[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sachmal immer wenn ich überlebenskampf mit einem kumpel zocke dann sagt er mir irgendwann das er verblutet. dabei rennt er lebensfroh durch die gegend. mir wird er aber nur auf einem punkt angezeigt. wenn ich ihn dann nicht wiederbelebe ist das spiel vorbei. das haben wir echt jedes mal. woran liegt da?

haben das problem gelüftet.
undzwar haben wir beide nen russischen key.
steam saugt sich selbstständig die englischen sprach files usw und die deutsche sprache muss man eben selber patchen.
sobald ein patch rauskommt muss man die files vom englischen ordner immer in den deutschen kopieren. nun haben wir einfach mal wieder die sprache auf englisch gestellt um sicher zu gehen das cod auch alle aktuellen dateien verwendet und siehe da. überlebenskampf funktioniert ohne probleme.
:banana:
 
3 neue spielmodis online wie ich verstanden habe nur bei hardcore...

New Public Playlists for Modern Warfare 3
Friday, December 16th, we're updating the playlists on Modern Warfare 3 to introduce some new game modes as well as change up some existing ones.

The biggest change you'lll notice is the addition of Community Playlists. This is where we will add popular or unique private match modes to the public playlists, so you can start ranking up on them! The first playlist changes for Modern Warfare 3 multiplayer are listed below:

DROP ZONE
Get to the drop zone to earn points, the first team to 7500 points wins the round, but thats not all. As long as the Drop Zone is occupied, a care package will drop every 15 seconds, which ever team has the most members in the drop zone at that point "owns" the care package, but anyone can steal it. This is the only way to earn air support in this mode, all other pointstreaks are disabled. You'll earn 20 points per team member, for every second they're in the drop zone plus 20 XP individually for your time spent in the zone. Kills are worth 50 XP in this mode.

Custom Settings: Pointstreaks (besides those obtained through in-game care packages) are disabled.

Hardcore HQ Ricochet
We'll be adding Hardcore Headquarters to the Hardcore Team Tactical playlist.

Hardcore Ricochet
We'll be converting all Hardcore modes to Ricochet variant as a response to team killing. This means, any friendly fire, is applied to the attacker, rather than the victim. So choose your shots wisely and any attempt to team kill will simply kill yourself.


Quelle
 
bekomme ständig die meldung patch_mp.ff is different from the server,egal ob ich die aus dem englischen in den deutschen schiebe oder nicht. auch wenn ich das game auf englisch switche.
 
bekomme ständig die meldung patch_mp.ff is different from the server,egal ob ich die aus dem englischen in den deutschen schiebe oder nicht. auch wenn ich das game auf englisch switche.

das kommt unter anderem, wenn der host oder du unterschiedliche spielversionen habt. Ein Neuer patch ist ja seit heute abend online...


Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe----->kann man in outpost nicht mehr unter die map (GLITCH FAIL):banana: Wenn mans versucht stirbt man yeahhhhh
 
Moin,

hat einer eine Idee woran es liegen kann das ich bei Dome seit einigen Tagen fast nur mega ruckelnde Matches habe? Das war nicht immer so. Gerade wenn ich mit dem Kumpels nebenbei skype, ist die Performance fürn Eimer. Es liegt aber wohl nicht am Host, da die Performance der anderen nicht so schlecht ist.

An meinem System "kann" es eigetlich nicht liegen. 2600k@4,7GHz (HT aus) und 2x GTX470 SLI. Ich habe schon mal auf 4,6GHz runter getaktet, dass es eventuell am Prozi liegt, dass brachte aber nichts. Bei der kleinen Map ist gut was los, die Prozessor-Auslastung ist gefühlt höher als bei großen Maps. Wie gesagt, mit dem System war es auch sonst nicht problematisch bei Dome. Bei anderen Maps habe ich die krassen Frameeinbrüche nicht.

Ich habe auch keine Abstürze oder ähnliches, nur die Performance ist wirklich sehr schlecht bei diesen einen Map.

Vergessen: Hab ne KD 100MB-Leitung - also auch kein Flaschenhals
 
Zuletzt bearbeitet:
wtfbdj9d.jpg


Also noch 4 Kills und ich habe 20000 Punkte. Einfach so.

So ein Schwachfug. Für Veteran und Meisterschütze Punkte? :stupid:
 
hab mir das Spiel heute auch mal gekauft.
Gefällt mir soweit ganz gut, wäre da nicht das ätzend kleine FOV.... :wall:
Dafür gehören die Entwickler erschlagen :fresse:
 
hab mir das Spiel heute auch mal gekauft.
Gefällt mir soweit ganz gut, wäre da nicht das ätzend kleine FOV.... :wall:
Dafür gehören die Entwickler erschlagen :fresse:

Äh, das sollte doch demnächst behoben werden. Hab das Spiel nicht, aber die Info hab ich letztens zufällig gelesen.
 
Gut zu wissen, hoffentlich kommts bald.
Hab an dem Spiel momentan echt gefallen gefunden, es wird jetzt erstmal ne Zeit lang BF3 ablösen. :fresse:
 
Erst auf english machen manche sachen erst sinn oder sind erst dann eindeutig zu verstehen. Haste schon titeln oder perknamen mit einer deutschsprachigen version verglichen? Manche deutsch übersetzungen sind dumm und dämlich^^


Sehe ich genauso, werde mir auch keinen Shooter mehr in deutsch kaufen. COD habe ich alle MW Teile in Englisch. AW Übersetzung: Beste war in MW2, in englisch sagen die Seals "Take him down" und deutschen sagt so ne pipse Stimme "Die Seals habens drauf". Die Titel Übersetzungen sind auch voll schlecht und die Perks so wie so! Finde das ganze Spielgefühl auf englisch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das hier ist das mw 3 forum aber im bf3 forum schenkt mir niemand beachtung. für alle die auch bf3 besitzen:
ist origin immer noch ein problem und gibt es probleme mit einem russischen key?
 
ich weiß das hier ist das mw 3 forum aber im bf3 forum schenkt mir niemand beachtung. für alle die auch bf3 besitzen:
ist origin immer noch ein problem und gibt es probleme mit einem russischen key?

Du bist aber geil: aber hier die Antworten:
1) NIE ein Problem gewesen :]
2) Ja, beim Patchen mussu ne RU-Ver nachpatchen, sei also nicht so geizig und kauf lieber EU-KEY :] oder besser gleich LE mit B2K sonst zahlsu ja 2 Mal...

Ich kauf auch sonst meisten key aber BF ist doch immer Vollpreis Wert :banana:
 
Das stimmt BF3 ist vollpreis Wert, bei MW3 werde ich das gleich merken, starte es gleich mal an.
 
Oh Mann, Leute, die MP7 ist doch echt mal der Wahnsinn. Rückstoß + Schnellfeuer = ÜBER!

Wurde noch nie so viel beleidigt wie grad eben in meiner 30/3 FFA-Runde mit 3 Helis :fresse:
 
Geil gerade den Singleplayer gezockt und muss sagen, jo das ist Call of Duty.

Wenn der Multiplayer auch wieder so gut ist löst das definitiv BF3 bei mir ab.


Mit der Grafik kann ich absolut leben.
 
ey dieses verdammte drecksspiel !

wenns laueft machts mega spaß aber jeedes mal diese scheiss host migration und die ping bzw lag probleme es ist so erbärmlich !! -.-
 
haste von bf3 die schnauze voll?

Ja, es ist zwar alles genial Grafik, Schlachtfelder, vorallem B2K aber irgendwie ist mir das zu langsam und langatmig. Habe BC2 auch lange gezockt, doch dann bin ich irgendwie auch wieder zurück auf Black Ops...

BF3 ist mir schon fast zu real und ich muss sagen dort bin ich nicht so erfolgreich wie ich immer in CoD war, denn dort bin ich zu 90% auf den ersten drei Plätzen ohne angeben zu wollen. Das ganze feeling ist einfach anders, vom laufen bis zum schiessen. Bin wohl einfach ein CoD´ler vom erscheinen des ersten Teils an. Manchmal muss man sich das einfach eingestehen und den Hype um BF3 sich selber aus den Augen wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey dieses verdammte drecksspiel !

wenns laueft machts mega spaß aber jeedes mal diese scheiss host migration und die ping bzw lag probleme es ist so erbärmlich !! -.-

Haste du ne schlechte Internet Leitung oder zockst du über WLAN? Kenne nur wenige die bei MW3 diese Probleme haben und wenn haben die eine schlechte Leitung. Ich habe auch nur DSL3k aber ich habe null Probleme. Gut Host Migration kommt vor aber hält sich in Grenzen.
 
bei mir wars am Anfang auch nie, wirklich nur 1x oder 2x in 10 Spielen.

Habe dsl16000 und bislang in CSS auch nie Probleme gehabt.
Nuja, bin nun Level 80. Schon jmd in Prestige ?
 
Ich hab auch extreme lags, aber das passiert nur wenn ich eine runde selber gehostet habe und danach die runde nicht hoste. Das passiert manchmal jede 2.runde wenn ich pech habe oder ich zocke stunden lang ohne lags und dann auf einmal diashow ähnliche lags. Ich weiß wie man dieses problem löst---> Einfach alle ports fürs game schließen und schon hostet man nicht mehr. Aber wenn man mit freunden zockt die auch nur NAT typ mittel oder gar strikt haben wirds schwer lobbys beizutreten. Ansonsten hatte ich früher immer wenn ich diese lägs hatte das spiel beendet und neugestartet, weil wenn ich das nicht gemacht hatte(auch wenn ich die runde verlasse) hätte ich wieder lags. Also man muss das game einmal komplett beenden.


Aber es gibt bald ein update...
TU7:
Improvement to address "Host Disadvantage" / "Lag Compensation" that caused hosts with good connections to be hindered. Plus ability to hot fix additional tweaks based on user feedback to this change.

Call of Duty Community: Modern Warfare 3 Title Update and Hot Fix Notes

oder

twitter
Robert Bowling schrieb:
TU7 is solely focused on addressing Host Disadvantage "Lag compensation". To make gameplay better for better connections.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Steam Thread antwortet niemand, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück. Wenn ich eine UK-Verision für den PC kaufe, geht dann die Aktivierung GAR NICHT, oder schalten die dann "nur" die deutsche Version frei ??? Denn damit könnte ich leben.
 
im Steam Thread antwortet niemand, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück. Wenn ich eine UK-Verision für den PC kaufe, geht dann die Aktivierung GAR NICHT, oder schalten die dann "nur" die deutsche Version frei ??? Denn damit könnte ich leben.

also ich hatte diesmal ein russen key gekauft (weil "lag ops" so SCHLECHT war) und die musste ich über russen ip aktivieren. So wirds wohl auch bei dir nur möglich sein. Über die möglichen sprachen der UK version kann ich dir leider net näheres sagen. Ich hab mein spiel über steam auf english umgestellt und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh