[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare [5]

Mikro ins Mainboard stecken? Und wenn man keins hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headset oder so sollte auch reichen. CoD4 hat bei mir immer auf Lans gemeckert als mein Headset nicht drinne war. Mein Soundkarte deaktiviert den Mikrofoneingang wenn kein Stecker drin steckt. Das wird bei dir auch das Problem sein. Probier mal In Ears in den Mikrofoneingang einzustecken, bei mir hat das damals funktioniert :fresse2:

Ich installiere gerade nochmal neu.
Welche Patches brauche ich denn bis 1.7 und wo ladet ihr die immer runter?

Hab es leider über Steam gekauft, da bekommt das gleich als 1.7er Version. Kann dazu nichts sagen, sorry :/

Spiel läuft, hab einen Kopfhörer in den Mikroeingang gesteckt.
Ich fange nun auch wieder bei 0 an, wir können ja mal eine Runde zusammen zocken :)

Bin schon 53, kann aber gerne noch ein Profil machen :fresse:

Spiele allerdings am liebsten Hardcore. Softcore ist zu doof geworden, grade wegen der Sniper, dass einige Gegner partou nicht umfallen wollen :fresse2:

Aber mir solls recht sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber erstmal üben, habe lange nicht mehr gespielt.
Warum fixt keiner das Problem mit dem Mikroeingang, wenn es bekannt ist?

Warum sollten Sie? Die CoD-Reihe ist doch mittlerweile bei Teil 8 angekommen, dass den Händlern immer noch aus den Händen gerissen wird. Wozu dann noch Teil 4 supporten, dass sowieso nicht mehr verkauft wird?

Weil das einer der besten Teile ist.
Und ich keinen anderen habe :p

Muss aber erstmal üben, habe lange nicht mehr gespielt.
Warum fixt keiner das Problem mit dem Mikroeingang, wenn es bekannt ist?
Sag einfach Bescheid. Bin heute wahrscheinlich wieder relativ lange da.

Call of Duty 4: Modern Warfare [5]

Ich glaub eher eins ranstöpseln. Bei mir gehts ohne Mikro nicht :fresse2:

Damn! Recht hast du ... :fresse2:

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

So, falls du denn mal Lust hast, Hagen, am besten hier oder im LTdW melden! :)

In welchem Ordner befindet sich nochmal das Spielerprofil?
Finde es nicht mehr.

J:\Spiele\Steam\steamapps\common\call of duty 4\players\profiles

Für nicht Steamler dementsprechend anpassen ;)

Da gehts ja schon los, ich habe keinen Ordner "players".

unbenanntbvlyq.png

What le faque?

Was passiert wenn du n Zweites Spielerprofil anlegst?
Sonst lass doch mal Windows nach deinen Profilnamen suchen, im Ordner Players wird für jedes Profil ein Ordner mit dessen Namen angelegt.

Ja ich kann mich daran erinnern, dass ich damals so immer mein Profil gesichert habe.
Aber nun ist leider keins da.

Windows findet auch nichts.

Höchst seltsam.
Bei mir schauts so aus:
SWZ6n.png

Tja, dann werde ich mein Profil wohl nicht sichern können.

1. By default, COD4 stores your profiles in "C:\Users\<windows username>\Appdata\Local\Virtualstore\Program Files\Activision" when user account control is on.

2. When one gets annoyed with the dang "Cancel/Allow" feature of UAC (user account control), and one decides to turn it off, your profile isn't deleted, but instead the default location that COD4 stores it is redirected. Your new directory for profiles is "C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players".
Call of duty 4 Profile - Geeks to Go Forums

Vll hilft dir das weiter?

Nicht wirklich.

Njaa ich würde mal in C:\Users\<windows username>\Appdata\Local\Virtualstore\Program Files\Activision nach deinen Profil forschen :p

Jau, da ist es :d

und nicht vergessen, beim einspielen vorher den richtigen k*y zu verwenden, sonst wirds gelöscht (danach ändern ist kein Problem)

Danke für den Tipp :)
Aber bitte das Bild aus dem Zitat entfernen.

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare [5]

Aber nicht bei uns.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh