[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm. sind bei euch auch manche Erfolge nicht freigeschaltet, obwohl ihr sie eindeutig gemacht habt?

bei mir steht z.b. ich hätte noch niemanden mit Auto oder Messer umgebracht :stupid: die Ränge usw steige ich aber ganz normal auf...

Da kann daran liegen, dass du z.B. noch nicht das Bootlager oder Trainingslager freigespielt hattest. Erst wenn unter Herausforderungen das jeweilige Camp freigespielt wurde, kann man die Herausforderungen bestehen.

Oder meinst du was anderes ? Also bei mir läuft es fehlerfrei.

@basti3k: bei mir definitiv nicht. Unter XP läuft es einen Tacken besser. Beides 32Bit.

Vista+Xfire+CoD4 = keine Probleme
XP + Xfire + CoD4 = Probleme

Also ich denke das es auf Vista genauso läuft, is halt super Programmiert!

So Gesachafft, Comander Conci bin ich nun hab Level 55 und muss nun nurnoch mit allen waffen die Meisterschützen herausforderungen bestehen damit ich dolle Tigertarnmuster bekommen werd für meine knarren

Also unter Vista 32Bit hatte ich (habe es damals mit der Demo getestet) nach ein paar Minuten zocken immer kurze Aussetzer. Unter XP hatte ich keine Probleme.
Ich werde es aber die nächsten Tage noch mal mit der Vollversion unter Vista testen und wenn das läuft, dann steige ich komplett auf Vista um. Vielleicht gönne ich mir noch 2GB RAM extra und nehme dann gleich 64Bit :).

also ich werd noch blöde, habe dieses geile spiel vorgestern gekauft - aber ich komm einfach nicht mehr weiter! bin in der snipermission, alles schön und gut, aber jetzt kommen da auf einmal diese saudummen schäferhunde und dieser trottel macmillan oder wie der heißt läuft nicht weg sondern stellt sich denen immer. hab alles probiert, granaten, pistole etc. nichts bringt was entweder beissen die mri die kehle durch oder packen sich diesen trottel - hiiiiiilfe *g*

Du darfst nicht auf den Hund ballern sondern abwarten bis dein Kollege was sagt und dann vorbeischleichen ;).
Du meinst doch wo der einzelne Hund an der Leiche rumknabbert oder ?

ja genau den meine ich - selbst wenn ich hinter der leuchte mcmillan herlaufe, dreht der hund sich schon um und fängt an zu bellen... naja nochmal probieren, aber bisher bin ich kein einziges mal an ihm vorbeigekommen ohne dass ca. 10 schäferhunde auf uns losgehen *g*

aber bin echt positiv überrascht vom spiel, macht fun...

wenn der bellt nix machen stehen bleiben und irgentwann verliert der sein interesse also einfach stehen bliebne dann klappt des

aber das die waffe manchmal lade und schießhemmungen hätte wäre schon ein tolles feature für den hardcoremodus. vieleicht was in verbinndung mit der abnutzung nach einer weile, aber das ist wohl schon zu weit gedacht.

wieso nicht gleich Folgendes:
du bist mit ner m16 unterwegs. ein gegner schießt auf dich, trifft aber den lauf der m16. der lauf is kaputt (abgeschossen). du schießt fröhlich zurück und durch den rückstoß, den der lauf normal gedämpft hätte, brichst du dir die rechte schulter. dann musste die komplette mission mit ner pistole in der linken hand schaffen. du triffst aber nur 2 von 12 schüssen, weil er kein linkshänder ist.

sowas passiert aber natürlich nur 1x(!!!) im singleplayer, damits real bleibt!

Dann muss ich aber 3-400 Schuss für die Pistole haben, sonst isses ja sinnlos.

DualUzi wäre noch geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
DualUzi ? Yeah wie bei Serious Sam mit der Pistole: double gun -> double fun :d

Also unter Vista 32Bit hatte ich (habe es damals mit der Demo getestet) nach ein paar Minuten zocken immer kurze Aussetzer. Unter XP hatte ich keine Probleme.
Ich werde es aber die nächsten Tage noch mal mit der Vollversion unter Vista testen und wenn das läuft, dann steige ich komplett auf Vista um. Vielleicht gönne ich mir noch 2GB RAM extra und nehme dann gleich 64Bit :).

Hi,
Ich habe bei mir das Vista 64 Prem. mit 2GB RAM und ATI 1800XL im Rechner , und habe das COD4 ohne einen Hänger oder sonst einem Problem durchgezockt.

also denkst du nicht das es besser unter vista läuft?

dx10 nutzt doch vista perfekt aus?

schade ist nur, dass ich eigentlich ein super system habe, und durch die 1680 X 1050 auflösung bekomme ich sehr oft die fps auf 50-60 runter gedrückt...

aber es siehhhhhhht so hammer aus :eek: :bigok: :banana:

ne find ich net, wenn ich ab und an 100fps habe, dann läßt sich das game ganz anders spielen...

ich finde wenn man 50-60 fps hat, dann wirkt das spiel leicht schwamming....

Hi,
Ich habe bei mir das Vista 64 Prem. mit 2GB RAM und ATI 1800XL im Rechner , und habe das COD4 ohne einen Hänger oder sonst einem Problem durchgezockt.

Aber nicht die Details auf Extra oder ? Ansonsten müsste ich an meiner Hardware zweifeln.
Konnte am WE mit einem eigentlich identischen PC vergleichen und da lief es genauso wie bei mir. Beide XP.
Wie gesagt, kann auch an der Demo liegen. Muss das mit der Full noch mal testen.

Den stärksten Unterschied zwischen XP und Vista hatte ich mit Stalker. Das lief unter XP um einiges besser als unter Vista. Daher habe ich auch beides OS parallel installiert, weil eigentlich möchte ich XP gar nicht mehr haben. Bin ansonsten mit Vista komplett zufrieden.

Also 50-60 Frames bekomme ich auf Extra Details mit meiner ollen 1950pro leider nicht. Aber Grafikpracht runterdrehen mag ich auch nicht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Da kann daran liegen, dass du z.B. noch nicht das Bootlager oder Trainingslager freigespielt hattest. Erst wenn unter Herausforderungen das jeweilige Camp freigespielt wurde, kann man die Herausforderungen bestehen.

Oder meinst du was anderes ? Also bei mir läuft es fehlerfrei.

ich muss erst "Boot Camp" fertig machen bevor ich "Humiliation" machen kann? bei BootCamp fehlt mir nur noch der 30 Fuß Fall. bei "Operations" und "Killer" hab ich auch schon teilweise Sachen frei.

bei mir mit Vista Business: xFire + CoD4 = "iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt"

ansonsten läufts ganz gut. nur das ich bei 1280x1024 und niedrigen Details nich auf 125 FPS komm :( bringt das jetzt überhaupt noch was?

ich muss erst "Boot Camp" fertig machen bevor ich "Humiliation" machen kann? bei BootCamp fehlt mir nur noch der 30 Fuß Fall. bei "Operations" und "Killer" hab ich auch schon teilweise Sachen frei.

Nein musst du nicht. Wie und wann das nächste freigeschaltet wird weiß ich leider nicht, aber ich habe das Bootcamp auch noch nicht fertig und bei mir sind die beiden Punkte darunter auch schon offen.
Vielleicht liegt es am Rank oder inweit du die Wummen geupgraded hast (Experte, Meisterschütze, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
oh man.....jetzt liest mein Laufwerk die DVD nicht mehr....gestern hat es noch funktioniert.....son mist aber auch...

Weiß jemand woran das noch liegen könnte? Oder ob das generell jetzt am Kopierschutz liegt?

Wenn du die Org. DVD hast! Kannst du ja cracken!

mfg. Scrj256

@ZIL131
Cracken, Runterladen oder zurückbringen;)

@Topic
Wie ist so der MP 44 und M14?

CoD4 zeigt eine Tugend, die viele Spieleentwickler und -programmierer in den letzten Jahren immer mehr vernachlässigt haben:

Effizientes Programmieren!

Ich hatte ne Mordspanik, dass mein Acer 5920 (C2D 7300, 2GB, 8600GT) das gerade mal halbwegs flüssig spielt. Und jetzt sitze ich hier und zocke teilweise auf mittleren Details mit 1280x800 Auflösung komplett ruckelfrei, konstant >30fps :love:

http://home.arcor.de/sonnyger/1.JPG
http://home.arcor.de/sonnyger/2.JPG

core2duo e6420 @ 3ghz
2gb ram
8600gt @ 650/850

IMMER über 30 fps. in häusern über 100, im wald usw. ca. 60... geht halt NIE unter 30, selbst wenn nur geballert wird.

ahja, SLI habe ich NICHT, auch wenn ichs eingeschaltet habe :) bei cod2 hatte ich das phenomän, dass ich SLI bei cod2 einfach eingeschaltet habe und mehr FPS hatte :X ka obs bei cod4 auch so ist, aber ich habs einfach mal angelassen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Treiber 16xQ AA eingestellt habe, werden dies auch in CoD4 übernommen?

http://home.arcor.de/sonnyger/1.JPG
http://home.arcor.de/sonnyger/2.JPG

core2duo e6420 @ 3ghz
2gb ram
8600gt @ 650/850

IMMER über 30 fps. in häusern über 100, im wald usw. ca. 60... geht halt NIE unter 30, selbst wenn nur geballert wird.

ahja, SLI habe ich NICHT, auch wenn ichs eingeschaltet habe :) bei cod2 hatte ich das phenomän, dass ich SLI bei cod2 einfach eingeschaltet habe und mehr FPS hatte :X ka obs bei cod4 auch so ist, aber ich habs einfach mal angelassen

naja 30 wäre mir vieeeel zu wenig...

so spiel ich:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh