Xandronos
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950x
- Mainboard
- MSI MEG X570S Ace Max
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16Q-64GTZN)
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- System: 1 TB Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD - Anwendungen: 6 TB: 2x 2 TB 970 EVO Plus + 2TB 980 Pro
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL silver
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1250W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro TKL Wireless 2023
- Mouse
- Logitech G PRO X Superlight Wireless Gaming Maus
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Also wie kann man es nach ein paar Tagen relativ diplomatisch ausdrücken? Ich versuche es mal so, CoD Ghost ist nicht unbedingt schlecht. Aber der bisher schlechteste Teil der CoD Reihe die von IW entwickelt wurde.
Die Kampagne fand ich sehr spannend aber ist weit entfernt an CoD 4 ran zu kommen, der MP macht auch Spaß aber bei der Engine waren Pfuscher am Werk. Die benutzen eine 5 Jahre alte Engine und schaffen es diese total zu versauen. Grafisch gibts wirklich nicht viele Verbesserungen aber dafür braucht es bei mir 4 GB Vram und läuft einfach nicht so flüssig wie es sein sollte. Ich kann jeden verstehen der sich über das Spiel aufregt, wenns auf so ner HW schon nicht rund läuft wie soll es dann auf älterer HW gut laufen? IW! -> Setzen 6
Die Kampagne fand ich sehr spannend aber ist weit entfernt an CoD 4 ran zu kommen, der MP macht auch Spaß aber bei der Engine waren Pfuscher am Werk. Die benutzen eine 5 Jahre alte Engine und schaffen es diese total zu versauen. Grafisch gibts wirklich nicht viele Verbesserungen aber dafür braucht es bei mir 4 GB Vram und läuft einfach nicht so flüssig wie es sein sollte. Ich kann jeden verstehen der sich über das Spiel aufregt, wenns auf so ner HW schon nicht rund läuft wie soll es dann auf älterer HW gut laufen? IW! -> Setzen 6