Ladd Dich doch nicht vom Marketing von IW verarschen. Es gibt auch für den PC bislang keine Dedis, das ist alles Spieler Hosting...
Wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ladd Dich doch nicht vom Marketing von IW verarschen. Es gibt auch für den PC bislang keine Dedis, das ist alles Spieler Hosting...
Und cod ist das erste game bei mir das die 4gb vram voll laufen lässt.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Das hat schon was!! Eigentlivh geile, leicht grössere Maps, aber wegen den verwinkelungen ist es das wahre Camper paradies ...die Maps scheinen ja wirklich sehr verwinkelt zu sein.
Frage mich, ob das nicht zuviel des Guten ist und man letzlich einfach nur Glück braucht, damit die Gegner vor und nicht hinter einem auftauchen.
Wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik.
...
Wie spielt man denn mit seinen freunden in einer lobby?
woher weisst du das mit den deddis?
ich glaube nämlich auch, das das evtl. nur mal geplant war.
Host-Migration und Host-Wechsel sind immer noch vorhanden.
oder sind die gemischt?
ich finde dazu leider keine infos.
HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN FÜR DIE MP LAGS, WOBEI DAS GAME ca. 5 secs FREEZED
Ihr müsst im TASK MANANGER die PRIORITÄT von Hoch auf NORMAL stellen
Ich habe seitdem keine Probleme, absolut Zero lags!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Nach jedem Neustart der Exe müsst ihr es im TASK MANAGER einstellen
Wenn Du BF4 MP das erste mal spielst und es mit CoD Ghost MP vergleichst, wird es Dir vermutlich so vorkommen als hätte man dich aus dem Gefängnis in die Freiheit entlassen.
[...]
oh man, nach BO2 hatte ich wieder, anscheinend naive, hoffnung in ghosts gesteckt... aber nach 8 Std. MP muss ich sagen, komme auf keinen grünen zweig. erst die technischen probleme, dann sind die behoben, bleiben noch dämliche hostverteilungen... währungssystem ist auch komisch... wenig reiz die ultimative waffe zu finden.
trotz all meines hasses auf EA werde ich doch wieder bf4 zocken. wird zeit das dice sich einen neuen publisher sucht.
Könnte am FOV 65 liegen. Für die FPS anzeige würde ich FRAPS empfehlen.
Es gab einen (nicht offiziellen) Fix für FOV, der wurde aber auf Grund einer Beschwerde seitens Activision vom Netz genommen. Findige Nutzer finden diesen aber bestimmt immer noch.