[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Den gleichen Fehler habe ich, wenn ich SLI via Nvidia Surround nutze.

Vor allem auf der Map Slums schmiert mir das Spiel gerne ab.
Bin bis jetzt noch ratlos was es sein könnte. Vermutlich ein Treiberproblem, nächste Woche werd ich Windows neu Installieren.

---------- Post added at 00:44 ---------- Previous post was at 00:39 ----------

Das cheaten war auf die Geschwindigkeit bezogen nicht auf den skill, sowas gibt's in den neuen CoDs nicht mehr, dauerfeuer Abenteuer !

Das mag dein Eindruck sein, zwischen guten Spielern und mäßigen liegen jedoch auch hier welten.
Nur gute Spieler sind in BO2 sehr selten. Jemanden mit ner K:d von 2+ zu treffen ist mir meist nur 1x am Tag vergönnt.
Die wenigen, die was drauf haben gehen auch sofort aus der Lobby wenn ein besserer Spieler dabei ist.

Das Spiel macht trotzdem Spass, lediglich bei Objectives kann man sich schonmal über die beschränktheit der anderen aufregen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorab noch ne Info:
Habe seit ca. 3 Wochen schon das Problem, dass BO II einfrierte und dann so nach 5-10 Sekunden ganz normal weiterlief.

Update:

1. Habe gestern das komplette Spiel + Steam neuinstalliert. Ich habe/ hatte Steam nicht auf der Systempartition installiert (lief all die anderen Jahre auch ohne Probleme).

Fazit: Die gleiche Kacke immernoch!!!

2. nen älteren Grafikkartentreiber installiert (noch nicht ausführlich getestet, aber ich hab den Eindruck, dass es nicht flüssig läuft. Immerhin keine "unhandled exception caught" ).

Fazit: Noch nicht ausführlich getestet, aber ich hab den Eindruck, dass es nicht flüssig läuft. Immerhin keine "unhandled exception caught".

3. Habe seit ca einer Woche eine Asus Xonar Phoebus verbaut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat. Werde nachher trotzdem mal den Treiber runterschmeißen und gucken, was passiert. Habe den kritischen Fehler j auch erst seit gestern.

4. Die Hardware hab ich komplett überprüft. 3d Mark 11 komplett durchlaufen lassen (ohne Abstürze o.ä.). Werde nachher den Rechner nochmal Crysis 3 stressen. Wenn dann nichts passiert, liegt es definitiv an BO II!

Falls irgendjemand eine Idee hat, voran das auf einmal liegt, so bitte ich um Hilfe!!!

---------- Post added at 05:20 ---------- Previous post was at 04:34 ----------

Das Spiel ist übrigens ein Original :)

wenn man für bo2 8xssaa im treiber reinhaut übernimmt er das dann ingame? würde gerne die grafik nochwas pushen und alles im treiber reinhauen oder gibts andere möglichkeiten?

Hab dort tatsächlich etwas in Sound 3 & 4 entdeckt:

DiagX1.JPG

DiagX2.JPG

Ansonsten keine Probleme.

das schaut ja nicht so wild aus - wurde halt nur nicht von ms signiert. Ist oft so mit frischen treibern.

hast du schon mal den gamecache überprüft?

wenn du als letztes die soundkarte gewechselt hast schreit ja alles danach die karte mal auszubauen und ohne zu probieren :)

Wie genau kann ich den Gamecache prüfen? Hätte sich das dann mit der Neuinstallation nicht sowieso erledigt?

Ohne Soundkarte werde ich nun mal testen...

Karte ist draußen - Kein ganzes Spiel durchgehalten, gleiche Meldung wieder. :heul::heul::heul:

Werde nun nochmal den Treiber deinstallieren und testen.
Google hat mir leider sehr wenig geholfen, da viele nur dieses Problem mit einer gecrackten Version haben, aber meins ist original!

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:22 ----------

So habe nun nochmal den Treiber deinstalliert und ich konnte bis jetzt drei Spiele hintereinander machen. :stupid:

Hast du/ jemand ne logische Erklärung bzw. einen Lösungsansatz für mich?

Hab auch ne Phoebus, das ist es nicht, ich vermute schwer nen Treiberfehler, hast du nen SLI?

Nein ich nutze kein SLI.

Ich tippe ja auch auf einen Treiberfehler. Merkwürdig ist halt, dass anfangs alles funktionierte und dann immer schlimmer wurde.
Als ich den Phoebus-Treiber dann deinstalliert habe, gab es keine Probleme.

Ich werde nachher nochmal versuchen, beide Treiber erneut zu installieren. Mal gucken, was dann passiert. Bin aber schon echt froh die Ursache gefunden zu haben...

Bei dir liegt es am Phoebus Treiber? Komisch, ich vermute es eher am Nvidia Treiber, weil das Problem bei mir erst seit 2-3 Wochen auftritt. Vorher hatte ich mit dem gkeichen Setup nie Probleme.

Das heißt du hast gleiche oder ähnliche Probleme? Auch in BO 2 oder Bf 3?

Welchen Nividia-Treiber hast du denn gerade installiert, bei dem es funktioniert?

Hab teilweise in englischen Foren gelesen, dass auch einzelne Einstellungen im Treiber ausschlaggebend sein können.
Werde nachher mal auf einen früheren Nvidia-Treiber gehen, Phoebus-Treiber nochmal installieren und testen. Ggf auch mal mit einzelnen Softwareeinstellungen aus dem Treiber.

Schon mal danke für deine Antwort. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin... :)

Ganz ehrlich. Langsam kotzen mich die Spieler bei BO2 an. Egal in welchem Game oder Lobby. Ich werde permanent beleidigt und reportet. Ich soll cheaten heißt es, weil ich teilweise das gegnerteam alleine vernichte.
Bin mid-skill Player. Und wenn ich öfters mal nen Guten Run habe und 54:1, 96:6, 125:23 spiele geht's direkt los.
KD ist nur bei 2.45 ohne Reset. Ich finde man sollte wirklich nur reife Spieler zulassen, die vorher nen testen machen müssen xD

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Einfach ignorieren und NIX schreiben. GAR NIX auch wenns schwer fällt. Das lässt sie nur noch wütender werden :fresse:

Zu meinem Problem nochmal:

Hab nun den 310.90 wieder installiert und den Phoebus-Treiber auch nochmal neu. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Ich hoffe, dass es so bleibt... :)

Warum heißt die Kugel sichere Weste Kugel sichere Weste wenn die bloß den Explosionsschaden reduziert?

Hab schon sehr lange kein cod mehr gespielt. Ist echt was anderes so ein schnelles gameplay. Damals in cod 4 war ich ein Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir liegt das definitiv am Nvidia Treiber und mich haut es immer auf der Map Slums raus.
Werde morgen abend mal ein frisches Windows aufspielen. Bei mir ist das Problem auffgetreten, als ich Shoot Storm Mania getestet habe und bei der Deinstallation ein Fehler aufgetreten ist.

hopwest

Wie zum Teufel bekommt man ne 2er Rate hin. Ich hab auf der ps3 1,09 xD

Bin aber auch nur gelegenheitsspielere...mal bessere und mal schlechtere Runden.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie zum Teufel bekommt man ne 2er Rate hin. Ich hab auf der ps3 1,09 xD

Ich hab den wichtigen Teil markiert... Wer auf einer Konsole Shooter zockt braucht sich über sowas doch nicht wundern.. Erst recht nicht als Gelegenheitsspieler..

Hi Freunde, mal eine kleine Frage beim den DLC CALL OF DUTY BLACK OPS 2 II SEASON PASS sind da nur die Map-Packs inklusive oder auch die neuen Skins die es bei Steam gibt (Call of Duty®: Black Ops II - Viper MP Personalization Pack oder Call of Duty®: Black Ops II - Extra Slots Pack)??

Fließen jetzt eigentlich die neuen Maps mit in die normale Rotation mit ein oder werden die noch extra aufgeführt?

Die neuen Karten sind in der normalen Rotation + Nuketown. Dafür gibt es kein Hardcore MoshPit mehr.

Wusste ich doch das sich da was geändert hat. ^^ Hab nur schon eine weile nicht mehr rein geschaut gehabt und war unsicher. Danke dir.

Wird sich dann wahrscheinlich auch wieder Ende Mai ändern, wenn das nächste DLC kommt... Ist teilweise schon sehr fragwürdig, was Treyarch da macht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh