[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja gut, diese Brillen gibts schon lange, und ich muss sagen, ich glaub dran.
Gibt auch einige Tests die sagen, dass die die Konturen wirklich etwas schärfer machen und das Bild angenehmer fürs Auge.

Allerdings kosten die lange keine 100Dollar und eine exkl. MW3 Varainte ist sicherlich geldschneiderei ^.^

Es geht nur um den Gelbstich... das ist einfach eine Gelb eingetönte Brille...

Gelb filtert Blautöne aus der Umgebung heraus... und da Blautöne das Auge stärker belasten und das Sehen erschweren hilft eine gelbe Brille!
Sportler und Schützen tragen aus dem Grund meist Gelb eingefärbte Brillen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hab ich auch mal gelesen aber die tatsache, soviel kohle zu verlangen ist einfach nur lachhaft.

Wieso? Jeder kann soviel Geld für etwas verlangen wie er will, nur die Leute die sich das am Ende kaufen sind die "Dummen"!
Solche Brillen gibts bei ebay und co. ab 10€.
Wenn das Gestell aus Alu ist und sie auch sonst qualetativ hochwertig ist kann sie auch mal mehr kosten.

Ob da nun MW3 draufsteht oder nicht ist nebensächlich, aber einen Vorteil kann das durchaus bringen!

Wieso? Jeder kann soviel Geld für etwas verlangen wie er will, nur die Leute die sich das am Ende kaufen sind die "Dummen"!

Und was machst du, wenn Brot auf ein mal 100€/kilo kostet und Leitungswasser 100€/liter?

Aber nich das hier ne Disjussion in die falsche Richtung losgeht ;)

btt BF3 > MW3 :d:asthanos:

Dann kauf ich mir Brot und Wasser bei einem anderen Händler, so war das gemeint...
Zwingt einen ja niemand die Brille zu kaufen...

btt BF3 =/= MW3...

Das Feedback hallt doch unübersehbar durch alle verfügbaren Kanäle. Mapackpreise = Abzocke, Engine alt und ausgelutscht und einfach ungenügend (PC-Version), Steamzwang schwul (PC-Version), Dedicated Server Pflicht (PC-Version), kostenpflichtiges Elite ein weiterer lächerlicher Abzockversuch, Innovationsarmut.

Das ist garantiert alles angekommen, aber es interessiert die Verantwortlichen nicht. Wozu dann noch ein Forum? Solange die Konsoleros trotzdem kaufen und PC'ler ohnehin eine zu vernächlässigende Umsatzquelle sind wird sich Activision nicht für negatives Feedback interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich zum ersten mal die Konsolen in Schutz nehmen und Achtung das wird nie wieder passieren :d

Ne selbst für Konsolen ist diese Engine unter derren Niveau.

Dedicated Server Pflicht? Was hast du den geraucht Junkie?
Das ist das beste was es gibt, diesen IWNet Dreck braucht niemand!

Bei BF3 sind Dedis dann aber ne positive Sache oder wie...
Steam ist im übrigen längst akzeptiert, im gegensatz zu Origin!

SoftwareFuxx

Da muss ich zum ersten mal die Konsolen in Schutz nehmen und Achtung das wird nie wieder passieren

Ne selbst für Konsolen ist diese Engine unter derren Niveau.

Auf Konsole gehts noch mit einem Auge zudrücken, die Leistung des PC's wird hingegen wirklich überhaupt nicht ausgeschöpft. MW 2 läuft mit ner HD 3870 auf max absolut flüssig und MW 2 sieht genauso aus wie MW 3.

snaapsnaap

Dedicated Server Pflicht? Was hast du den geraucht Junkie?
Das ist das beste was es gibt, diesen IWNet Dreck braucht niemand!

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Dedicated Server zur Verfügung zu stellen ist die Pflicht des Spieleherstellers.

Steam ist im übrigen längst akzeptiert, im gegensatz zu Origin!

Origin ist so ziemlich das gleiche wie Steam, nur halt von EA und nicht von Valve.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann hättest du es anders formulieren sollen, denn du kritisierst nur, woher soll man dann wissen das auf einmal etwas anders meinst?

Dedis sind ja bestätigt...

Und zu Origin, ist ein Prog ähnlich Steam, ja, aber ein zusätzliches...
EA hätte es genauso auf Steam veröffentlichen können, aber die wolln ja ihren eigenen Mist pushen!

Gut, dass ich mit dem ganzen Onöinegerümpel wenig am Hut hab, denn ich, als Singleplayerspieler, der weder Ambitionen noch Lust auf Onlinegeballere hat, freu mich tierisch auf MW3 ;)

Gut, dass ich mit dem ganzen Onöinegerümpel wenig am Hut hab, denn ich, als Singleplayerspieler, der weder Ambitionen noch Lust auf Onlinegeballere hat, freu mich tierisch auf MW3 ;)

Geschmäcker sind verschieden, sagt keiner was aber sowas kann ich einfach nicht verstehen o_O

Wie kann man sich gerade wenn man nur SP Spieler ist auf ein CoD freuen obwohls doch genau das selbe ist wie das was man schon Zuhause hat nur andere Umgebung und andere Scripts, das wars. Nur im MP kommen "neue" dinge dazu, die so überflüssig sind wie das Spiel an sich, aber naja die Geschmäcker der Spieler sinken eh immer mehr, man muss nicht alles verstehen, viel Spaß mit einem Spiel das ihr schon ca. 3 mal Zuhause habt.

Geschmäcker sind verschieden, sagt keiner was aber sowas kann ich einfach nicht verstehen o_O

Wie kann man sich gerade wenn man nur SP Spieler ist auf ein CoD freuen obwohls doch genau das selbe ist wie das was man schon Zuhause hat nur andere Umgebung und andere Scripts, das wars. Nur im MP kommen "neue" dinge dazu, die so überflüssig sind wie das Spiel an sich, aber naja die Geschmäcker der Spieler sinken eh immer mehr, man muss nicht alles verstehen, viel Spaß mit einem Spiel das ihr schon ca. 3 mal Zuhause habt.

Ach komm, bei welchem Spiel ist das denn nicht der Fall? Gerade bei Online-Shootern ist es doch immer das selbe :fresse:
Und nun erzähl mir nicht, das du nur Spiele spielst, die absolut neu, innovativ und nie dagewesene Features bieten, denn sowas gibt es faktisch nicht (mehr). Und das hat nichts mit "sinkendem Geschmack" zu tun, wobei ich nicht verstehe was das bedeuten soll, in dem Zusammenhang ist mir nur sinkender Anspruch geläufig, sondern einfach mit persönlichen Vorlieben. Ich fand MW1 und MW2 klasse, ebenso Black Ops. Mir haben die Spiele an sich gefallen, die Story die darin erzählt wird, ganz allgemein: Mir haben die Spiele als Gesamtpaket gefallen, auch wenn Du meinst, dass es nur ein Aufguss (+Abzocke) von den alten Teilen ist. Magst vielleicht soagr recht haben, aber das interessiert mich herzlich wenig ;) Wie gesagt, mir haben die Vorgänger gefallen, Teil 3 wird das ebenso tun (vermute ich jetzt einfach).

Bei welchem Spiel? Nenn mir nur eine Melkkuh die so zu tode gemolken wird wie CoD, nur eine ?! Es gibt viele Spiele, die meist identischen Inhalt bieten aber zumindest bequemen die meisten sich noch zu einer Engine die nicht schon 7 mal in einem pPiel verwendet wurde und es wird sicher noch 3-4 kommen mit dieser Engine.

CoD ist einfach ne reine verarsche, es sieht und spielt sich immer zu 100% gleich, aber ist auch logisch wenn man nur neue Maps als Vollpreis verkauft und unrealistische Scripts einbaut.

Kauf dir dein MW3, ich würde es lieber ausm Fenster schmeißen, dann seh ich wenigstens eine realistische Physik :fresse:

SoftwareLuxx lass doch dieses geflame! Wie du gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden!

Solange es ihm, den Millionen anderen Käufern und zu 93% auch mir Spaß macht sehe ich keinen Grund das Spiel schlecht zu reden, schei__ egal wie viel recycelt wurde...

Es muss ja immer geflame sein wenn es eine Meinung ist, die euch nicht passt. Manche vergessen immer noch was "Forum" eig. bedeutet :wall:

Es muss ja immer geflame sein wenn es eine Meinung ist, die euch nicht passt. Manche vergessen immer noch was "Forum" eig. bedeutet :wall:

So wie du dich ausdrückst, kann man von sachlicher Argumentation ja nicht reden. Wenn ich nen Wort wie "Melkkuh" lese schalte ich auf Durchzug. Denn das ist ein mit Emotion beladenes Wort, wie wahrscheinlich der Rest des Kommentars auch. Du versuchst anderen deine Meinung aufzudrücken, nicht mehr und nicht weniger.

Bei welchem Spiel? Nenn mir nur eine Melkkuh die so zu tode gemolken wird wie CoD, nur eine ?! Es gibt viele Spiele, die meist identischen Inhalt bieten aber zumindest bequemen die meisten sich noch zu einer Engine die nicht schon 7 mal in einem pPiel verwendet wurde und es wird sicher noch 3-4 kommen mit dieser Engine.

CoD ist einfach ne reine verarsche, es sieht und spielt sich immer zu 100% gleich, aber ist auch logisch wenn man nur neue Maps als Vollpreis verkauft und unrealistische Scripts einbaut.

Kauf dir dein MW3, ich würde es lieber ausm Fenster schmeißen, dann seh ich wenigstens eine realistische Physik :fresse:

Ein Spiel? FIFA... Need for Speed.. Soll ich jetzt alle Games von EA aufzählen? ^^

Ich freu mich trotzdem auf MW3.. hab mir auch Battlefield 3 vorbestellt.. Hauptsache mal wieder paar Games für zwischendurch.. Black Ops war auch gut für bisschen Zombie Mode und ab und an mal ballern... hat mich bestimmt 2 Monate beschäftigt... dann zwar nur noch genervt aber so ist das halt ^^
Ich erwarte von MW3 nenn Funshooter für zwischendurch... nicht mehr und nicht weniger!... von BF3 erwarte ich ein wenig mehr.. aber naja das hab ich auch von Black Ops ^^
MW3 wird mein Feierabend ballern bis diablo 3 kommt :-D

So wie du dich ausdrückst, kann man von sachlicher Argumentation ja nicht reden. Wenn ich nen Wort wie "Melkkuh" lese schalte ich auf Durchzug. Denn das ist ein mit Emotion beladenes Wort, wie wahrscheinlich der Rest des Kommentars auch. Du versuchst anderen deine Meinung aufzudrücken, nicht mehr und nicht weniger.

Naja dieses Wort verbindet man schon seit dem 5er mit CoD, nicht wirklich was neues und abstreiten das es so ist kann der größte Fanboi nicht, das hat rein garnichts mit aufdrücken zu tun, vorallem was würde es mir bringen, i.net unso :rolleyes:

@Aymo

Schlechte Beispiele, da diese Spiele logischerweiße keine Story haben, da Sportspiele. Das diese Spiele das Rad nicht neu erfinden können und man nur Grafische verbesserungen wie kleine Änderungen vornehmen kann sollte klar sein.

Naja dieses Wort verbindet man schon seit dem 5er mit CoD, nicht wirklich was neues und abstreiten das es so ist kann der größte Fanboi nicht, das hat rein garnichts mit aufdrücken zu tun, vorallem was würde es mir bringen, i.net unso :rolleyes:

@Aymo

Schlechte Beispiele, da diese Spiele logischerweiße keine Story haben, da Sportspiele. Das diese Spiele das Rad nicht neu erfinden können und man nur Grafische verbesserungen wie kleine Änderungen vornehmen kann sollte klar sein.

Und deswegen bringt man jedes Jahr ein neues raus? Du hast gerade die Definition von Melkkuh selber geliefert...

Je nach Map kanns schon gut gehn, aber wenns ähnlich Counterstrike auf dust2 mit 32 Spielern wird, dann gute Nacht :fresse:
Trotzdem hat man damit schonmal 2 Argumente gegen BF3, 8 Spieler und 30FPS mehr, zumindest auf Konsolen, wo immernoch das meiste Geld gemacht wird...

Am Anfang gabs sogar in CoD4 sogar 50er S&D Server. Für den Spaß zwischendurch wars nett :coolblue: Das 3er nade perk war leide rzu oft in der Auswahl... :fresse:

Je nach Map kanns schon gut gehn, aber wenns ähnlich Counterstrike auf dust2 mit 32 Spielern wird, dann gute Nacht :fresse:
Trotzdem hat man damit schonmal 2 Argumente gegen BF3, 8 Spieler und 30FPS mehr, zumindest auf Konsolen, wo immernoch das meiste Geld gemacht wird...

Das sind keine Argumente sondern logische Schlussfolgerungen des Konsolenlimits. Schau dir die steinzeit Engine von CoD an und die Brandneue von BF3, na merkste was? Klar das man bei der alten HW keine 60FPS und weiß gott wieviele Spieler durch drücken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh