[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hab ja gesagt, dass ich nur in krassen situationen 30fps hab, sonst immer so 60-xxx -.-
außerdem spiele ich eh nur singeplayer und da ist mir die grafik wichtiger.
online WÜRDE ich sowieso alles auf low spielen

außerdem geht es hier um singeplayer und nicht um deinen achsotollen 62fps @ multiplayer @ 0 spieler screen... zumal es auf dem screen noch so aussieht als hättest du AA/AF aus (siehe hinten die kabel (total treppenmäßig))
wenn ich auf nen server gehe mit 0 spieler hätte ich auch so viel fps, wenn nicht noch mehr... und wenn du schon an der stelle nur 62fps hast (ohne gegner), dann will ich mal sehen wieviel fps du da hast, wenn 5 leute auf die schießen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nem TFT hab ich immer das gefühl, dass es am besten läuft sobald die FPS-Rate die Hz des Monitors übertrifft bzw. mit V.sync darauf gefixt ist...

Ah okay ... 1024x768 ;). 1680x1050 frisst dann doch ein bisserl mehr Ressourcen.
Ich sehe schon, eine neue Graka muss her. Hoffentlich beruhigt sich der Markt bis Januar. Keinen Bock auf das Drama mit welche kaufe ich denn nun usw.

Zuletzt bearbeitet:
PS: schau nochmal hab link geändert...

öhm ja das ist COD4 :) sieht es bei dir anders aus?
Hinzugefügter Post:
Ah okay ... 1024x768 ;). 1680x1050 frisst dann doch ein bisserl mehr Ressourcen.

ABER hallllo, hatte es mal ne zeit auf 1024*768... da hatte ich fast immer 100fps

aber es sieht dann auch net so dolle alles aus... :(
Hinzugefügter Post:
ich hab ja gesagt, dass ich nur in krassen situationen 30fps hab, sonst immer so 60-xxx -.-
außerdem spiele ich eh nur singeplayer und da ist mir die grafik wichtiger.
online WÜRDE ich sowieso alles auf low spielen

außerdem geht es hier um singeplayer und nicht um deinen achsotollen 62fps @ multiplayer @ 0 spieler screen... zumal es auf dem screen noch so aussieht als hättest du AA/AF aus (siehe hinten die kabel (total treppenmäßig))
wenn ich auf nen server gehe mit 0 spieler hätte ich auch so viel fps, wenn nicht noch mehr... und wenn du schon an der stelle nur 62fps hast (ohne gegner), dann will ich mal sehen wieviel fps du da hast, wenn 5 leute auf die schießen

es geht mir nicht darum das ich hier zeigen will wie toll doch mein cod4 ist, sondern das ich mehr fps haben möchte :/

PS: habe alles auf FULL... das halt screen/jpg... sieht aufm tft noch bissel besser alles aus.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nen 17" CRT hat und das höchste 1024x768 ist, weil sonst alles zu klein ist, dann kann man das mit 1280x1024 auf nem 19" (20") vergleichen... wo soll das "nicht so toll aussehen" ?!?! ist klar, wenn man auf nem 22" mit 1024x768 spielt, dass es dann total verpixelt ist, aber auf nem 17" mit 1024x768 -.-.- man merkt du hast 0 ahnung

außerdem habe ich gefragt, ob das "cod4" sein soll, weil ich multiplayer noch nicht gespielt habe und deshalb radar usw. nciht wirklich cod4 zuordnen konnte

naja 62 fps an der stelle sind wirklich nicht toll. du sagst, dass du mit 30fps nicht spielen kannst. dann geh mal auf nen 20 slot server und guck wieviel fps du dann hast, wenn du an der stelle @ screen (0 spieler) schon nur 62fps hast

Zuletzt bearbeitet:
Nein musst du nicht. Wie und wann das nächste freigeschaltet wird weiß ich leider nicht, aber ich habe das Bootcamp auch noch nicht fertig und bei mir sind die beiden Punkte darunter auch schon offen.
Vielleicht liegt es am Rank oder inweit du die Wummen geupgraded hast (Experte, Meisterschütze, etc.).

bei mir ist es ja freigeschaltet. aber überall steht "0"

@basti3k: das bezog sich auf sonny 2 ;).
Hinzugefügter Post:
wenn man nen 17" CRT hat und das höchste 1024x768 ist, weil sonst alles zu klein ist, dann kann man das mit 1280x1024 auf nem 19" (20") vergleichen... wo soll das "nicht so toll aussehen" ?!?! ist klar, wenn man auf nem 22" mit 1024x768 spielt, dass es dann total verpixelt ist, aber auf nem 17" mit 1024x768 -.-.- man merkt du hast 0 ahnung

Nicht gleich wieder persönlich werden bitte !

Zuletzt bearbeitet:
"du hast 0 ahnung" heißt bei dir also "persönlich werden" ?

o_O

multiplayer hat man eh mit low details zu spielen

ich brauch auch ne neue graka um ne gute optik zu haben (texturen und normalmaps auf extra, modeldetails high und 4xAA 8xAF).

Äh ... wenn ich das mache dann habe ich einen Diavortrag :(. Welche Graka hast du denn verbaut ? Scheint aber keine langsame zu sein.

Hi, habe ein Problem mit der technischen Seite von CoD4

Spiele auf 1280x1024 WinXP alles so High wie es geht und 2xAA

In der Regel 50-60FPS, jedoch wirkt das Spiel sehr "rucklig".

Es ist kein wirkliches Ruckeln, sondern viel mehr ein Stottern.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Sys:
E6300@2,8Ghz
8800GTS 640 @ 600/900
2gb Ram

Edit: Benutze den aktuellesten WHQL Treiber

"du hast 0 ahnung" heißt bei dir also "persönlich werden" ?

o_O

multiplayer hat man eh mit low details zu spielen

Ruhig Blut ;). Ich wollte halt nur nicht, dass sich hier im Thread auch noch gegenseitig aufgebauscht wird. Da gibt es schon genügend andere Threads für :d.

Hi, habe ein Problem mit der technischen Seite von CoD4

Spiele auf 1280x1024 WinXP alles so High wie es geht und 2xAA

In der Regel 50-60FPS, jedoch wirkt das Spiel sehr "rucklig".

Es ist kein wirkliches Ruckeln, sondern viel mehr ein Stottern.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Sys:
E6300@2,8Ghz
8800GTS 640 @ 600/900
2gb Ram

Edit: Benutze den aktuellesten WHQL Treiber

Außer die CPU hast du ein fast gleichen system wie ich... sollte also nicht so stark ruckeln, hast du den neuen offiziellen treiber oder den beta ?

der beta hat bei mir im benchmark06 fast 2000 punkte mehr gebracht...

würde vllt. einfach mal bissel was runter stellen und dann nach und nach testen, wenn es immer ruckelt, liegt es vllt. an einen treiber.

online oder offline ?

@TheDuke
E6600
2GB DDR2-800
X1950pro

also nicht umbedingt besser als dein rechner ;)
spiele aber mit dem gedanken auf eine 8800GTS (G92-400) oder GF9/HD4000

zz spiele ich in 1280x1024, texturen normal, model details auch, specular, bumpmapping aus und paar kleine tweaks.

Zuletzt bearbeitet:
@TheDuke
E6600
2GB DDR2-800
X1950pro

also nicht umbedingt besser als dein rechner ;)
spiele aber mit dem gedanken auf eine 8800GTS (G92-400) oder GF9/HD4000

zz spiele ich in 1280x1024, texturen normal, model details auch, specular, bumpmapping aus und paar kleine tweaks.

wenn ich in deiner lage währe, würde ich auf eine 9800Gxx warten...

PS: mache leute raffen es nie ;) *arbeitslos* das wüsste ich :)

Außer die CPU hast du ein fast gleichen system wie ich... sollte also nicht so stark ruckeln, hast du den neuen offiziellen treiber oder den beta ?

der beta hat bei mir im benchmark06 fast 2000 punkte mehr gebracht...

würde vllt. einfach mal bissel was runter stellen und dann nach und nach testen, wenn es immer ruckelt, liegt es vllt. an einen treiber.

online oder offline ?

Es ist ja kein Ruckeln in dem Sinne, dass die FPS zusammenbrechen. Sondern eher ein Stottern, so als würden die Bewegungen bzw die Maus die ganze Zeit in einem Zaun hängen bleiben o.Ä

Benutze den Offiziellen Treiber.

Es ist ja kein Ruckeln in dem Sinne, dass die FPS zusammenbrechen. Sondern eher ein Stottern, so als würden die Bewegungen bzw die Maus die ganze Zeit in einem Zaun hängen bleiben o.Ä

Benutze den Offiziellen Treiber.

mhh, Defragmentiere mal deine win und spiele platte, versuch vllt. mal den neuen treiber ( obwohl er beta ist )

und dann vllt. mal bissel runter mit den einstellungen, um zusehen ob es vllt. aufhört...

@sonny2
schalt mal 2-3 gänge runter.
es gibt leute die keinen dudenfetisch haben. im forum wird schnell geschrieben. da macht es übrigends einen unterschied aus ob man nun hier schreibt oder ob man eine projekt dokumentation anfertigt.

@basti3k
die x1950pro war ja beim kauf schon als übergangslösung gedacht.
wenn der bund mich märz holt, lohnt ein kauf auch nicht.
mal schauen :fresse:

@basti3k
die x1950pro war ja beim kauf schon als übergangslösung gedacht.
wenn der bund mich märz holt, lohnt ein kauf auch nicht.
mal schauen :fresse:

mhh naja dann willst du also bis märz dir eine 8800gts holen?
dann kannste dir auch ne 8800GT holen... glaube die kostet im moment nur 230€ und die 8800GTS ca. 280€

ein schub wirst du auf jedenfall merken ;)

@basti
ob ich eingezogen werde, erfahre ich wohl im dezember erst.
wenn das der fall ist, bleibt die x1950pro erstmal drinne.

nur wenn das nicht der fall ist, kann ich mir ja ein graka upgrade gönnen in form einer 8800GTS (G92-400) oder GF9/HD4000.

weil was bringt mir ne neue graka, wenn ich sie dann monate lang nicht nutzen kann :d

@sonny2
wenn du streit suchst, bist du hier falsch ;)

:rolleyes:

Was bringt der Patch eigentlich genau mit sich? Ich zocke immer noch ohne, und seit gestern Abend funktioniert komischerweise das connecten plötzlich allerfeinstens... :eek:

Kann den patch nicht intsaalieren kommt folgendes: mss32.delnicht gefunden werden.neuinstalation könnte das problem beheben?

wieso nicht kann auch ein bild von der rechnung und spiel vorweisen.ach das zum heulen wieso funktioniert der scheiss mp nur bei mir nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh