[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab das game jetzt durch.
hab geschlagene 2-3 tage gebraucht... a 3-4 std..... naja nicht gerade lang..aber atmosphäre is geil!!!
aber ich bleibe bei meiner meinung...game is zu heftig!!
am ende muss man sogar zu sehn ("muss" deswegen, weil man die maus nicht bewegen kann) wie ein kamarad erschossen wird!! das is echt nicht mehr das was man in einem game sehen will!!!!!
nur meine meinung..
würd dem game so ca. 85 prozent geben..
mfg

emmm?? Ich glaube die Amerikanischen Truppen haben schon sehr oft gehsehn wie Kameraden so erschossen wurden, oder haben es selber so an Irakern oder weis ich mit wem die Schon Krieg hatten(DeutschlandXD) erlebt! Das ist Krieg im Krieg gibt es keine Regeln!!!

Bestes Spiel das ich je gezokt habe! Crysis konne es nicht übertreffen, was ich auchschon durch habe!

mfg. Scrj256

naja das is schon richtig..und ich bin mir 100 pro sicher dass es noch viel härter abgeht im krieg!! keine frage!!
ABER muss sowas im game sein???? das is eben meine meinung!!

deswegen ist es ja auch nach der deutschen USK erst für 18 frei gegeben.
und ich stimme mit ja, das bekrämftigt doch die drückende stimmung in cod4. die welt ist keine blümchenwiese wie man sie vll von crysis kennt :fresse:

wollen wir nich lieber eine runde zocken?! anstatt hier zu "quatschen" lass uns lieber per TS quatschen :d

ich glaube bitfreak hat nicht gecheckt um was es geht in den letzten 3-4 posts....naja kann man nicht von jedem erwarten!!!

keine frage!! das game hat ne dicke amto. und sieht geil aus!!! daran zweifelt keiner!!!
naja wollt nur meine meinnung sagen
bin dann raus...
peace

ich glaube bitfreak hat nicht gecheckt um was es geht in den letzten 3-4 posts....naja kann man nicht von jedem erwarten!!!

Willst mich ver*******? türlich hab ich gesehen das du dich darüber gewundert hast das das Game sooo brutal is, aber ich hab kb immer auf jede beschwerde eines einzelnen einzugehen! ALMNVDD ! :wall:

Also cod ist meiner Meinung nach geiler und motiviert mehr zum durchspielen.

@VL125
du warst doch afaik beim bund?
kommt die CoD4 realtitäsnäher vor als crysis (demo oder full)?
wobei man bei crysis in sachen realität den nanosuit und das setting auslassen sollte :fresse:

Oh ja, das ist schon ähnlich, aber wie Cpt. Price Türen öffnet, wiederstrebt mir, da muss nurmal einer hinterstehen, dann wäre der tot...:fresse:
Was mir auch fehlt sind Störungen, also soll heißen, das die Patronen einfach mal net zünden, das wäre dann geil, hatten wir auch öfters mitm MG3 ;)

Kommt halt immer auf den Blickpunkt an wie man guckt, eigentlich ist es total unrealistisch, dass Autos explodieren.....die können das nicht.
Das durch Wände rotzen ist gut, das hat bs jetzt immer gefehlt.

das mit dem realismus ist eh so ne sache.
die mischung macht es, es gibt kein spiel was die realität nachbilden kann.
eigentlich dürfte das auto nicht explodieren (besonders wenn man nicht gerade auf den tank schießt) sondern nur dass der treibstoff ausläuft. das es explodiert verdanken wir nur den leuten aus hollywood :fresse:

aber das die waffe manchmal lade und schießhemmungen hätte wäre schon ein tolles feature für den hardcoremodus. vieleicht was in verbinndung mit der abnutzung nach einer weile, aber das ist wohl schon zu weit gedacht.

Abnutzung und Störungen wären der Hammer Autos können nichtmal explodieren, wenn man den Tank durchschießt und dann muss das Funken werfen ohne Ende, dann passiert vllt mal was. Und Deckung kann man hinter nem Auto auch net suchen.

Oder wenns Körperteile aufsfallen würden, jenachdem was getroffen wird wäre geil ;) Aber das wäre zuviel des Guten.

Ich kann nur soviel sagen, wenn man ein Team hat was funktioniert und alle wissen was zu tun ist, dann freut man sich wiein ein Schnitzel, wenn man an die Zeit erinnert wird.

das kommt bei mir vieleicht noch, gemustert wurde ich ja mit T2. einzug wird wohl 2Q08 sein, wenn die es sich nicht noch anders überlegen.

es gäbe viele sachen die man simulieren könnte. nur ob es dann immer noch soviel spaß macht ist die andere sache. merciless hat ja auch seit der demo schon was in der entwicklung für cod4.

aber das die waffe manchmal lade und schießhemmungen hätte wäre schon ein tolles feature für den hardcoremodus. vieleicht was in verbinndung mit der abnutzung nach einer weile, aber das ist wohl schon zu weit gedacht.

Ich verweise auf S.T.A.L.K.E.R.

Ich habe inzwischen meine Festplatte komplett durchsucht und habe trotzdem nicht den Ordner für mein COD4 Screen gefunden.
(Soll ja in Programme->Activision->COD4->main->Screenshots sein,aber genau der letzte Ordner ist bei mir nicht vorhanden.:fire: )

Ja aber bei Stalker fehlt mir das gewisse Extra.

Weiss jemand ob mit neuen Patches weitere Maps dazu kommen bzw. ob es irgendwelche inhaltlichen Veränderungen geben wird?

Die Maps sind alle recht klein und ich bräuchte mal wieder etwas Abwechslung.

@scrj256
ich weiss das dort eine abnutzung bei längerer zeit erfolgt. nur bei cod4 wäre sie overkill, da man ja wohl kaum 10min überleben wird :fresse:

@srider
wenn keine drinne sind, hast du auch keine gemacht :fresse:

@topic
hat schon jemand von euch timedemos zum laufen bekommen?
bei mir folgt eine fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde, obwohl sie im demo ordner sich befindet :(

Ich muss es nochmal sagen:
Call of Duty 4 ist der Hammer.
Ich habe bis jetzt Ca.400 Stunden BF2 gespielt und ich liebe dieses Spiel aber CoD4 ist nochmal einen zacken Besser.

hm. sind bei euch auch manche Erfolge nicht freigeschaltet, obwohl ihr sie eindeutig gemacht habt?

bei mir steht z.b. ich hätte noch niemanden mit Auto oder Messer umgebracht :stupid: die Ränge usw steige ich aber ganz normal auf...

Hab jetzt das SP auch durchgezockt, ich bin aber ein wenig entäuscht vom Game da es extrem linear ist und man wenig Spielraum bzw Freiheit in der Spielwelt hat und es teilweise unrealistisch viele Gegner gibt die plötzlich aus dem nichts auftauchen.
Da hat mir das Stalker um einiges besser gefallen.
Mal schauen wie das Crysis rüberkommt, die Grafik in der Demo ist schon ganz gut.

ladehemmungen gabs bei americas army auch ... schade ... wär ne lustige gimmick gewesn :d

ach ja nachdem ich heute diesen 1.1 patch installiert hab connectet er immer im 1st versuch drauf ... scheint so als hätten sie da auch was gefixt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ srider: schau mal bei deiner tasta ob du die f-tasten noch aktivieren musst, wie zB den numblock.
Das problem hatte ich vor jahren nämlich mal bei ner win installation und hab gedacht die sei kaputt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh