[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Heute ging es. Kein cheater. Und zudem meine Dmr auf 3schuss Betrieb erweitert. Jetzt geht die wie Hölle. Warte noch auf den dritten Aufsatz für die mündungsbremse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Habe überlegt es mir für die PS4 zu kaufen aber als ich einem spieler zugesehen haben und der sagte das selbst bei der PS4 version die cheater überhand nehmen musste ich fast kotzen! Ist echt arm was aus dem damals so guten COD MW 1 geworden ist!
Erst hieß es ja es wird bei Ghosts Dedicated Server geben und nun fehlanzeige.
Genauso lächerlich fand ich es als ich lesen mußte das Activision auf die Frage eines user " wann denn die Bugs gefixt werden" sagte das keine weiteren Patches geplant seien!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrfachen Berichten zu Folge, die sich auf Informationen eines Mitarbeiters von Cowen & Company stützen, verkauft sich CoD Ghosts deutlich schlechter als die letzten Teile der CoD Serie.

Google Search "Cowen & Company ghosts"
 
Woran das wohl liegen mag

Hab mir letztens cod4 gekauft. Man ist das geil :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sau geil oder?
Spielst du Hardcore? Auf welchem Server?
 
Hab gestern nur 2 Runden Domination gespielt, bin lvl4 oder so :p
Aber diese kleinen Maps mit massig Spielern, immer Action, so muss das
 
Müsste ich auch mal wieder installieren.
Weiß nur nicht wo es ist :d
 
MW1 hmm ok ich installiere es auch mal wieder :d
 
Wie installieren? Das ist seit Release dauerhaft installiert:drool:
 
Vielleicht war das was die mit ghost erreichen wollten. Wir sollen mehr mw spielen :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werds mir auch wieder installieren. Der neue Kram ist ja alles Müll!
 
COD4 Promod, wüsste echt nicht was es besseres gibt. :d

Ich frag mich echt selber, warum ich mir Ghost geholt hab. Hier und in anderen Foren wie Esl, habe ich nur schlechtes gelesen, trotzdem war der Reitz zu gross.
Aber iergendwas muss an dem Spiel ja falsch sein, wenn in MW3 gerademal 500 Spieler weniger Online sind wie bei Ghost an einem Sonntagnachmittag, welches neu auf dem Markt ist...
 
Habe vorhin auch COD4 und COD5 wieder gespielt.
Herrlich!
 
Moin! Hab heute wieder Bock.. Gibt es noch gute Server? Lohnt 'n Re-Install?
 
Weiß jemand, wo ich legal eine EN/PL .iso bekomme ? Key noch da, CD verschlampt :(
 
"Legal" wirste bestimmt keine ISO bekommen?! ..

Vll funktioniert's ja, wenn du den Key mit Steam koppelst? U.U. lässt sich das Game dann saugend installieren :)
 
@RevoX81
Jo das habe ich mir auch gedacht mit dem Konsolen und keine cheats.. Aber ich habe einem User zugesehen im Playstation Live und der sagte das es kein problem gibt bei COD Ghost zu cheaten und sogar Aimbot+Wallhck ist möglich!
In dem Stream ist er auch mehrfach auf Cheater getroffen die unsterblich gewesen sind!
War geschockt als ich das sah weil ich dachte das es wenigstens auf der PS4 ruhe vor cheatern gibt...


der typ meinte das er sehr viel gelesen hat und Activision garnicht in der lage ist die cheats zu erkennen weil die engine so alt sein soll und daher die cheats zu perfekt ausgereift sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@RevoX81
Jo das habe ich mir auch gedacht mit dem Konsolen und keine cheats.. Aber ich habe einem User zugesehen im Playstation Live und der sagte das es kein problem gibt bei COD Ghost zu cheaten und sogar Aimbot+Wallhck ist möglich!
In dem Stream ist er auch mehrfach auf Cheater getroffen die unsterblich gewesen sind!
War geschockt als ich das sah weil ich dachte das es wenigstens auf der PS4 ruhe vor cheatern gibt...


OK, dann hat sich Ghosts für mich auch erledigt, ich dachte auf der Konsole ist es sicherlich besser als auf dem PC, aber so.
Und wie funktioniert das dann? Einfach das Savegame auf die Konsole kopieren? Dann sollte man das normalerweise ja ziemlich schnell fixen können, wenn man will natürlich nur.
 
Bin mir nicht ganz sicher aber glaube er hat gesagt entweder das spiel patchen oder savegame erstellen!
Glaube er sagte was mit HDD der PS4 am rechner dran und tool drüberlaufen lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher! bin nur froh das ich den stream gesehen habe und er was von scheiß hacker sagte worauf ich gleich nachfragte..
ist auf jedenfall sehr übel das man so schnell ein PS4/X1 game gehackt hat
 
Ist aber auch immer wieder das selbe Spiel was schnell gehackt wird oder wo es nach 3 Stunden schon Glitches gibt und kurze Zeit später haben schon die ersten die höchste Prestigestufe erreicht.
Naja dank PS+ muss man wenn man gebannt wird nicht nur einen neuen Account erstellen sondern auch immer wieder PS+ kaufen, so wird es also immerhin schon nicht mehr so viele Kiddy Hacker geben.
 
Naja nur hätte ich da keine lust 50€ zu zahlen um zu testen ob es nicht doch sau viel kiddy hacker gibt! Bei X1 wurden ja sogar unschuldige von MS gebannt weil sie in eine hacker Lobby gekommen sind... Wie übel ist das eigentlich?? haste 69€ bezahlt und wirst gebannt weil ein anderer Spiele nen hacker ist und du in seine lobby gejoint bist weil dich das Game da hingeführt hat. Server Browser gibts ja nicht soweit ich weiß daher beten das nicht grade ein hacker der Host ist :kotz:
Das spiel ist so für mich max 25€ wert.
 
Außerdem glaub ich nicht, dass die ihren PS+ Account kaufen / bezahlen :d
 
Dass Ding is echt ziemlicher Mist.

Ist denn bekannt was die an der Pc Version noch patschen wollen , oder wird dazu nix gesagt ?

Größtes Problem sind die zu wenigen Spieler auf den zu großen Maps.
Auf NextGen Konsolen sind es doch 18 Spieler oder ?

Außerdem sind die Karten echt Einfallslos !

Dass Gunplay an sich finde ich schon spaßig aber so geht es gar nicht.
 
Mein Fazit nach einigen Wochen auf der PS3 mit Ghosts:

Die Maps sind sehr unterschiedlich, viele sind zu groß und einfach nur frustrierend unübersichtlich. Gut sind nur Strikezone, Prison Break, Octane, Warhawk und Overload. Stonehaven ist als Sniper-Map ganz gut. Der Rest der Maps geht mir total auf die Nerven und ich verlasse meist die Lobby, wenn diese Maps kommen.

Größter Frustfaktor sind meiner Meinung nach aber die Spawnpoints. Welcher Praktikant hat die bitte gesetzt/programmiert? :-[ Oft sterbe ich innerhalb von 5 Sekunden nach einem Respawn, weil ich direkt in der Nähe oder vor Gegner wieder ins Spiel einsteige. Total nervig.

Extinction ist ganz nett, oft fehlen aber vernünftige Mitspieler. Gut gelöst finde ich das System mit den Squadpoints, so haben auch Wenig-Spieler eine Chance alle Perks und Waffen freizuschalten. Cheater hatte ich auf der PS3 bisher zum Glück erst zwei Mal.

Ob ich mir den Season Pass kaufe? Keine Ahnung. Irgendwie finde ich es ziemlich überteuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Ding is echt ziemlicher Mist.

Ist denn bekannt was die an der Pc Version noch patschen wollen , oder wird dazu nix gesagt ?

Größtes Problem sind die zu wenigen Spieler auf den zu großen Maps.
Auf NextGen Konsolen sind es doch 18 Spieler oder ?

Außerdem sind die Karten echt Einfallslos !

Dass Gunplay an sich finde ich schon spaßig aber so geht es gar nicht.

Was ich gelesen habe kommt wohl kein patch mehr im bezug auf bug fix
 
Ich finde es läuft mitlerweile aber auch ziemlich problemlos, bei mir tauchen zumindest keine störenden bugs mehr auf
 
Ah ok das ist ne gute nachricht.
Wie sieht das mit cheatern aus? ist das wirklich so derbe?
 
Ja, BO1 hab ich auch so verloren, eine frechheit !!!
Cheat-Schutz ist ja ok,
Aber wenn dann doch bitte richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh