nur sehr gute automodels. und eine "lichtmod"

 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit einer Modifikation ist so einiges möglich... aber bleiben wir doch bitte beim Auslieferungszustand.
Oder sollen wir jetzt noch den Half Life 2 Cinematic Mod ins Spiel bringen?
 
du hast recht aber ich wollte eigentlich nur damit zeigen das gta eigentlich nicht schlecht aussieht weil es viele eben nur von konsole kennen oder ohne kleine mods ( keine texturmods) und davon ein schlechtes bild von gta haben. vor allem durch das patch disaster sind viele direkt enttäuscht grewesen und haben das spiel aufgegeben

die texturen sind nicht schlecht. sie sind mindestens cod niveau und wenn man sie richtig in "szene" setzt. klar wenn man näher ran geht wird bei beiden spielen matsch rauskommen ( leider )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Turbostaat

Muss dir teilweise recht geben, sehr schöne Beiträge :d

Aber die L4D2 Screens sind 100% nicht auf denn höchsten Einstellungen gemacht worden. Imho hat COD BO / MW2 einfach schlechtere Texturen als Source Spiele was mich auch nicht stört, in nem MP spiel kommts nicht auf die Grafik an :)
 
für das was sie mit der pc version angestellt haben, müsste das 1. dlc kostenlos kommen (wovon ich leider nicht ausgehe). in waw kams am ende nur kostenlos weil es da noch nicht über steam gelaufen ist, und sie kein möglichkeit hatten, uns die kohle aus der tasche zu ziehen...
 
für das was sie mit der pc version angestellt haben, müsste das 1. dlc kostenlos kommen (wovon ich leider nicht ausgehe). in waw kams am ende nur kostenlos weil es da noch nicht über steam gelaufen ist, und sie kein möglichkeit hatten, uns die kohle aus der tasche zu ziehen...
COD WaW hatte glaube ich noch Modtools :rolleyes:

Wer unter diesen Umständen die DLC´s kauft der hat es nicht besser verdient als weiterhin abgezockt zu werden :fresse:
 
für das was sie mit der pc version angestellt haben, müsste das 1. dlc kostenlos kommen (wovon ich leider nicht ausgehe). in waw kams am ende nur kostenlos weil es da noch nicht über steam gelaufen ist, und sie kein möglichkeit hatten, uns die kohle aus der tasche zu ziehen...

soweit ich weiß, sollte eigentlich auch schon das mappack für cod4 am pc etwas kosten, wurde aber dann von nvidia gesponsert.
 
Der Knackpunkt ist doch wenn dann die eine Zombie-Karte. Logisch daß das dann nur für die USK-Version funktioniert. Wer eine Version mit ungeschnittenem Zombie-Modus besitzt wird sich wohl auch den entsprechenden DLC runterladen müssen.
 
15€ ist schon ein Wort
5€ würden auch reichen :d
 
Nicht kritische Spieler sind schuld daran, sondern die Massen unkritischer Spieler. An Black Ops gibt es genug zu kritisieren, aber es haben genug gekauft (gut, mir eingeschlossen ;) ), und das Map Pack wird wahrscheinlich auch wieder großartig weggehen.
Das Problem ist nicht, dass Innovation wegkritisiert wird, sondern das fehlende Innovation kritiklos angenommen wird.
 
Wieso? Im Prinzip hat er doch recht. Bei CoD wird jeder Teil an MW1 gemessen, alles was anders ist wird erst einmal (mindestens da!) sehr kritisch beäugt. Bei Battlefield steht der zweite Teil auf dem Thron, alles und jedes hat sich genau damit vergleichen zu lassen.
Wenn Schema F die Leute also bei Laune hält und gekauft wird produziert man halt weiter Schema F.
 
Ja das mag gut sein, leider. Das heißt aber dennoch nicht daß ich eine Sache für das einzig Wahre halten muß, umfänglich und unumstößlich. Ich habe CoD 4 selbst sehr lang und gern gespielt und dennoch wüßte ich nicht wieso ich nicht offen für Neues sein sollte oder jegliches Abweichen davon gleich verdammen müßte. So war das gemeint.
Gibt halt scheinbar viele Leute, siehe auch CS, die es so wie immer haben wollen. So, genau so, keinen Deut anders. Leute die scheinbar halt nicht mehr wie ein Map Pack zu ihrem "Liebling" suchen.
 
Nur warum bekommt man dann nicht als 1. ein Funktionierendes Game hin?
Das wäre der 1. Schritt, dann nimmt man die Bewerten Sachen (Serverbrowser,In Game Freundes Netzwerk (ala CSS) etc.), wenn das läuft kann man ja gerne was neues Ausprobieren, nur in welche Richtung soll die "Innovationen" denn gehen?

Denn die "Innovation" IWnet war ja wohl nicht wirklich was. :fresse:

Denn wenn er"alt bewährtes" noch nicht mal hin bekommt wie soll es denn erst mit Neuland werden? Deshalb finde ich seine Äußerung mal daneben und gehört nicht auf so einen Posten, mag jetzt vielleicht hart sein, seh ich aber so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur warum bekommt man dann nicht als 1. ein Funktionierendes Game hin?
Das wäre der 1. Schritt, dann nimmt man die Bewerten Sachen (Serverbrowser,In Game Freundes Netzwerk (ala CSS) etc.), wenn das läuft kann man ja gerne was neues Ausprobieren, nur in welche Richtung soll die "Innovationen" denn gehen?

Denn die "Innovation" IWnet war ja wohl nicht wirklich was. :fresse:

Denn wenn er"alt bewährtes" noch nicht mal hin bekommt wie soll es denn erst mit Neuland werden? Deshalb finde ich seine Äußerung mal daneben und gehört nicht auf so einen Posten, mag jetzt vielleicht hart sein, seh ich aber so!

/sign
genau so seh ich das auch. :wink:


C.Stastny:
„New patch is in QA. Includes fix for playing older films. #codblackops #pc"

„Also: create-a-class issue after prestige, shader warming improvement, client + server stability improvements, and more.“


Na hoffentlich hilft der Patch auch wirklich was und machts nicht noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt bewährt wäre das Spielprinzip an sich, das Drumherum was du beschreibst gab es ja auch bei CoD 4 und 5 nur zum Teil.
IWNet kannst du auch nicht per se abstempeln, nicht wenn du es aus verschiedenen Blickwinkeln siehst. Für Gelegenheitsspieler und den Hersteller des Spiels ist das eine sehr einfache Variante um Multiplayer zu ermöglichen. Der Hardcore-Spieler hätte lieber eigene Dedis, bei denen hat der Hersteller aber Angst wegen Piraterie und er kriegt seine teuren Karten nicht so leicht unters Volk.
Bei IWNet oder ähnlichen Systemen hat man außerdem den Vorteil daß keiner die Regeln vorgeben kann, so wie es derzeit wieder dank der Dedis gern gemacht und von vielen Spielern verurteilt wird.
Der Hersteller will halt Geld verdienen, der Gelegenheitszocker nur möglichst easy seinen Spaß und der Hardcore-Zocker wird halt irgendwo dazwischen zerquetscht :fresse: So wie früher, daß man bestenfalls noch im LAN nach Belieben allerhand Dinge machen und al gusto ändern konnte wird es sicher nicht mehr werden.
 
Sagt mal,obwohl ich die DVD zum installieren einlege,lädt er das Spiel trotzdem per Steam runer??!
 
Du musst Steam zuerst beenden und dann die DVD starten. Danach wird er dann nur noch die Patches runterladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh