[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Oh Mann ... da stellt man mal kurz die Sprache um und Steam lädt das gesamte Spiel neu herunter?! :wall:

jo , klar sind iwie 700 mb spachdateien... hatte ich auch am anfang echt nervig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....wenn es doch bloß die 700MB wären. :wall: Und das mit meiner Holzfaserleitung ... ganzen Nachmittag die Leitung blockiert + nicht-spielen-können.

Jo. Das ist fies ;)

sent from unterwegs dies das und so @HD2

....wenn es doch bloß die 700MB wären. :wall: Und das mit meiner Holzfaserleitung ... ganzen Nachmittag die Leitung blockiert + nicht-spielen-können.

wenn man schon keine dvd hat und ne holzleitung besitzt--->sollte man vorsorglich ne spielsicherung auf dem PC machen. Und das vielleicht nach jedem update oder nach jedem 2ten update wiederholen

Zuletzt bearbeitet:
? :d Ich habe hier 2 DVDs liegen. Naja nun bin ich klüger und habe Steam gesichert ;)

Kommen eigentlich noch DLCs oder gibts irgendwo was zu Runterladen, ich will AC 130 Missionen :d

Habe die Mission in MW1 schon hunderte male gespielt, aber in MW3 ist sie ja jetzt so vermischt mit Bodeneinsätzen und irgendwie auch nicht ganz so dolle wie die im ersten Teil, also kommt da noch was ?

Nein MP macht mich da nicht glücklich :p

Wie kann man SGSSAA in MW3 aktivieren? Habs im Treibermenü aktiviert (AMD), funzt aber nicht. MW3 hat doch immernoch ne DX9 Engine, oder? :)

Was eine Frechheit mit dem Spec Ops Modus. Da geht nichts! Jede Survival und quasi jede Missionskarte ist unspielbar weil es irgendwann zu ruckeln/laggen anfangt und dann findet eine Desynchronisation quasi statt. Man denkt, man steht neben seinem Ballerheinz und ist in Wirklichkeit woanders. Dann heißt es plötzlich mission failed und Ende.

Top BF3 Konkurrent muss ich sagen ^^ Als ob CoD da ne Chance hätte...peinlicher uralt Schrott! Bei MW2 gabs GENAUSO Lags, dafür ohne Synchronisationsprobleme :banana: Die Engine wird immer schlechter....

Ähm .. Einzelfall?

Ich hatte für meinen Teil noch gar keine Probleme mit MP oder SpecOps. Alles super fluffig.

...Verallgemeinerungen. Tze.

Zum Beispiel kann man den Thread im offiziellen Steam Forum anbringen:
Survival mode goes out of sync for the 2 players - Steam Users' Forums

Wenn einige Leute tatsächlich keine Probleme haben, woran soll das denn bitte liegen? An der Leitung? Ich hab DSL 6000, brauche ich 16000 und mehr oder was?

Die Fehlersuche bei der PC Plattform ist bisel komplexer denke ich. Das kann fast an allem liegen... Programme, PC-Komponente, Treiber, externe Geräte einfach alles.

supermax...... wir hatten das problem auch.
erst dachten wir das liegt am russischen key den wir haben und am deutsch patch.
haben dann unsere sprachen auf englisch umgestellt und dann gings für 10 spiele.
jetzt haben wir wieder die probleme und keine lösung ist in sicht....
äääätzend

Auch wenn es vielleicht nicht hier rein gehört, aber ich habe sämtliche COD Teile im Orginal. Habe bisher immer gerne COD gespielt, aber seitdem ich den krassen Unterschied zu BF3 ( die anderen mochte ich nicht wegen Gameplay ) in Bezug auf die Bildqualität gesehen habe, ist COD meilenweit davon entfernt. Zumindest was den MP betrifft. Ich hoffe das da mal richtig Grafisch was draufgelegt wird im nächsten Teil, den ich garantiert auch wieder kaufe. Und wenn es nur wegen dem SP ist.

Ansonsten Happy New Year allen COD'lern

Erstmal Frohes Neues an alle.

Nun zum Problem bzw Frage:

Ich habe mir MW3 geholt und nen kleines Problem. Also wenn ich MW3 Starte habe ich das Problem das im Menü alles ab und an mal Ruckelt. Auch besteht das Problem bei den Film Sequenzen. Im Spiel ist noch nix passiert.

Ich habe nen i5 2500K
HD6950
8GB Ramm
Asus P8Z68V-Pro

Ich denk mit dem Setup sollte es Möglich sein das so was net passiert. Wie gesagt nur im Menü ingame selber nicht.

PS Ich zock alles @max bei 1920x1200

Weiß einer was da los sein kann ?

supermax...... wir hatten das problem auch.
erst dachten wir das liegt am russischen key den wir haben und am deutsch patch.
haben dann unsere sprachen auf englisch umgestellt und dann gings für 10 spiele.
jetzt haben wir wieder die probleme und keine lösung ist in sicht....
äääätzend

Mhh ich hab zuletzt mal ne Runde mit nem fremden Klon gespielt. Kein einziger Lag und keine Desynchronisationsprobleme bis zur 15. Welle im Survival Modus. Normalerweise gabs immer Lags und Syncprobs spätestens bei der 5. Welle oder so ^^. Könnte also doch am Kumpel liegen....dieser hat Wlan über 2 Router (ein Repeater). Bei MW2 gabs nunmal auch Lags, nur eben keine Syncprobs. Die will ich nicht mehr sehen :mad: Die Grafik bei Call of Duty scheint über Jahre gleich zu bleiben, aber die Multiplayersstabilität hat nicht schlechter zu werden :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Kurze Frage:

Habe eine Ati 1950Pro mit 512mb Speicher.
Würde die für das Spiel reichen?
Auflösung ist 1920x1080 kann aber auch auf weniger Spielen.
Processor ist AMD 960T auf 3.6Ghz.
4 Gb DDR3 Speicher.

Das Spiel würde ich eigentlich zu 95% Online spielen.

Reicht die Karte?
Klar geht es nicht auf volle Details aber die Frage ist könnte ich es Spielen?

Ja könntest du. der Rest des sys ist ja okay uns stark genug dafür, wirst bei full hd halt an den Feinheiten sparen müssen. Mein Kollege hat mit derselben graka, 8 gb ddr2 und nem x4 black Edition bei 3 ghz probleme gehabt

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Ja könntest du. der Rest des sys ist ja okay uns stark genug dafür, wirst bei full hd halt an den Feinheiten sparen müssen. Mein Kollege hat mit derselben graka, 8 gb ddr2 und nem x4 black Edition bei 3 ghz probleme gehabt

Ach Feinheiten jucken mich nicht so sehr.
Von mir aus geh ich auch mit der Auflösung runter und Details runter hauptsache es wäre Spielbar

Dann viel spaß. Sollte klappen :wink:

Ps wer im mp mit aa oder sonst kram spielt .... naja

Danke dir.
Mal sehn bald hab ich Geburtstag. Vieleicht hat meine Frau mitleid und schenkt mir ne Grafikkarte :d

Hoffen darf ich

Hi, ich habe erst letzte Woche angefangen MW3 MP zu spielen, bin mittlerweile Lieutenant im LVL 40 und hab endlich feine Waffenfreischaltungen.
Nun fällt mir schmerzlich ein, wie ich bei CoD:World at War damals meine Ränge nicht gesichert hatte und schööön wieder von LVL60 als Private anfangen durfte, nachdem ich die Kiste mal neu aufgesetzt hatte. :rolleyes:
Wie läuft das mit dem (steamgebundenen) MW3? Sind da wieder Vorkehrungen seitens des Users zu treffen, oder bleibt das bestehen, weils meinem Steam-Konto zugeordnet ist?
Irgendwie suche ich falsch in Google, denn ich komm immer nur zu irgendwelchen Hacks zum schnelleren sammeln von XP, was ich ja nicht will.

Also was muss ich - ausser Steamapps-Verzeichnis - evtl sichern, falls ich die Kiste mal plattmache?
Danke...

Also ich bleibe dabei, der Multiplayer von MW3 ist ein Witz. Naja, auf jedenfall der SpecOps Modus :)

Scheinbar gibt es keine Synchronisationsprobleme, wenn beide Ballerheinze eine starke Internetverbindung haben, also am besten DSL 6000+! Wenn man jetzt ne schwächere Leitung hat und die Verbindung auch nur etwas schwankt, gibts Lags. Lags gibt es in fast jedem Spiel, auch in MW2! Sind diese Lags jedoch zu stark, wird das Spiel einfach asynchron und absolut NICHTS ist mehr zu retten. Man muss also genaustens darauf achten, dass beide Mitspieler eine absolut saubere Verbindung haben.

Das ist offiziell ein Schritt in die falsche Richtung. MW3 sieht quasi so aus wie MW2, lagt auch genauso, hat aber zusätzliche Probleme. Das ist arm :(
Leute mit DSL 16000 oder am besten 32000, nein direkt 50000 oder sagen wir 100000 lachen ja über solche Probleme, die kennen sowas gar net. Was sind Lags? Syncprobs? HA!
Tja es bleibt eine Schweinerei. :(

Hi, ich habe erst letzte Woche angefangen MW3 MP zu spielen, bin mittlerweile Lieutenant im LVL 40 und hab endlich feine Waffenfreischaltungen.
Nun fällt mir schmerzlich ein, wie ich bei CoD:World at War damals meine Ränge nicht gesichert hatte und schööön wieder von LVL60 als Private anfangen durfte, nachdem ich die Kiste mal neu aufgesetzt hatte. :rolleyes:
Wie läuft das mit dem (steamgebundenen) MW3? Sind da wieder Vorkehrungen seitens des Users zu treffen, oder bleibt das bestehen, weils meinem Steam-Konto zugeordnet ist?
Irgendwie suche ich falsch in Google, denn ich komm immer nur zu irgendwelchen Hacks zum schnelleren sammeln von XP, was ich ja nicht will.

Also was muss ich - ausser Steamapps-Verzeichnis - evtl sichern, falls ich die Kiste mal plattmache?
Danke...

Hey

Soweit ich weiß bleibt alles erhalten dank der Steam Cloud ! Also deine Savegames quasi, genauso wie deine CFG und deine Grarikeinstellungen

Wie kann ich dem entgegenwirken, dass ich die Leute erst sehe, wenn sie fast ein halbes Magazin auf mich geballert haben? Besonders nervig um die Ecken! Ich bin noch dahinter und in der Killcam steht einer vor mir und haut schon die ersten Schüsse raus...

Das liegt vermutlich daran, dass es bei MW3 keine dedizierten Server gibt, sondern da die User für rangezogen werden. Wenn der Host eine schlechte Anbindung hat, kann es schon sein, dass er dich eher sieht, bevor die Standortinfos überhaupt bei dir ankommen. Sprich, du bist noch hinter der Ecke....er nicht und ballert schon auf dich. Tolles System :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh