[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den namen kann daran liegen das der Benutzer zu wenig Bustaben Benutzt, ich glaube man bekommt den Namen erst angezeigt wenn man mehr als 3 Buchstaben verwendet.
Sowas nicht immer gleich was mit Cheaten zu tun.
 
einfach nur Geschwätz mit spekulationen zum mw3-MP.
Und wenn es sich next GEN consoles PC schimpfen soll, hoffe ich wirklich dass es _NEUE_ DX11-engine wird und nicht einfach die RECYCELTE Dx9 :P sonst wirds wieder son MEGA-FAIL!
 
Mein BLOPS2 (Zombie + MP) buggt schon seit Wochen extrem rum.

Ich komm bis ins Hauptmenü und dann stürzt das Spiel ab und startet danach sofort wieder. Einzige Lösung ist Rechner den Strom klauen oder den Steamprozess im Taskmanager abschießen.

EXTREM nervig. Wenn ich für dieses Spiel schon n Haufen Kohle bezahl will ich es auch spielen können!

Lokale Daten hab ich bereits überprüft. Keine Fehler. Sonst funktioniert alles auf meinen Rechner (Siehe Sysinfo)

Ich bin echt ratlos und vorallen total verärgt. Das hat mich am Free Weekend vor einziger Zeit schon so angekotzt, dass das Spiel einfach unspielbar war weil es den kompletten Upload meiner Internetleitung durch einen Bug ausgenutzt hat.
 
Wird in black ops 2 weniger gecheatet als in MW3?
 
woher kommt das?
 
Weil bei den Hälften der Spieler das Spiel nicht mehr funktioniert.
 
Na hoffentlich gehts bei mir. Hab vorhin 39€ dafür bezahlt.
 
Solange du nicht noch 15 drauf legst um dir von X22 ein Cheat-Programm zu kaufen dann geht das alles wunderbar.
Es sind weniger Cheater als bei MW3 aber es gibt sie. Und ich hasse sie noch viel mehr als vorher.
 
In der ganzen Zeit seit Release habe ich geschätzt 5 Cheater gesehen. Die gabs bei MW3 an einem Tag.

Für mich das beste CoD seit mw1.

Hopwest
 
Hab jetzt bestimmt 3 Wochen nicht gespielt wurde aber täglich in mindestens 5 meiner Spiele als Cheater und Hacker betitelt. Dabei bin ich grad mal in der 3ten prestigestufe und das letzte mal Onlineshooter war zu Modern Warfare 1 Zeiten.

Es scheint für manche Menschen wirklich schwer in den Kopf zu gehen das andere einfach besser sind als sie. Aber nö es müssen ja direkt Cheater/Hacker sein...
 
COD World Championship

Das wird ja immer lächerlicher, anstatt Dedi server und eine bugfreie Maussteuerung gibts erst mal 1 Mio. Dollar für einen Xbox 360 Cup, aber das zeigt wo die Prioritäten liegen. :/
 
Tja, auf der xbox spielen täglich 10x mehr Menschen, ist echt total abwegig das Turnier fpr due xbox zu machen, oder?

Dedizierte Server gibt es. Nausbug ist mir nicht bekannt.

Hopwest
 
Vorallem muss man sagen, bei so nem Preis von ner Millionen würde wohl jeder PCler zum cheater werden, kann daher die Entscheidung gut verstehen, vorallem wer spielt sowas wie CoD noch "ernst"?
 
Ja, macht so viel Sinn sich nen Platz auf nem Lanfinale zu ercheaten und dann dort unterzugehen.

80% der Leute die besser sind als jemand selbst sind komischerweise Cheater.
 
Das cheaten war auf die Geschwindigkeit bezogen nicht auf den skill, sowas gibt's in den neuen CoDs nicht mehr, dauerfeuer Abenteuer !
 
Hallo vielleicht könnt ihr helfen:

habe seit heute ständig Abstürze in BO II MP!! Sowohl wenn ich spiele, als auch in der Lobby.

Die Fehlermeldung unter Windows: "unhandled exception caught"

Wenn ich den Prozess dann kille, startet sich BO wieder ganz normal.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Bin gerade schon dabei Steam + Spiel neuzuinstallieren. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh