[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann mir mal fix jemand die modis erklären oder nen link geben wo das erklärt wird?

TDM , DM und CTF is kein thema. aber den rest weis ich net was man genau machen muss :d hab ne key version bzw steam ohne heftchen^^#

edit : es reicht auch noch morgen. ^^


guten rutsch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mw3_logoiufc.png









winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auf jeden Fall auf das weiterführen der Storyline ... und natürlich auf ein Wiedersehen mit Soap und Cpt. Price :d
 
bin gespannt, ob sich an der grafik was tun wird?! sie ist ja eig. nicht schlecht, aber was neues könnte nicht schaden.

wenigstens spielt es wieder in der moderne :)

was wohl fest steht ist, dass auch dieser teil wieder nen kassenschlager wird!
 
Wow, wieder ein neues CoD was sich höchst wahrscheinlich genau so spielt wie all die anderen und man jede Sekunde denkt " gäähn, dass kenn ich doch schon irgendwo her ".

Habs schon nicht verstanden wie sich Black Ops so gut verkaufen konnte.

Naja, vlt. kommt ja ein BISSCHEN Innovation rein, dann hätte ich auch mal wieder Interesse an einem CoD.
 
*gähn*

MW1 war wirklich super weil es damals so ein frisches Shooter Erlebniss brachte. Aber langsam wirds echt langweilig, ich kann mich für Shooter genrell nicht mehr wirklich begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn*

MW1 war wirklich super weil es damals so ein frisches Shooter Erlebniss brachte. Aber langsam wirds echt langweilig, ich kann mich für Shooter genrell nicht mehr wirklich begeistern.

Das is richtig, Call of Duty hat halt mittlerweile soo viele Ableger, dass die Reihe irgendwann ihren Reiz verliert - und das hat se halt schon mittlerweile. Aber nachdem BO so ein Verkaufsschlager geworden ist, werden die COD wohl kaum einstellen...

Ich würde mir wünschen, dass Infinity Ward mal was ganz neues entwickelt, vielleicht im Stile der bisherigen Call of Dutys, aber eben neu . Ich fand zwar MW1 und MW2 hammergeil, Black Ops auch, aber irgendwie is es doch auch alles das gleiche.

Und eben, dass es mal wirklich wieder schöne, dediziierte und flüssig laufende Server gibt. BO hat Server, das zwar schön und gut, die sind aber wirklich alles andere als gut finde ich. Ich meine so wie bei Battlefield, schöne, gut laufende Server ...

Man darf jedenfalls gespannt sein, was da kommt.
 
Naja nach dem letzten Teilen der CoD Reihe kann ich mich nicht mehr wirklich auf
ein neues CoD freuen.

Naja die SP find ich immer ganz unterhaltsam.. ich mag zwar auch Spiele wo man sich richtig reinsteigern muss ( MagierSkillsystem Two Worlds 2 ) aber ab und an nach nen Langen Arbeitstag einfach nur hinsetzen und zocken und dafür eignet sich COD am besten...


Man muss sich keine Quest/Questgeber etc Merken, kann sich ned verskillen, auf die Story muss man auch ned wirklich achten einfach nur Zocken :p
 
Da geb ich dir recht. Allerdings kauft man sich so ein Spiel ja nicht wegen dem SP ;)
und der MP der letzten drei Games aus der CoD Reihe war meiner Meinung absolut Fail.

Und deswegen werde ich diesmal dieses Spiel nicht kaufen.
 
Und täglich grüßt ein CoD :kotz:

Nachdem MW2 und BO gerade ma für mich ne Woche gehalten hat, wars das jetzt mit diesem drecksspiel namens CoD.

Die Grafik ist sowas von hässlich und matschig aber verwundert ja auch nicht wenn man die CoD2 engine benutzt und immer dran rum macht.

Aus alt mach neues CoD mehr kann man da nicht sagen, immer das selbe immer diese selbe ultra hässliche Grafik und naja wie soll man sagen ALLES immer das selbe :d

MW3 könnense jetz schon behalten.
 
Was fehlt da stimme ich zu ein neuen Konzept was das Thema Optik angeht, es nervt langsam immer nur aufgebohrte COD Engine´s zu bekommen. Was komplett neues muss her!

Vielleicht sogar Fahrzeuge die man im MP nutzen könnte, dazu größere Maps...
 
Merkt ihr eigentlich, dass das alles nur noch Kommerz ist? Jedes Jahr ein weiterer CoD-Aufguss zum Vollpreis inkl. teurer Map-Packs mit recycelten Maps aus den Vorgängern.

Wer da immernoch mitmacht ist wohl nur noch als Melkvieh zu bezeichnen.
 
Tja, wenn man die SP Kampagne nicht spielt dann verpasst man natürlich auch die Story die dahinter steht und kann gerne über den MP heulen.
Auch wenn die Storys vielleicht nicht superkreativ sind kommt Spannung auf und fühlt sich eben wie in einem Film - und das kriegen nur wenige Spiele hin (da hoffe ich z.B. auch sehr auf Homefront).
Wenn ich sehe das Kino 90min heute minimum 10€ kostet - nur das ich mich dabei passiv berieseln lasse.

Es kommt auch nicht immer nur auf Grafik an, dadurch wird nicht automatisch Spielspaß generiert, Kane & Lynch hatten auch keine super Grafik, haben mich aber mehr begeistert als Crysis oder FarCry2. Dazu muss man sehen das eben der Großteil der Kunden keine High End PCs haben und wenn man bedenkt wieviel hässliche Stelle so mancher angeblicher Grafik Blockbuster hat, wenn man mal genauer hinschaut. :rolleyes:

Also zerredet es doch nicht bevor ihr überhaupt nur eine Info habt.
 
Der Unterschied ist aber das man bei CoD nicht "genau" hin schauen muss, das ganze Spiel ist reiner Matsch vermischt mit ulow Details.
Das sieht noch schlechter aus wie CSS, heißt CoD sieht für mich nach Stand 2003 aus und dieses geheule von wegen hy end :grrr:
Wer auf diese matschigen Spiele steht soll sich halt ne Konsole kaufen, wer auf BQ und Grafik steht brauch kein hy end PC, da reicht es auch schon aus einfach ma 700€ zu investieren, aber ne da werden lieber gleich Argumente gebracht die keine sind.

Das Grafik keinen Spiel spaß bringt stimmt so absolut nicht !
Es muss kein Foto realismus sein aber 2010/11 muss das zumindest nach was aussehen und wie gesagt CoD ist mit abstand das hässlichste Spiel das es neu zu kaufen gibt wenns um Shooter geht aber wahrscheinlich auch so, drunter müsste man dann schon bei 1.6 suchen.

Es is wohl nicht zuviel verlangt endlich ma ne neue Engine zu verwenden und diese alte CoD2 Engine sterben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches CoD meinst du eigentlich? CoD ist doch nicht "ein" Spiel, sondern eher 7 verschiedene.
 
Alle CoD´s basieren auf der CoD2 Engine ausser logischerweiße der 1. Teil.
Aufgebohrt hin oder her aber eine asbach uralt Engine kann man nicht schön aussehen lassen, daher suchs dir aus MW 1 MW 2 BO, sehen alle gleich hässlich aus.

Wenn man bedenkt wie MW1 aussieht das im gleichen jahr wie Crysis rausgekommen ist, fragt man sich schon i.wo is bei dennen die Zeit stehen geblieben.
 
Every year the same shit...

Activision fährt die Serie genauso an die Wand, wie es EA seit Jahren mit seinen "erfolgreichen" Games vormacht. Ist wohl die Bürde der Marktführer...
 
Aber wieviele Leute kaufen sich denn CoD wegen dem SP? Story völlig austauschbar, Gameplay moorhuhnartig und nach 5 Stunden ist das zweifelhafte Vergnügen auch schon vorbei. Die pompöse Inszenierung ist das einzige was am SP gut ist. Das ist zumindest meine Meinung.

Warum sie die Engine nicht wechseln kann ich übrigens gut verstehen. Erstens ist es billiger und zweitens wird die Auflösung ja jetzt schon immer niedriger wird. Die Konsolen sind einfach am Ende, da nützt auch ne neue Engine nichts.

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p - Call of Duty 6: Modern Warfare 2
 
naja, Call of Duty ist nicht das einzigste Spiel mit Uralt Engine....ich sag nur Unreal 3 ;-)
 
Der Unterschied ist aber das man bei CoD nicht "genau" hin schauen muss, das ganze Spiel ist reiner Matsch vermischt mit ulow Details.
Aha dann müssen wir also verschiedene Spiele gespielt haben oder du solltest mal deine Einstellungen prüfen. Vielleicht hast du ja per VGA angeschlossen und musst mal auf die Autojustierungstaste deines TFTs drücken... Hier kann Sarkamsu enthalten sein

Das sieht noch schlechter aus wie CSS, heißt CoD sieht für mich nach Stand 2003 aus und dieses geheule von wegen hy end :grrr:
und wieder reine Polemik deinerseits.... :rolleyes:

Wer auf diese matschigen Spiele steht soll sich halt ne Konsole kaufen, wer auf BQ und Grafik steht brauch kein hy end PC, da reicht es auch schon aus einfach ma 700€ zu investieren, aber ne da werden lieber gleich Argumente gebracht die keine sind.
Dann spiel doch z.B. Crysis inner Ruckelorgie mit 1920x1080 oder mehr und alles voll aufgdreht mit SSAA / Downsampling usw wenn du so sehr auf BQ stehst und das bitte aber mit dem 700€ PC. Da kommt dann bestimmt bei den minium fps richtig viel Spaß auf.

Das Grafik keinen Spiel spaß bringt stimmt so absolut nicht !
Das habe ich auch nicht gesagt :rolleyes: Ich sagte "Es kommt auch nicht immer nur auf Grafik an, dadurch wird nicht automatisch Spielspaß generiert,[...]" Es können auch Spiele ohne sonstwas Grafik Spaß machen, dafür gibt es genug Beispiele in der Geschichte. Frage mich wie früher Spiele Spaß gemacht haben sollen... :rolleyes:
Es muss kein Foto realismus sein aber 2010/11 muss das zumindest nach was aussehen und wie gesagt CoD ist mit abstand das hässlichste Spiel das es neu zu kaufen gibt wenns um Shooter geht aber wahrscheinlich auch so, drunter müsste man dann schon bei 1.6 suchen.
Dann zähl mal Spiele auf die deiner Meinung nach soviel besser aussehen (außer Crysis) ...

Es is wohl nicht zuviel verlangt endlich ma ne neue Engine zu verwenden und diese alte CoD2 Engine sterben zu lassen.
Ich habe meine starken Zweifel das du überhaupt weiß was Original in der jetzt verwendeten Engine noch CoD2 Engine ist.
Vermutlich ist absolut gar nichts mehr Original im Code und alles mehr als nur aufgebohrt, sondern schon zum größten Teil komplett ersetzt.

CoD2 vs CoD 6
03-call_of_duty_2c5a4o.jpg
modern-warfare-charakt6zhy.jpg


Ja total matschige Texturen und nichts hat sich getan :rolleyes:
 
Ne danke aber DVI angeschlossen an ner GTX580, DS is daher kein Problem Mr. Klugscheißer, aber wie gesagt danke der Nachfrage ;)

Suche keine vorteil Screenshots aus wenn die Wahrheit so aussieht :

http://www.ichspiele.cc/assets/images/news/cod-black-ops.jpg

Und es bassiert auf der CoD2 Engine, erst informieren dann posten.
Klar sind die Gesichter schöner geworden aber das wars auch schon, wie kann man so ne hässliche Engine nur verteidigen.
 
Ne danke aber DVI angeschlossen an ner GTX580, DS is daher kein Problem Mr. Klugscheißer, aber wie gesagt danke der Nachfrage ;)
Schlägt man mit der gleichen Polemik wie du zu verträgste das offenbar nicht? Aber der Hinweis auf den Sarkasmus wurde wohl überlesen.

Suche keine vorteil Screenshots aus wenn die Wahrheit so aussieht :

http://www.ichspiele.cc/assets/images/news/cod-black-ops.jpg
Juhu, eine von 1920x1080 auf 800x450 verkleinertes Bild als Vergleich anzubringen - Genial!
Dazu noch als JPG wo eh schon Informationen verloren gehen. Dazu hast du keine Ahnung wieviel Informationen bei der Komprimierung verloren gegangen sind, denn es gibt bei der Abspeicherung von JPG Qualitätsstufen.

Und wenn nicht durch Photoshop o.ä. verkleinert, dann evtl. durch das CMS beim uploaden, dort werden in der Regel die Bilder nochmals schlecher komprimiert, sprich Details gehen verloren... :rolleyes:

Dazu kommt noch das keinerlei Infos vorhanden sind bei welchen BQ Einstellungen der Screen gemacht wurde. Top!

Und es bassiert auf der CoD2 Engine, erst informieren dann posten.
Klar sind die Gesichter schöner geworden aber das wars auch schon, wie kann man so ne hässliche Engine nur verteidigen.
Liest du die Beiträge überhaupt? Habe ich irgendwo bestritten das es auf der CoD2 Engine basiert? Nein.

Aber vermutlich hat die jetzt verwendete Engine sogut wie keine Zeile Code mehr Original mit der CoD2 Engine zu tun, vermutlich wurden große Teile auch ersetzt.
 
Schlagt euch die Köpfe ein.

Meiner Meinung nach ist die Grafik noch relativ akzeptabel, steht aber in manchen Sachen in keinem Verhältnis zu benötigten Performance.
 
omg black ops ist noch nicht mal richtig da und schon kommts nächste. wie immer. interessiert mich null.
 
Hat kein Sinn mit dir zu labern, vorallem da du selbst ein Bild gepostest hast das eine kleine Auflösung hat :rolleyes:

Is mir auch scheiß egal, wenn du diese matsch grütze schön findest, bitte, ausser dem Wayne bockts wohl niemand, Diskussion meiner seits beendet.
 
Leute! Ich habe den Thread nicht eröffnet, damit ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt. :rolleyes:
Allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ein weiterer Modern Warfare-Teil euch so auf die Palme bringt. :xmas:
 
Hat kein Sinn mit dir zu labern, vorallem da du selbst ein Bild gepostest hast das eine kleine Auflösung hat :rolleyes:

Is mir auch scheiß egal, wenn du diese matsch grütze schön findest, bitte, ausser dem Wayne bockts wohl niemand, Diskussion meiner seits beendet.

Du hattest doch auch nie Interesse an einer ernsthaften Diskussion, du misst mit zweierlei Maß, bringst keine Beispiele für bessere Grafik in anderen Spielen, das selbe ziehste im Homefront Thread auch schon durch.

Da wird Homefront nicht bestellt weil U3 Engine, aber Bulletstorm, auch U3 Engine wird in den Himmel gelobt.... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh