[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich heute mal beobachten. Wenn der VRAm bei mir vollgeknallt wird, ist er aber max. reserviert da ich keinerlei mikro- bzw. nachladeruckler habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hab gehört auf dem PC ist es scheiße weil sich die Maussensitivität nach den FPS richtet und deswegen die ganze Zeit schwankt. :(
 
Entweder deine Graka hat genug Dampf, so das die FPS bei 91 verharren oder du aktivierst Vsnc. Dann sollte das Thema obsolet sein ;)
 
Ruckler habe ich auch nicht, läuft flüssig bei 91fps...

Ist mit eben nur aufgefallen, weil bei Ghost war das auch so und das ging / geht gar nicht zu spielen...


Thema Maus, das Phänomen habe ich nicht... Ist das vielleicht abhängig welche Maus man hat. Damit meine ich ob man die dpi Manuel verstellen kann oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ghosts gab es bei mir immer wieder microruckler als wenn die Grafikkarte Schluckauf hätte. Bei AW habe ich das garnicht.
 
Thema Maus, das Phänomen habe ich nicht... Ist das vielleicht abhängig welche Maus man hat. Damit meine ich ob man die dpi Manuel verstellen kann oder nicht?

Das gabs schonmal bei älteren CoD Teilen.
Da musste man die Poling Rate der Maus runterregeln von 1000Hz auf 250Hz oder 125Hz, glaube ich
 
axxo..ist mir bis dato nie aufgefallen, bzw hatte ich noch nicht gelesen...

@Smatter
Wie äußert sich das bei Ghosts? Mickrorukler?

naja, Mikroruckler ist ja nicht ganz richtig, die entstehen ja nur, wenn man SLI/CF fährt wo die Karten asynchron Rendern. Und so dann zu einem sogenanntes Ruckeln unter 30fps kommt.


Bei Ghost war es eben so, das die Graka, wie auch hier jetzt, voll in beansprucht wurde, also der Vram und deshalb ein flüssiges Spielen nicht möglich war, egal wie weit runter man die Einstellungen macht. Musste ich leider bis heute selber feststellen, und da ist es egal, welche Graka ich hatte...Titan, 780Ti,980 etc...mit allen war der Vram voll und es nur und dadurch war es eine Ruckelparty.

Hier ist der Vram zwar auch voll, aber es läuft wunderbar flüssig....

Weshalb das hier läuft und bei Ghost nicht, kann ich mir nur durch die Engine oder Programmierung des Spieles erklären...
 
Hm komisch.
Ja habe es falsch formuliert....meinte Nachladeruckler.
Ich habe Ghosts absolut ruckelfrei spielen können. Mit der Titan und mit der 780ti.
Ok, war allerdings nur der SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht weiter! :confused:
sagt mal...wie zum Teufel kann ich denn rutschen beim rennen???
Ich muß Irons verfolgen und unter so nem zugehenden Tor drunter her rutschen, bin ich zu doof oder wieso klappt das bei mir nicht?
Ich drück das was mir gesagt wird! :confused: :stupid::heul:
 
Ich finde bis jetzt "Herrschaft" mit dem Gamepad am geilsten. Ich glaube ich hole mir ein Xbone Gamepad. Das macht so riiiichtig Fun, heute um 3 Uhr aufgehört zu spielen.
 
Falls es hilft. Auf der Ps4 rutscht man indem man während des sprintens die ducken/hinlegen taste gedrückt hält, falls das auf dem PC 2 getrennte Tasten sind würd ich unterm sprinten die hinlegen Taste drücken.
 
Aha und ich wie son noob kriegs nicht auf die kette :fresse:
naja gleich noch mal versuchen! thx Jungs :)
 
so jetzt hatt's gefunzt, es war aber nicht die y taste, die angezeigt wurde und die ich drücken sollte, sondern die "ducken halten" Taste :stupid:
 
Weiss einer von euch wie man deine waffentarnung ändert? Hab dir Herausforderung für dir Tarnung fertig, finde aber nichts wo man die auswählen kann
 
bin ich der einzige der die panzerfahrt nach dem biolab nicht packt >.<?

edit:
uh , jetzt im 5. versuch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
s1_mp64_ship2014-11-00zoqc.jpg

s1_mp64_ship2014-11-02aont.jpg

s1_mp64_ship2014-11-04kox7.jpg

Hat noch jemand den bug das die Texturen nicht richtig dargestellt werden obwohl der VRAM voll läuft (bzw. deswegen) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh