[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und cod ist das erste game bei mir das die 4gb vram voll laufen lässt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jetzt hat die Titan doch endlich ihre Daseinsberechtigung. :lol:

Ist wirklich schade mit den vielen negativen Meinungen, wollte dieses Jahr eigentlich in die CoD MP Modi einsteigen.
Ein paar Lets Plays habe ich mir angeschaut und die Maps scheinen ja wirklich sehr verwinkelt zu sein.
Frage mich, ob das nicht zuviel des Guten ist und man letzlich einfach nur Glück braucht, damit die Gegner vor und nicht hinter einem auftauchen.

Kann mich aber auch täuschen.
 
die Maps scheinen ja wirklich sehr verwinkelt zu sein.
Frage mich, ob das nicht zuviel des Guten ist und man letzlich einfach nur Glück braucht, damit die Gegner vor und nicht hinter einem auftauchen.
Das hat schon was!! Eigentlivh geile, leicht grössere Maps, aber wegen den verwinkelungen ist es das wahre Camper paradies ...

Serverliste gibts keine??
Wie spielt man denn mit seinen freunden in einer lobby?
 
Wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik.

woher weisst du das mit den deddis?
ich glaube nämlich auch, das das evtl. nur mal geplant war.

Host-Migration und Host-Wechsel sind immer noch vorhanden.

oder sind die gemischt?
ich finde dazu leider keine infos.
 
Das gameplay an sich find ich gut. Die maps sind nicht die welt. Und mein Pc ist zulangsam.Werde mir aber eine ander GPU ZUlegen und außerdem hoffen das es ein wenig flüssiger an sich wird.
7/10 würde ich sagen wenn. es sollte aber Herschaft und Hardcore zusammen geben ;-)
 
Im Menü f1 drücken, rechtsklick auf einen freund und in Lobby einladen. Die muss dein Freund auf die gleiche Weise annehmen
 
spiele gerade mit einer gtx480amp

texturen alle auf Extra weil es sonst für mich nicht gut genug aussieht.
bis gestern konnte ich einigermaßen spielen, seit heute geht irgendwie garnix mehr. das laggt und ruckelt wie blöde.

die maps gefallen mir auch nicht so wirklich, allles viel zu eng und verwinkelt. man rennt überwiegend nur durch enge schläuche.

schade das es weitere maps nur durch season pass und co gibt, aber ich geb da kein weiteres geld für noch mehr mp schläuche aus.
 
trotz update schmiert es bei mir immer noch ab !

Man sollte nur noch Spiele kaufen die minimum 6 Monate alt sind da dann alle Bugs so gut wie verschwunden sind

Selbst meine uralt VGA schafft es auf Extra wenn man AA und AF nicht auf hoch stellt, beide verrzerungen (bewegung und das ander)sind ausgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch habe ich alles auf extra und es läuft flüßig muss ich dagen
 
haha eben host gewesen und alles abgeräumt
 
am anfang der runde musste ich 20sek warten, bis alle nachgejoint sind und man merkt es deutlich, dass man immer den anderen voraus ist pingmäßig :)
 
ich habe ein Update erhalten, Spiel starten! 1 Minute später COD funktioniert nicht mehr, na toller Patch. Dann endlich reingekommen und der Patch hat alles noch schlechter gemacht, Juhuuu.

Spiel wird gerade deinstalliert, meine Letzte COD Serie
 
keine server

es steht sogar in der lobby "finding best host"..
 
wurde hier schon mehrfach gepostet und bei steam stehts auch unübersehbar
 
HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN FÜR DIE MP LAGS, WOBEI DAS GAME ca. 5 secs FREEZED

Ihr müsst im TASK MANANGER die PRIORITÄT von Hoch auf NORMAL stellen


Ich habe seitdem keine Probleme, absolut Zero lags!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Nach jedem Neustart der Exe müsst ihr es im TASK MANAGER einstellen ;)

Bringt bei mir leider garnichts!


Echt schade was aus CoD geworden ist...

-> https://stacksocial.com/sales/call-of-duty-4-modern-warfare

Kann es nur jedem and Herz legen!

Ich werd wohl auf BF umsteigen!
 
Wenn Du BF4 MP das erste mal spielst und es mit CoD Ghost MP vergleichst, wird es Dir vermutlich so vorkommen als hätte man dich aus dem Gefängnis in die Freiheit entlassen. :d
Die Engine scheint sehr schlecht programmiert worden zu sein, soviel CPU/GPU Leistung notwendig um in den Minimaps ruckelfrei zu laufen... ?
Mir ist auch heute als BF Spieler ein Fehler in CoD Ghost MP unterlaufen, ich wollte doch tatsächlich in den Panzer einsteigen, der auf der Straße steht....... :lol:
Macht der Gewohnheit..... :fresse:
 
oh man, nach BO2 hatte ich wieder, anscheinend naive, hoffnung in ghosts gesteckt... aber nach 8 Std. MP muss ich sagen, komme auf keinen grünen zweig. erst die technischen probleme, dann sind die behoben, bleiben noch dämliche hostverteilungen... währungssystem ist auch komisch... wenig reiz die ultimative waffe zu finden.
trotz all meines hasses auf EA werde ich doch wieder bf4 zocken. wird zeit das dice sich einen neuen publisher sucht.
 
Wenn Du BF4 MP das erste mal spielst und es mit CoD Ghost MP vergleichst, wird es Dir vermutlich so vorkommen als hätte man dich aus dem Gefängnis in die Freiheit entlassen. :d
[...]

Bin bei BF3 schon eingestiegen und das hat mir schon mehr Spass gemacht als MW3, Blops 2 und Ghosts! Macht halt nur Spass wenn man paar Leute hat mit denen man zusammen aufm TS zocken kann finde ich!

oh man, nach BO2 hatte ich wieder, anscheinend naive, hoffnung in ghosts gesteckt... aber nach 8 Std. MP muss ich sagen, komme auf keinen grünen zweig. erst die technischen probleme, dann sind die behoben, bleiben noch dämliche hostverteilungen... währungssystem ist auch komisch... wenig reiz die ultimative waffe zu finden.
trotz all meines hasses auf EA werde ich doch wieder bf4 zocken. wird zeit das dice sich einen neuen publisher sucht.

+1
 
Bei mir wars genau umgekehrt, bin seit BF1942 dabei, und BO2 war mein erstes CoD. BF4 werde ich mir wohl nicht mehr holen, und bin soweit (bis auf die Performance) mit Ghost zufrieden.
 
Es gab einen (nicht offiziellen) Fix für FOV, der wurde aber auf Grund einer Beschwerde seitens Activision vom Netz genommen. Findige Nutzer finden diesen aber bestimmt immer noch.
 
Es gab einen (nicht offiziellen) Fix für FOV, der wurde aber auf Grund einer Beschwerde seitens Activision vom Netz genommen. Findige Nutzer finden diesen aber bestimmt immer noch.

mhm ne dann Warte ich lieber bis es einen Offizielen gibt, oder eine Ingame Option. Hab mich jetzt schon fast an die 65 gewöhnt.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh