[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also muss sagen, ich finde es recht gelungen, wie die auf nur 5h kamen ist mir n Rätsel, evtl. auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad getestet. Spiele es auf Veteran und werde wohl auch 10-15 Std beschäftigt sein. Zu schwer finde ich es allerdings nicht, trotz Gamepad-Steuerung auf der PS4 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AK

13 std ? hast es auch nicht über die straße geschaft ?
siehe post 439 ;)

nö, die Straße war einfach. Keine Ahnung ob es reine Spielzeit war. Habe teilweise auch so rumgestanden da ich zwischenzeitlich was anderes gemacht hatte. Blöd fand ich die Flugsequenz durch die Schlucht, da man nur mit wasd arbeiten konnte.
 
konnte nicht wiederstehen :d

intel 4600

läuft und lehne mich mal aus dem fenster und vergleiche es mit PS3 grafik.(bezogen auf igpu)
antun werde ich mir das nicht weiter, warte ab bis nächste woche bis meine graka wieder hier ist.

Happy BD
Profil: AK0511 - Forum de Luxx :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem neuen nv Treiber habe ich keinerlei Texturprobleme mehr. Gut gemacht :bigok:
Werde heute mal den SP beenden und danach den MP wagen. Hört sich ja "richtig schwer" an.
 
Kann mir jemand gute Einstellungen für eine GTX970 verraten? Ich hab ab und zu Laderuckler. Läuft auf einer SSD und 3570K....
 
nö, die Straße war einfach. Keine Ahnung ob es reine Spielzeit war. Habe teilweise auch so rumgestanden da ich zwischenzeitlich was anderes gemacht hatte. Blöd fand ich die Flugsequenz durch die Schlucht, da man nur mit wasd arbeiten konnte.

^^ hast wohl die Brücke gefunden. Cross the Street 😂😂
 
Moin,

ich hab wie in Ghosts folgendes Problem:
Ich komm um eine Ecke und werde direkt zur Strecke gebracht. In der Kill Cam ist aber zu sehen, dass der Gegner mich schon sehr früh sah. Ich allerdings sehe die Gegner häufig erst dann, wenn es schon zu spät ist. Bei BOII hab ich keine Probleme.

Habe konstant 60 fps und eine 50Mbit Leitung. Gibt es da noch irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten? System steht im Profil.

mfg
 
Ne, das ist so. Die Killcam ist mMn nur als Anhaltspunkt gedacht. Geht mir auch gelegentlich so, hängt auch viel von den Perks und der verwendeten Audio Hardware ab. Mein Headset hat keine besonders gute Ortung, das ist ein großer Nachteil.
 
Keine dedizierten server => da kann alles los sein mit der Verbindung.
Host advantage ist wohl immer noch aktuell
 
Das heißt, es ist wieder das Lobysystem um Gegner zu finden? Keine Serverübersicht aus der man den Server auswählen kann
 
Ich frage mich sowieso, weshalb die dedizierten Server bei so vielen Games abgeschaft wurden? Wo ist da der Sinn?
Bei BF klappt es doch auch wunderbar :hmm:
 
Ja leider. Das gleiche P2P Müll-System wie in Ghosts...

Und MW2 ... und MW3 ... die lernen es einfach nicht... seit 6 Jahren wird ihnen ans bein gepisst damit, 3x haben se versprochen es zu ändern, nie haben se es gemacht

- - - Updated - - -

Ich frage mich sowieso, weshalb die dedizierten Server bei so vielen Games abgeschaft wurden? Wo ist da der Sinn?
Bei BF klappt es doch auch wunderbar :hmm:

Kosten und Programmieraufwand, zumindest war das nach MW2 für MW3 die Ausrede
 
ich habe mal kurz ne Frage,

wenn ich auf der PS4 das Spiel hier spiele, läuft im Multiplayer die ganze Zeit das Laufwerk und stört schon etwas...

ist das normal oder kann man die daten auf die Festplatte kopieren?
 
ich habe mal kurz ne Frage,

wenn ich auf der PS4 das Spiel hier spiele, läuft im Multiplayer die ganze Zeit das Laufwerk und stört schon etwas...

ist das normal oder kann man die daten auf die Festplatte kopieren?

Das solltest Du am besten im PS4-Laberthread fragen. Ich denke, dass hier wohl mehrheitlich PC-Spieler sind.
 
Das Game hat noch die alte Engine oder?
Ist in der PC-Version die cfg freigegeben und kann man darin die Netsettings vornehmen?

Bzw. gibts da auch noch irgendwelche Locks wie bei den FPS?
 
konnte nicht wiederstehen :d

intel 4600

läuft und lehne mich mal aus dem fenster und vergleiche es mit PS3 grafik.(bezogen auf igpu)
antun werde ich mir das nicht weiter, warte ab bis nächste woche bis meine graka wieder hier ist.

Happy BD
Profil: AK0511 - Forum de Luxx :bigok:

Du meinst HD 4600? Ich habs nämlich auch so am laufen und geht ziemlich gut auf minimalen Settings, nur laden ein paar Maps nicht, bzw. etwas langsamer und wenn sie fertig geladen sind kann ich nicht mehr connecten. Andere gehen problemlos.
 
Habt ihr schonmal die klassischen Spielmodi getestet? So ohne Exo-Fähigkeiten könnte es mir fast besser gefallen :d
 
Hab gestern mit nem Kumpel das Coop getestet, macht schon Spass :)

Leider spielen schon viele LVL 35 aufwärts und da hast du so gut wie keine Chance, leider.
 
Das sind die Spieler, die sich mit Red-Bull wach halten und große Augenringe haben.
 
Mag sein, jeder wie er möchte. Nur habe ich das Gefühl, dass Aufgrund der dann verfügbaren Fähigkeiten/Perks/Scorestreaks, das Ganze etwas unausgeglichen wird.
 
Jop, gefallen mir fast auch besser.
Ist nicht ganz so hektisch. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh