[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kein großer Verlust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh .. cod 4 lebt wieder auf?!

freut mich ... wartet bis ich mal wieder zeit habe ;) .. und nicht vom hotel aus mit nem lappi den mist zocken muss ^^

Ja hab wieder Lust bekommen :)

Am Wochenende können wir gerne wieder ein paar Runden machen.

Samstag Abend kann ich aber nicht, da kommt Schlag den Raab :p

Ka slap the Raab geht vor...aber MW, da wär ich auch dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare [5]

Postbote hat doch einen Server meine ich.

Wie sieht es aus, spielen wir ein paar Runden?

8800gts ist ja langsamer als eine Gt ;-) bin mit meiner 6970 zufrieden :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hey,

mal eien Frage, habe seit heute den 3930k im system und bei mir ruckelt das Game extrem online...:/

Obwohl ich ~150fps habe, welches absolut ausreichend ist. Beim vorrigen 3770k war das Probölem nicht, das es "nachgezogen hat.

Hat einer bitte eine Lösung oder das gleiche Problem und weiss, wie man es beseitigt...?....Ich dreh hier am Rad vund schmeiss den Karren gleich gegen die Wand....

grtz

So, nichts los hier im Fred, wa.... :fresse2:

Doppeltes EP Wochenende leider vorbei, war aber ein sehr ergiebige Wochenende für mich... :)

Wann soll denn das nächste doppelte EP Wochenende sein?

Was gibts denn auch schon beim x-ten CoD schon zu diskutieren? :hmm:

Es war double-xp WE ? ohje ich sollte mal wieder zocken, wobei... ach neeee der MP ist doch mistich und Zombie Maps sind auch zu wenig da...

hey leute!

ich bin auf der suche nach ein paar mitspielern, die mir helfen können den nuke-titel zu erspielen!
boosten will ich ihn nicht, sondern einfach im team (headquater, demolition oder domination) mit hilfe andere durch scorestreaks (vsat, drohne, konterdrohne usw.) endlich den nuketitel zu bekommen!
bin langsam echt frustriert, da mein team einfach immer suckt und selber so krass auf die kills geiert, dass ist einfach unnormal
hätte jemand interesse? schreibt mir einfach ne pn!

greets

Zuletzt bearbeitet:
Wird das eigentlich noch gespielt? Überlege grad mitn paar Kumpels das zu kaufen, für den gemütlichen Feierabendzock.

Und wie ist das Matchmaking? Findet man da zeitnah brauchbare Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch alles sehr flott.
Denke nicht das es so schnell weniger wird.

Ich weiß nicht wie es im Softcore Modus aussieht, aber Hardcore findet man nur sehr schwerfällig eine Lobby !

Gestern seit langem mal wieder ausgiebig gespielt, läuft echt super auf den dedizierten Servern. Bin nur ganz schön aus der Übung, da hilft nur ordentlich zocken:shot: Lustig nur das ich die Maps immer noch auswendig kenne:)

Gibt es was neues nach dem AlterIWnet?

mw4-600x38061xap.jpg

News: New Call of Duty confirmed for Q4 2013, 'will raise the bar even higher' - ComputerAndVideoGames.com

Call of Duty: Ghosts - Erste Infos zu Modern Warfare 4 geleakt? - News - GameStar.de

image_282318_thumb_witdaut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich online spielen will geht die ping anzeige immer bis Ca 160 hoch und der joint nicht ins spiel.
Hat das auch einer?
Früher konnte ich das so problemlos spielen!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel p2p kaum noch einer spielt sind natürlich auch die Lobbys sehr leer was bedeutet das es sehr schwer ist ein Match zu finden. Die Suche beginnt mit Matches zu den du ein Ping von 50 ms hättest. Wird nichts gefunden wird bei 60 ms, 70 ms... 160 ms.usw. Gesucht. Meist ist bei den Matches mit über 150 ms die Verbindung so schlecht das ein joinen nicht möglich ist.

Da das Spiel p2p kaum noch einer spielt sind natürlich auch die Lobbys sehr leer was bedeutet das es sehr schwer ist ein Match zu finden. Die Suche beginnt mit Matches zu den du ein Ping von 50 ms hättest. Wird nichts gefunden wird bei 60 ms, 70 ms... 160 ms.usw. Gesucht. Meist ist bei den Matches mit über 150 ms die Verbindung so schlecht das ein joinen nicht möglich ist.

Alles klar danke! Wird den irgendwie anders gespielt ?

Gesendet vom Galaxy Ace!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh