[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mag sein, jeder wie er möchte. Nur habe ich das Gefühl, dass Aufgrund der dann verfügbaren Fähigkeiten/Perks/Scorestreaks, das Ganze etwas unausgeglichen wird.

Das ist aber mittlerweile bei fast jeden Shooter so!
Bei BF4 waren es dann die Battlepacks.
Ich persönlich finde das auch K****😕
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, bei BF4 kam mir die Differenz nicht so dramatisch vor, konnte durch Skill und Intuition viel wett machen (sofern vorhanden^^) bei CoD AW hab ich das Gefühl, dass sich die Leute mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und ich nach max. 2 Treffen am Boden liege, teilweise selbst, wenn ich von Hinten auf sie treffe.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, schließe ich nicht aus. Shooter auf ner Konsole waren, bis auf COD 4: MW noch nie meine Stärke.
 
Die Geschwindigkeit in Cod ist schon schneller wie in BF4.
COD mit Controller konnte ich noch nie leiden.
Für mich Der Hauptgrund schnelle Shooter als PC-Version zu kaufen.
 
So wie ich das verstanden habe, gibt es einen FPS lock bei 91 FPS.

Jo hab ich auch gehört, aber bei den Netsettings auch was?
Ist maxpackets gelocked? Geht Snaps auf 30?

Kam mit der Standard-config bei den alten CoD Teilen jetzt nicht so gut klar. Ging irgendwie nichts rein.
Der FPS Lock ist natürlich auch äußerst kontra produktiv :(
 
Ich hatte auch ab und an Laderuckler. SLI deaktiviert (funzt eh nicht) und schon läufts flüssiger.
Habe aber immer noch extreme Ruckelorgien in zwar nicht allen aber einigen FMV's!
 
Oh eine zartbesaitete Seele.....
Tschuldigung. :bigok:
Ich fand die Frage halt seltsam... :d
 
Ne fand die Antwort recht witzig :d

Mit meiner 780@3GB läuft es mit Ultra(erstmal nur 2xSupersample AA)flüssig
 
Ich hab Probleme mit dem Steam Overlay. Komme nicht per Shift + Tab in den Chat sowie ich es von BO2 gewohnt war.
Aktiviert ist es aber, hat jemand das selbe Problem?
 
Du meinst HD 4600? Ich habs nämlich auch so am laufen und geht ziemlich gut auf minimalen Settings, nur laden ein paar Maps nicht, bzw. etwas langsamer und wenn sie fertig geladen sind kann ich nicht mehr connecten. Andere gehen problemlos.
ja meine ich. der MP ist mir zu schnell. (irgendwann wird man zu alt dafür)
daddel nur den SP
 
wieviel fps ?....beiu 2xSSAA


Spiele mit 74 Fps(VSync) und es läuft ohne Einbrüche. Nur einige Maps haben paar Probleme,z.B bei Defender laggt es 10 sekunden ,danach läufts flüssig
@Predator: Versuch dass mal im Menü von AW zu öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine ich. der MP ist mir zu schnell.

Bin zwar auch nicht mehr der aller jüngste (knapp vor der 30 :p), aber ich habe von cod2-cod mw2 eigentlich jedes cod gespielt und bin dann, aus "is ja immer das selbe" gründen zu bf3 gewechselt (aktuell bf4) und muss sagen das mir bf4 einfach zu langsam, bzw zu träge ist, aber vorallem die bekannten probleme im multiplayer nerven.... Jetzt lese ich hier mehrfach das neue cod sei "schnell" und auch die videos die ich gesehen habe sehen recht schnell aus... kommt AW denn wieder an das schnelle gameplay von einem MW1 ran? Und wie sieht es mit dem "reingehen" bzw den "treffern" aus? - ist eigentlich ne doofe frage, aber als leidgeplagter bf4 spieler muss ich das fragen :d
 
Also ich finde das AW mit abstand das schnellste CoD ist.
Und ich hab alle CoDs gezockt vom ersten teil an.
MMn macht es Spaß aber man spielts halt net mehr so ernst wie CoD 2 und MW1.(besser gesagt es kann einen net mehr so fesseln.)
Weil man merkts das es nen CoD ist und irgentwann ist das generell *ausgelutscht* das wie mit WoW nach 6Jahre isses halt net mehr so wie früher mal ne kurze Ini und gut jetzt zock ich es schon ewig net mehr aber von Grafik oder gameplay her bleibts halt gleich gerade Grafik da hab ich mich so satt gesehen von.... glaub da könnten se am gameplay noch soviel ändern aber so lange wie kein frischer Wind rein kommt was Grafik betrifft wer ich es wohl net mehr anfassen das gilt übrigens auch für CoD.
Ja ich weis grafik<gameplay aber Jahrelang die gleichen verwaschenen texturen das geht einem langsam dann doch aufn sack.
Ich finde auch das CoD schlechter ausschaut als das gezeigte material von.
Bin der Meinung das dass nächste CoD mal wieder nen schöner 2WK shooter werden sollte mir würde auch nen Remake von CoD2 reichen +Dedi. Server und paar neuen maps dazu mit ne anständigen Engine und ohne diesen perk mist.
bei MW1 gings ja noch da wars übersichtlich aber danach wars nur noch chaos.

- - - Updated - - -

Das sind die Spieler, die sich mit Red-Bull wach halten und große Augenringe haben.

Nope du hast Doppel EP gehabt jedenfallsl Montag in 2-3Stunden warste LvL 20.... je nach dem was für Modi und wie sich der/die jenige angestellt hat:)
Hab 4h gezockt im MP bin LvL 28.
Die runde gehen so fix rum und da jetzt noch mehr Movementkrüppel da sind ist es ebend ein kinderspiel Punkte zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich sehr,sehr schnell.
Einer schießt dich an und du kannst einfach wegboosten etc,Bo2 fand ich schon relativ schnell aber AW setzt nochmal einen drauf:) Ist halt schwieriger als seine Vorgänger
 
Ich frage mich sowieso, weshalb die dedizierten Server bei so vielen Games abgeschaft wurden? Wo ist da der Sinn?
Bei BF klappt es doch auch wunderbar :hmm:

Frag ich mich auch Dedi. Server ist es beste was es gibt man hatte sein Stammserver man kannte nach ner zeit die Leute man hat viel mist gemacht und getestet es gab geile Mods und es gab kaum Cheater wenn sich einer verlaufen hatte gabs halt nen ban und gut und das man sein Namen farbig schreiben konnte CoD2 vermiss ich auch langsam^^.
Wie BF das gelöst hat find ich auch net grad das gelbe vom ei aber immerhin noch besser als MM Sys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke mittlerweile nur mit dem Gamepad. Das Game kann man eh nicht ernst nehmen. Der Ping ist unterirdisch und die 9vs9 Maps sind überhaupt nicht spielbar.
 
So habe den Übeltäter gefunden der zu massiven FPS Einbußen führt, nennt sich Super Sampling.

Wer von euch hat ne GTX970 und auf wieviel hat er SS laufen für einen ruckelfreien Betrieb?
 
Bin zwar auch nicht mehr der aller jüngste (knapp vor der 30 :p), aber ich habe von cod2-cod mw2 eigentlich jedes cod gespielt und bin dann, aus "is ja immer das selbe" gründen zu bf3 gewechselt (aktuell bf4) und muss sagen das mir bf4 einfach zu langsam, bzw zu träge ist, aber vorallem die bekannten probleme im multiplayer nerven.... Jetzt lese ich hier mehrfach das neue cod sei "schnell" und auch die videos die ich gesehen habe sehen recht schnell aus... kommt AW denn wieder an das schnelle gameplay von einem MW1 ran? Und wie sieht es mit dem "reingehen" bzw den "treffern" aus? - ist eigentlich ne doofe frage, aber als leidgeplagter bf4 spieler muss ich das fragen :d


ich beziehe mich ja auch auf die vids von YT, aber wenn ich das mit BF3 oder gar BF4 vergleiche kommt es mir vor als spielen die im Hyperraum.
dagegen ist BF einfach nur träge und zäh.
um die 50 ist das einfach nichts mehr.
 
So habe den Übeltäter gefunden der zu massiven FPS Einbußen führt, nennt sich Super Sampling.

Wer von euch hat ne GTX970 und auf wieviel hat er SS laufen für einen ruckelfreien Betrieb?

Das mit super sampling wurde aber schon oft erwähnt hier...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, noch mal testen, dann läuft irgend etwas nicht rund bei mir! :confused:

Neusten Treiber ziehen, da hier SLI Profile eingefügt wurden :)

@Topic

Ich muss sagen so "schnell" finde ich den MP garnicht. Wenn ich da an meine Quake oder UT Tage zurück denke.. oje, oje. :cool:
Was mich aber extrem gestört hat, ist das sich das gameplay bzw. der char selbst so unagil und hölzern anfühlt.
Wie als ob man mit einem trägen Roboter spielt.

Die Mpas an sich finde ich bis auf die am Strand zimlich langweilig und öde. Der Sengarten z.b. macht 0 spaß mMn.
Auch das die Maps so statisch sind, daher das sich kein Staubkörnchen bewegt, finde irgendwie zimlich langweilig.
Denke da beibe ich doch erst einmal bei BF. Da ist das "mitten in der Aktion" Gefühl und vorallem der Sound doch eine ganz andere Hausnummer.

Von der Perfomance her hab ich eh durchweg 91FPS ohne Einbrüche @UHD/Ultra/FXAA.
Habe dann mal kurz 2xTXAA+2SSAA hinzugeschaltet. Dann waren es nur noch 35~48FPS.
Bildtechnisch macht es einfach genau 0% Unterschied bei der Auflösung, weshalb ich dann gleich wieder umgestellt habe.

Naja, hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, aber die 37€ tun ja jetzt nicht weh. Für gelegentliche Runden wird es wohl noch brauchbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch ein paar kleine Kritikpunkte, aber sonst stimme ich da mit dir überein, nach einem BF fühlt es sich sehr seltsam an, als wärst du in einem "schlechten" virtuellen Trainigsparkour...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh