[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Game schon einer bei eBay gekauft als Key und geliefert bekommen?
Kann man das schon aktivieren und loaden?

Kumpel bekommt den Key Dienstag Mitternacht zugesendet.
Ist nichmal ne DE. Version aber laut info vom Shop geht das nicht anders...
Laden kannst du es aber wird eh erst ab Dienstag 0 Uhr freigeschaltet ;-)
Expert Klein hatte es noch garnicht, die bekommen die Lieferung erst am Montag :stupid:
Hab jetzt einfach auf gut Glück bei The Hut.com bestellt, vllt ist es ja bis Freitag da...

Ich finde den Survival Mod sau geil. Jemand schon den Killstreakboni "Juggernaut" gesehen? Das ist ja total funny!
Ich finde MW3 ist (mit dedicated Servern, wo man hoffentlich nicht gebannt wird wenn man ProMod spielt) sehr geil, paar runden auf der PS3 bestätigen das
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es das spiel nicht über origin gibt, da hätte ich wieder schön aus Indien zugeschlagen! :d
 
Beim Müller wird es 54€ kosten, wieviel MM oder Euronics verlangt, hab ich keine Info bekommen. Werde es mir aber Morgen lokal iwo kaufen. BF3 war günstig dank Key only, beo CoD brauch ich die ganze Packung :d

Freu mich wie ein kleines Kind auf Morgen
 
Wo ist den der Unterschied zu BF3?

BF3 mehr Mulitplayer, MW3 mehr Singleplayer?
 
Nein, beides vorallem Multiplayer. BF3 mit Fahrzeugen und mehr Teamplay. CoD ist normalerweise schneller, hat kleinere Karten und Teamplay ist unwichtig.
 
ich frag mich echt wieso ihr das alle so teuer kauft, ich hab meinen key vorhin für 19.95 gekauft >.>
 
ja aber dann ne RU Version die ich über VPN aktivieren muss und nach jedem update wieder ru ist?
 
steht auch garnicht zur Debatte, manche wie ich wollen auch einfach eine DVD mit booklet zuhause haben denke ich.

Ich freu mich so derbe, aber amazon hat bislang echt noch nich verschickt -.-
 
Ich habe mir meins gerade eben gekauft. Die frage ist, werde ich gebannt wenn ich nun online gehe?

Proof

mw3tcozb.jpg
 
in welchen Laden gabs das denn ?
ich würds probieren ! :fresse2:
 
Ich hab vor einer Stunde im MediaMarkt ne PC Version (49,-) und ne PS3 Verison (55,-) abgreifen können. Standen gerade die offenen Kartons und ich hab nen jungen Verkäufer gefragt ob ich mir zwei nehmen könnten... hab sie bekommen. Gerade hat ein Kollege gemeint dass sie es dort wieder aus dem Verkauf genommen hätten:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi zusammen, kann jemand etwas zum Multiplayer sagen, wird es größere Änderungen im Vergleich zu MW2 geben oder wird das meißte wieder übernommen.

Hab mir nur paar MP trailer angeschaut aber da sieht man nicht wirklich viele Unterschiede ^^

Schonmal Danke
 
ließ den rest vom thread >.> alles schon beantwortet, auf den letzten 5 seiten das meiste

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

ja aber dann ne RU Version die ich über VPN aktivieren muss und nach jedem update wieder ru ist?

quatsch, einmal und fertig ... bei meinem shop bekomm ich au gleich n tool für die aktivierung etc ..
 
ließ den rest vom thread >.> alles schon beantwortet, auf den letzten 5 seiten das meiste

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------



quatsch, einmal und fertig ... bei meinem shop bekomm ich au gleich n tool für die aktivierung etc ..

Nen tool hört sich nett an! Ich muss dem Shop vertrauen und meine Accountdaten weiterreichen :o
 
mein wurde auch gerade endlich versandt. ( amazon )
 
Wieder einmal ein Knaller

Highend-Technik: Wie in einem Actionfilm kracht und knallt es in „Call of Duty“ ohne Ende. Die Grafik-Effekte sind spektakulär, bringen viele PCs an ihre Grenzen

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
kommt, wir sind im luxx^^
 
Amazon.de kotzt mich irgendwie total an! Verschicken einfach nicht... Heute am Morgen um 07 Uhr bestellt(!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh