[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gude...

Dieses Problem hab ich auch. Da bleibt das Bild für ne Sekunde einfach stehen. Gestern gipfelte das Ganze dann darin, dass ich auf einmal keine Waffe mehr hatte. Erst ein Neustart des Spiels brachte Besserung.

Schon ein wenig lächerlich....

MfG

ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6g8gkdpm.png

Fortsetzung in Entwicklung?
Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 im Herbst 2012? Während uns dieses Jahr Call of Duty: Modern Warfare 3 von Infinity Ward erwartet, wird im nächste Jahr wieder ein Call of Duty-Spiel von Treyarch abgeliefert. Wie das Official Xbox Magazine nun erfahren haben will, wird der Entwickler auf seinem letzten Erfolg aufbauen und so erwartet uns im Herbst kommenden Jahres angeblich die Black Ops-Fortsetzung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die konnten wohl noch nicht genug Buh-Rufe ernten?
 
Wenn die sich mal was neues einfallen lassen würde wärs ja mal was oder ne andere Engine nutzen, die ist doch nun langsam mal wirklich bis weit übers Ende hinaus ausgelutscht, da machts ja nichtmal Spaß "Sicherheitskopien" davon zu zocken bzw. es lohnt nichtmal das runter zu laden.

Die CoD Spiele werden immer schlauchiger, bald rennt man wirklich nur noch durch 1m breite Gänge und wird mit Scripts per Bluescreen des Spieles verwiesen, sollte es doch mal laufen, dann schießt man alles um was entgegenkommt, die kapierens nie -.-
 
mir solls recht sein. der SP ist mir seit MW2 sowieso zu blöd aber der MP ist schon ganz spaßig für zwischendurch immer mal ne runde. und wenn sowieso jährlich was neues kommt kann man sich auch den DLC kauf sparen ;)
 
kann mir jemand mal kurz mitteilen, ob er im MP Modus server reinbekommt ???

ich wollt´s mal wieder daddeln, bekomme aber keinerlei server rein, obwohl´s beim letzten mal problemlos funktionierte... :-(
 
kann mir jemand mal kurz mitteilen, ob er im MP Modus server reinbekommt ???

ich wollt´s mal wieder daddeln, bekomme aber keinerlei server rein, obwohl´s beim letzten mal problemlos funktionierte... :-(


Gude...

Hast Du im Serverfilter bei Mods Nein angegeben? Wenn nicht probier das!

MfG

ich
 
ich hab mir für blackops einmal ein DLC Map Pack genehmigt, ich werds nie wieder tun.
Tolle Maps, klar keine Frage, aber 10 Euro und nun sogar noch mehr für die paar Maps verlangen? Für mich kommt das nicht in Frage.

Ich frage mich warum ich 50 Euro fürs Spiel zahle, wenn dann doch nochmal Geld für Maps genommen wird......

Für UT hatte ich gefühlte 2000 Maps und jede Menge Mods, es hat mich nichts gekostet.
 
Habe da mal eine Frage! ??? WICHTIG!

Ich habe im Steam unter meiner Bibliothek "Black Ops" als Singe und Multiplayer drinn stehen. Hatte mir aber vor einiger Zeit noch 2 DLC dazu gekauft. Ist es normal das diese nicht in der "Bibliothek" angezeigt werden? Weil irgendwie kommt mir das doch schon sehr komisch vor.

Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären!


MFG
DiabloOL
 
Ist normal, einfach Rechtklick > Eigenschafter > DLC
 
Servus Leute,

ich suche Mitspieler für den Black Ops Zombi Mode. Wer lust hat kann mich in Steam anschreiben, heiße dort [GER]Trouble.

MfG TRO
 
Kann dich nicht finden Trouble -.-
hast die DE, AT oder UK/US whatever ?
Ich suche nähmlich auch Zombie Player für sowohl Black Ops als auch World at War. Mein Blobs ist entweder UK oder AT ;) World at War muss uncut sein ^^
 
@Hötzi
Is ja kake ohne Swastika , da geht doch der flair flöten
 
Endlich gibt es auch MOD Server , den Rest konnte man ja nicht mehr spielen.
Freeze Tag wie zu guten alten Spearhead Zeiten , das macht sogar bei Bug Ups wieder laune... :cool:
 
kann es sein dass man black Ops nicht mitn eingeschränkten Benutzer installieren / starten kann ? :d

werds gleich mal als Admin versuchen - jo da gings dann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues (längeres) Video zum SpecOps Modus: Modern Warfare 3 - Der Spec Ops Survival Trailer [UPDATE: Multiplayer!]
Zusätzlich gibts ab der 2. Minute wohl eine kurze Szene aus dem MP.
Zu sehen ist eine neue, relativ cool inszenierte Claymore-ähnliche Trettmine.

datei_1312919667m5z6.jpg


Interessant ist auch noch die neue Minimap, ein Juggernaut-Killstream, sowie wohl durschaltbare Killstreaks.
Mir persönlich gefällts ganz gut und es wird neben BF3 bestimmt ebenfalls auf meinem Schreibtisch landen, weil ich auf solch schnelles, stupides Geballer stehe :d

Und ja, es sieht aus wie jedes COD und kommt nichtmal ansatzweise an die Grafik von BF3.
Auch wirds zu 99% nichts weltbewegend neues bringen; hoffe damit sind die BF Fanboys besänftigt...
 
Hmm..bissl groß für eine P90, oder? Zumal ich auch noch nie so ein Visier auf der gesehen habe.

Aber was mich erfreut: G36 (in COD4 einfach godlike :d) und das "alte" Reddot-Visier. Der Rest...ähm...hatten wir schon 2 mal...damn.
 
Echt lächerlich, das hätte Locker ein Add-On für MW2 sein können...
 
Nachfolger zu MW3 bereits in Entwicklung? :d
Call of Duty 9, der mögliche Nachfolger von Modern Warfare 3, befindet sich Gerüchten zufolge bereits bei Entwickler Treyarch in Arbeit. Das Projekt wird angeblich unter dem Namen Iron Wolf entwickelt und von Treyarch-Mitarbeitern bereits fleißig getestet. Entsprechende Fotos sollen die Existenz von Call of Duty 9 beweisen.
 
Natürlich ist CoD 9 in Arbeit. Wahrscheinlich schon seit Release von Black Ops. Die CoD-Klon-Fabrik ist immer ganz fix beim nächsten Klon.
 
so, bin aber wirklich mal auf das neue Call of Duty gespannt. Wird sicher auch ein Erfolg.

Ich hoffe es, black ops war meiner meinung nicht so der bringer (Waffen updates sofort kaufbar, wo bleibt der spass die Waffe hoch zu leveln) . Ich hoffe es wird wie 4 und 6. Gekauft wird es sowieso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh