[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eine HWLUXX Gruppe.

Ich Spiel gerade singleplayer, kenne mw2 noch nicht.

Bei MW2 und BO gibts auch noch genug Spieler, MW2 sogar mehr als BO...
Wenn MW3 aber einigermaßen gut wird, könnten die die beiden Games wirklich aussterben :d

ist denn mittlerweile etwas über die Art des Multiplayers von MW3 bekannt?
Wenn es wieder so wird, wie bei MW2, dann wird MW3 keinen großen Erfolg haben.

Laut Steam wird MW2 noch extrem viel gespielt, öfter als BO.

Kann mir jemand Garantieren, der ein UK Key Aktiviert hat, eine localized_english_iw_09. iwd , falls es eine geben wird und den English folder nach dem runterladen des neuen Mappacks Rezurrection geben ? Danke !
PM An mich
Ich weiß es ist erst september und das is bischen dahinne , aber ich will sicherheit :>

Hoffentlich haben sie aus BO gelernt, wobei das trotzdem schon ein gewaltiger Fortschritt im Gegensatz zu MW2 ist.

Ist ja eigentlich schon traurig, dass man sich über so eine Meldung freut. Früher waren dedizierte Server Standard und es gab keine Anbindung an irgendwelche Online Plattformen, die einem sonst was aufzwingen. Aber muss man sich anscheinend dran gewöhnen..

Die freien Files + Modtools und ich würde vielleicht auch mal über das Spiel nachdenken, nachdem ich seit 2 Jahren darauf schimpfe :) Für maximal 20€ natürlich.

@rAz000r
Wo würdest du es denn für 20€ bekommen?

Eigentlich wollte ich nur BF3 holen aber mit den Mod´s und so macht es doch sicher spaß,
Ich bekomme es zurzeit für ca. 39€.

Fallt doch nicht schon wieder auf den gleichen Aufguss wie JEDES Jahr rein, 2-3 Änderungen und neue Maps das wars. Dieses Spiel sieht immer gleich aus, spielt sich gleich nur Änderungen die das Spiel noch unrealistischer machen sind die Folge, damit Kinder noch mit weniger Hirn das spielen bzw. spaß haben können.

Ich hab den Fehler bei MW2 und BO gemacht, beides ne Woche vlt. gespielt und dann niewieder. Ist euer Geld aber jetzt schon wieder drauf reinfallen?

Ne CoD ist seitdem 4er spielerisch Tot und nur noch für Kiddies und Konsoleros interessant, aber ist wie gesagt euer Geld.

@rAz000r
Wo würdest du es denn für 20€ bekommen?

Eigentlich wollte ich nur BF3 holen aber mit den Mod´s und so macht es doch sicher spaß,
Ich bekomme es zurzeit für ca. 39€.

Weihnachtsangebote bei Steam und sonst halt wenns so billig ist. Für immer den gleichen Kram gebe ich bestimmt nicht mehr aus, Activision ist einfach so dermaßen unsympatisch. Ich kaufs aber nur mit den freien Files und Modtools, sonst können die sich das sonstwo hinstecken.

Und Battlefield 3 wirst du ja wohl auf jeden Fall kaufen :d

Fallt doch nicht schon wieder auf den gleichen Aufguss wie JEDES Jahr rein, 2-3 Änderungen und neue Maps das wars. Dieses Spiel sieht immer gleich aus, spielt sich gleich nur Änderungen die das Spiel noch unrealistischer machen sind die Folge, damit Kinder noch mit weniger Hirn das spielen bzw. spaß haben können.

Ich hab den Fehler bei MW2 und BO gemacht, beides ne Woche vlt. gespielt und dann niewieder. Ist euer Geld aber jetzt schon wieder drauf reinfallen?

Ne CoD ist seitdem 4er spielerisch Tot und nur noch für Kiddies und Konsoleros interessant, aber ist wie gesagt euer Geld.

DU hast es vllt ne Woche gespielt, aber es soll ja Menschen geben die es 100h und mehr spielen...
Genauso gibts Leute die haben 1000h in BC2, ich nur 17h und dann wurds langweilig :rolleyes:
MW2 und BO hab ich je ~200h gespielt also kann ich mich nicht beschweren das es kein gutes P/L Verhältnis hatte :d

Ob ich am Ende nun 30€ oder 50€ zahl macht nach 100h und mehr keinen großen Unterschied, bei BF3 genau das gleiche.
Die einzige Frage ist wo ichs mir bestell, weil ich auf jeden Fall englische Sprache will.
Vllt hat die dt. Version diesmal sogar alle Sprachen, hoffentlich...

Das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt sich aus der Tatsache, dass Activision jedes Jahr ein Addon als Nachfolger zum Vollpreis verkauft und für 5 Zusatzmaps 15 Euro verlangt.

Ich steh ja generell mehr auf BF, aber sowas würd ich bei keiner Spielereihe mitmachen, auch nicht bei BF. Kaum grafische Verbesserungen und kaum Innovationen - dann kann ich auch beim Vorgänger bleiben oder hol mir den Nachfolger wegen Maps später für 20 Euro.

Aber na ja, PC'ler sind nicht das Problem. Es sind die Konsoleros die CoD Jedes Jahr wie bekloppt kaufen und Activision damit die Faulheit erlauben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ganz deiner Meinung.

Wird es aber wirklich freie Server + Promod geben, dann wird das Spiel ein Hit wie CoD4!
Darauf hoffe ich sehr, denn ich stehe nicht auf riesige Maps bzw. 64Mann Moorhuhn.
Neben BF gibt es ja schon seit Jahren keine Konkurrenz mehr

Das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt sich aus der Tatsache, dass Activision jedes Jahr ein Addon als Nachfolger zum Vollpreis verkauft und für 5 Zusatzmaps 15 Euro verlangt.

Ich steh ja generell mehr auf BF, aber sowas würd ich bei keiner Spielereihe mitmachen, auch nicht bei BF. Kaum grafische Verbesserungen und kaum Innovationen - dann kann ich auch beim Vorgänger bleiben oder hol mir den Nachfolger wegen Maps später für 20 Euro.

Aber na ja, PC'ler sind nicht das Problem. Es sind die Konsoleros die CoD Jedes Jahr wie bekloppt kaufen und Activision damit die Faulheit erlauben.

Dein Verhältnis hinkt aber in der Hinsicht, weil du es scheinbar rein auf die Innovationen beschränkst!
Ein Spiel kann von mir aus die beste Grafik der Welt haben, aber wenns keinen Spaß macht bringts einem doch nichts oder?

Nehmen wir mal an, dass ich für BF3 40€ ausgebe und vllt nur 20h spiele weils langweilig ist, dann ist das kein gutes P/L-V, scheiss egal wie gut das Spiel aussieht...
Und wenn ich für COD 40€ ausgebe und es 80h spiele, obwohl es schlecht aussieht, hat es immernoch ein besseres P/L-V.

Am Ende gehts, zumindest mir, NUR um den Spielspaß (= Leistung), Grafik usw. sollten nur nette Beilagen sein, aber niemals das Einzige!
Wenn jemand Spielspaß mit toller Grafik gleichsetzt ist das nur traurig...

Genau aus diesem Grund verkauft sich Cod auch so schlecht...
Es macht den Leuten Spaß und nur darum geht es!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh