Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat mein Gegner eigentlich wenn er mich so killt: -)
(- soll für das patronenbild stehn und ) für den Körper )
hab jetzt 20gezokt und bin lvl42 DEAGEL ich komme XD
Ich finds noch recht gut, das man sehen kann wie lange man gezokt hat! Irg. muss man schon nachdenken wenn man 100h gezokt hat was eig. der Sinn des Lebens ist .
mfg. Scrj256
Emm kann man online überhaupt cheaten? Also nicht das ich es machen will sondern mehr zum fragen, ob ich/wir sicher sind in co4 vor cheatern?
mfg .Scrj256
ich glaub eher weniger das CoD daran schuld ist als nvidia...
Hab mir das Game auch geholt.Allerdings kommt mein MP Ping nie unter 100,was ist da los?Leitung ist frei.Läuft nur Cod und Xfire+TS,OS ist Vista X64 HP.
Macht die "Waffen-Tarnung" etwas über die stärke aus? Also ist die Goldene Deagel besser als die silberne?
mfg. Scrj256
Nunja, als Kiddieveranstaltung würd ich es ned bezeichenen
@Topic
Werden jetzt die Ranks online auf den Servern gespeichert, oder immer noch auf die Platte?
Ja, ich sniper in Call of Duty 4 . Bin wohl einer der wenigen hier ^^
Die goldene Deagel ist die Außnahme in Cod4.
Eigentlich soll die "Waffen-Tarnung",wie es schon der Name sagt,die Waffe/Dich besser tarnen.Allerdings ist es eigentlich volkommen egal,welche Tarn-Farbe man hat,da der Soldat viel zu auffälig ist.Einzig beim Sniper kann die Tarnung noch ein bisschen helfen.