FranckRibery
Enthusiast
Hey leute wie heißt ihr alle in Steam? Könnten doch nen HWLUxx clan machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt dashier denn überhaupt noch jemand??
Erstaunlich wie schnell die CoD Titel aussterben, sobald ein Nachfolger am Markt ist.
Wasnheisst das überhaupt Dedizierte Server,also was is das gute dran?
News: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedizierte Server für die PC-Version!
Da kann man nur applaudieren!
News: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedizierte Server für die PC-Version!
Da kann man nur applaudieren!
@rAz000r
Wo würdest du es denn für 20€ bekommen?
@rAz000r
Wo würdest du es denn für 20€ bekommen?
Eigentlich wollte ich nur BF3 holen aber mit den Mod´s und so macht es doch sicher spaß,
Ich bekomme es zurzeit für ca. 39€.
Fallt doch nicht schon wieder auf den gleichen Aufguss wie JEDES Jahr rein, 2-3 Änderungen und neue Maps das wars. Dieses Spiel sieht immer gleich aus, spielt sich gleich nur Änderungen die das Spiel noch unrealistischer machen sind die Folge, damit Kinder noch mit weniger Hirn das spielen bzw. spaß haben können.
Ich hab den Fehler bei MW2 und BO gemacht, beides ne Woche vlt. gespielt und dann niewieder. Ist euer Geld aber jetzt schon wieder drauf reinfallen?
Ne CoD ist seitdem 4er spielerisch Tot und nur noch für Kiddies und Konsoleros interessant, aber ist wie gesagt euer Geld.
Fallt doch nicht schon wieder auf den gleichen Aufguss wie JEDES Jahr rein, 2-3 Änderungen und neue Maps das wars. Dieses Spiel sieht immer gleich aus, spielt sich gleich nur Änderungen die das Spiel noch unrealistischer machen sind die Folge, damit Kinder noch mit weniger Hirn das spielen bzw. spaß haben können.
Ich hab den Fehler bei MW2 und BO gemacht, beides ne Woche vlt. gespielt und dann niewieder. Ist euer Geld aber jetzt schon wieder drauf reinfallen?
Ne CoD ist seitdem 4er spielerisch Tot und nur noch für Kiddies und Konsoleros interessant, aber ist wie gesagt euer Geld.
Das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt sich aus der Tatsache, dass Activision jedes Jahr ein Addon als Nachfolger zum Vollpreis verkauft und für 5 Zusatzmaps 15 Euro verlangt.
Ich steh ja generell mehr auf BF, aber sowas würd ich bei keiner Spielereihe mitmachen, auch nicht bei BF. Kaum grafische Verbesserungen und kaum Innovationen - dann kann ich auch beim Vorgänger bleiben oder hol mir den Nachfolger wegen Maps später für 20 Euro.
Aber na ja, PC'ler sind nicht das Problem. Es sind die Konsoleros die CoD Jedes Jahr wie bekloppt kaufen und Activision damit die Faulheit erlauben.