[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Snipern ist irgendwie schwer.Die Distanzen sind zu klein,oder man muss sehr schnell sein.Ist irgendwie zu spät abends für schnell :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat mein Gegner eigentlich wenn er mich so killt: -)
(- soll für das patronenbild stehn und ) für den Körper ;) )

Was hat mein Gegner eigentlich wenn er mich so killt: -)
(- soll für das patronenbild stehn und ) für den Körper ;) )

Das Zeichen bedeutet,dass ein Gegner dich mit einem Granatenwerfer "in"den Körper geschossen hat und du daher gestorben bist.;)

hab jetzt 20gezokt und bin lvl42 DEAGEL ich komme XD

Ich finds noch recht gut, das man sehen kann wie lange man gezokt hat! Irg. muss man schon nachdenken wenn man 100h gezokt hat was eig. der Sinn des Lebens ist :d.

mfg. Scrj256

Weiß zufällig einer wie ich die Mission mit Capt. Millar schaffe? Ich schaff es nie zu entkommen bzw. zum treffpunkt zu kommen

hab jetzt 20gezokt und bin lvl42 DEAGEL ich komme XD

Ich finds noch recht gut, das man sehen kann wie lange man gezokt hat! Irg. muss man schon nachdenken wenn man 100h gezokt hat was eig. der Sinn des Lebens ist :d.

mfg. Scrj256

freu dich schonmal auf die goldene deagle ;) die sieht noch geiler aus und hat mehr power xD

Macht die "Waffen-Tarnung" etwas über die stärke aus? Also ist die Goldene Deagel besser als die silberne?

mfg. Scrj256

Ich schaff die Mission nicht, die in Tschernobyl...

Ich hab vom Hotel aus den Typen abgeballert und mich mit dem Capt. abgeseilt, dann kommen ja aus allen Richtungen Gegner...und ich schfss nie auch nur annähernd zum Treffpunkt.

Hab nämlich schonpaarmal gedacht das einer WH haben könnte!

mfg. Scrj256

@florian:
ballere kontrolliert um dich und versuche an der stelle einfach durch die leute zu flitzen, zum eingang in das große gebäude irgendwo auf der rechten seite.
müssteste so schaffen...

sind ja echt sau viele!

Macht die "Waffen-Tarnung" etwas über die stärke aus? Also ist die Goldene Deagel besser als die silberne?

mfg. Scrj256

Die goldene Deagel ist die Außnahme in Cod4.
Eigentlich soll die "Waffen-Tarnung",wie es schon der Name sagt,die Waffe/Dich besser tarnen.Allerdings ist es eigentlich volkommen egal,welche Tarn-Farbe man hat,da der Soldat viel zu auffälig ist.Einzig beim Sniper kann die Tarnung noch ein bisschen helfen.

Gibts eigentlich irgendwo schon Infos zu den cfg Dateien, was die einzelnen Befehle bewirken?

Nunja, als Kiddieveranstaltung würd ich es ned bezeichenen :d

@Topic
Werden jetzt die Ranks online auf den Servern gespeichert, oder immer noch auf die Platte?

Nunja, als Kiddieveranstaltung würd ich es ned bezeichenen :d

@Topic
Werden jetzt die Ranks online auf den Servern gespeichert, oder immer noch auf die Platte?

platte, deswegen kann man jetzt schon ( leider ) super einfach den rank " hacken " und rank 55 sein ohne überhaupt gespielt zu haben :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sniper in Call of Duty 4 :). Bin wohl einer der wenigen hier ^^

Ich in der SP auch fast nur. Auch bei anderen Spielen bin ich auf Sniper eingefahren und auch ganz gut drin. Aber CoD4 im Multiplayer geht mit Sniper nicht, es ist dafür viel zu schnell. Bis man da einen im Visier hat, ist entweder selbst tot oder der Gegner schon wieder unerreichbar.

Habt ihr auch das Gefühl, daß beim Treffer mit einer Sniper ab und zu nichts passiert? Normalerweise kommt das Kreuz für Verwundung, aber teilweise treffe ich den echt 2-3x und keine Reaktion.

Die goldene Deagel ist die Außnahme in Cod4.
Eigentlich soll die "Waffen-Tarnung",wie es schon der Name sagt,die Waffe/Dich besser tarnen.Allerdings ist es eigentlich volkommen egal,welche Tarn-Farbe man hat,da der Soldat viel zu auffälig ist.Einzig beim Sniper kann die Tarnung noch ein bisschen helfen.

Hi, hab gerade die Silberne Deagle freigeschaltet! Wie komme ich dann an die Goldene? Es gibt ja keine Herausforderungen oder Tarnfarben!?

mfg. Scrj256

Na tollXD! Da kann ich noch warten!

Was passiert ab lvl55? Kommt da keine Meldung oder so?

mfg. Scrj256

Hat jemand schon ausprobiert, den mp_profile Datei mit einem höheren Rank auszutauschen

NE, keine Naps hierXD

Kann mir das mal kurz jemand mit dem Ranking erklären? Hab schon einige Stunden gezockt, aber da steht bei mir unter Rank & Herausforderungen immer noch alles auf Null .... bin ich zu blöde oder funzt das nich auf allen Servern?

geht nicht auf allen servern! Aber auf den meisten geht es! Nimm einfacht deinen lieblings Schiessbrügel, und ballere los! Dann kommste schon nach oben!

Spätestens ab lvl20 hast dus begriffen!

mfg. scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh