[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jetzt klappts.
Hatte den Mut und hab bei 82% doch nochmal abgebrochen mit dem Download.
Alles GElöscht im Steam und händisch auf der Platte was nach MW3 roch.
Anschließend mit Windows Taste + R und folgendem Befehl ging dann auch die Installation: "C:\Pfad_zu_Steam\Steam\steam.exe" -install E: <<-DVD-LW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer erstellt diesmal ne Steamgruppe? Bin schon in der MW2 Gruppe vertreten hab aber MW3 auf nem extra Account :)

Ich hoffe ich kanns bald spielen, ich habs nochmals ganz neu runtergeladen !

ah auch haben will.
werde es mir in ein paar stunden im laden kaufen gehen ... ah :d

Was sind das für Grafikeinstellungen? Das sieht ja grottig aus.

Ach Sch** eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, aber wenn ich die SP-Gameplay-videos so sehe muss ich es mir wohl doch zulegen, ich will einfach wissen wie es weitergeht :d

Also macht fun (auch wenn ich kein russisch kann :d )

Jim, kommt dir das auch manchmal so träge vor?

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Statement von mir als treuer Cod Fan, spielst nicht ihr werdet enttäuscht sein. Die Grafik und das gameplay ist so ziemlich das letzte was ich bisher gesehen habe. Wer Bf3 kennt wird Tränen in den Augen bekommen aber die vom auslachen. Ich kaufe seit der ersten Stunde Cod aber sowas schlechtes haben die Jungs noch nie abgeliefert.
Sorry ich bin sonst nicht der "Bewerter" aber das ist die Krönung

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

sieht doch geil aus was wollt ihr :lol:

ne im ernst. sogar css sieht besser aus^^

Ich muss ja noch 20min. warten wegen dem Steam Download, aber nach den screens zu urteilen sieht es sehr stark nach MW2 aus und das wäre schon wirklich frech wenns nur MW2 mit MOD ist ......

Ich muss ja noch 20min. warten wegen dem Steam Download, aber nach den screens zu urteilen sieht es sehr stark nach MW2 aus und das wäre schon wirklich frech wenns nur MW2 mit MOD ist ......

Ist es doch nur, MW 2.1 meine man sogar.
Grafisch ne Lachnummer, der Rest kaum zu erwähnen - es wird einfach viel Marketing gemacht um den Hype groß zu halten und die Release-Verkäufe sind natürlich in erster Linie entscheident.

Es war von Anfang an zu erwarten, das MW3 keine neuen Maßstäbe in Sachen Grafik setzen wird. Das war bei WaW, MW2 und BlackOps schon so.
Ich finde das auch nicht so schlimm solang der Rest, vor allem der Multiplayer, gewohnt gut ist.
Mir persönlich macht derzeit BlackOps immernoch mehr Spaß als BF3, es ist nicht nur die Technik die Spielspaß ausmacht.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die ersten Hardcore Fanboys sagen das es langweilig wird, also nach 10h oder weniger :d
Und die PC Tests interessieren mich erst Recht, Grafik und Sound kann man mehr wie 6-7 von 10 nicht vertreten.
Ich mein die Bilder sind maximal OK, in der Schule wäre das ein Befriedigend bis Ausreichend im Vergleich zum Sehr gut von BF3.

BlackOps hab ich eigentlich nur wegen den Dedis gekauft, Lags sind bis heute vorhanden wenn ich mich nicht täusche...
MW2 war damals halt noch "neu" und kaufbar und insg. recht unterhaltsam, aber Matchmaking ne Zumutung und die Cheater sowieso!
Heute ist es ne Frechheit für sowas mehr als 30€ zu verlangen, vor allem aufm PC mit den ganzen Nachteilen.

Vllt wird sich das Spiel noch irgendwie ordentlich verkaufen, aber sobald die ersten Berichte raus sind, hoffe ich auch rapide fallende Verkaufszahlen.

Kennt wer einen shop wo es billig mw3 keys gibt? bei gamekeys.biz kann ich keine in den warenkorb tun. :(

Also wollte mir eigentlich MW3 kaufen (BF3 und Origin passen mir nicht) aber dank Jim West, resp. seinen Screenshots werd ich das gepflegt sein lassen, die Grafik ist unter aller Kanone ... schade

cool danke. wie siehts eig. aus mit diesen sprachpaketen?

Wird wohl im laufe des Tages kommen.

Also wollte mir eigentlich MW3 kaufen (BF3 und Origin passen mir nicht) aber dank Jim West, resp. seinen Screenshots werd ich das gepflegt sein lassen, die Grafik ist unter aller Kanone ... schade

Wurde halt nicht für PC Möglichkeiten optimiert, geht halt alles in Richtung Konsole.

sieht doch ganz okay aus auf den screens...

Im Menü wirst du unterm Multiplayer einen Spielmodi auswählen was du gernen zocken möchtest, also Team Deathmatch, Hardcore,... etc. dann wirst du mit vielen anderen Spielern derren Latenzen gut zueinander passen in einen Raum geworfen wo dann das Spiel beginnt.. ein rießen scheiss, ich habs in MW2 schon gehasst ! MW3 hat das nun auch ?! oh gott^^

Kauf dir bf3, da gibts auch TDM und haufenweise Spielmodis ohne Fahrzeuge, wie CoD nur in extrem geiler Grafik :)

Wird wohl im laufe des Tages kommen.

laut Homepage im laufe der woche. Würde es aber gerne heute noch in einer sprache spielen die ich verstehe. Kennt wer nicht zufällig nen link wo ich sie schon herbekomme oder upt sie wer :) ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

Im Menü wirst du unterm Multiplayer einen Spielmodi auswählen was du gernen zocken möchtest, also Team Deathmatch, Hardcore,... etc. dann wirst du mit vielen anderen Spielern derren Latenzen gut zueinander passen in einen Raum geworfen wo dann das Spiel beginnt.. ein rießen scheiss, ich habs in MW2 schon gehasst ! MW3 hat das nun auch ?! oh gott^^

Kauf dir bf3, da gibts auch TDM und haufenweise Spielmodis ohne Fahrzeuge, wie CoD nur in extrem geiler Grafik :)

Und so hat das geflame der fanboys begonnen....

wie kann man es bei Steam runterladen ohne es zu bezahlen? ist es überhaupt möglich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh