[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab mich an der Stelle hinter dem Riesenrad im hohen Gras versteckt und mit dem G3 glaub ich die Gegner erledigt ,die direkt vor mir standen.Anscheinend sehen einem die Gegner nur schwer ,weil man einen Tarnanzug trägt...o)Musste es im schwersten Modus aber auch sehr oft versuchen...VIEL GLÜCK!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich an der Stelle hinter dem Riesenrad im hohen Gras versteckt und mit dem G3 glaub ich die Gegner erledigt ,die direkt vor mir standen.Anscheinend sehen einem die Gegner nur schwer ,weil man einen Tarnanzug trägt...o)Musste es im schwersten Modus aber auch sehr oft versuchen...VIEL GLÜCK!!!

Zum Glück spiele ich nicht auf dem höchsten Schwierigkeits-Modus,sondern nur auf Soldat.;)
Mal gucken ob es klappt.:wink:

hallo jungs!
habe folgendes problem mit cod 4 mw ..

singleplayer funktioniert alles wunderbar nur wenn ich den multiplayer mode starten will kommt: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr ....

was kann ich machen?

mfg

Ich habe ein problem bin bei der letzten mission und ich komme nicht weiter sitze im jeep und soll ein truck zerstören der auf die brücke zufährt nur ich sehe weder die brücke noch den truck

Welchen Treiber verwendet ihr unter XP mit einer NVIDIA 7950GX2 ?
Mit dem 163,75 hab ich Bildfehler dafür ist die Performance sehr gut.
Mit dem 93.71 sind die Bildfehler weg dafür ist die Performance deutlich schlechter.
Hat da einer ne Lösung?!

Hier mal was für alle die bei Amazon bestellt haben (TPG)

War am Montag hier bei uns in der Tageszeitung (Trierischer Volksfreund). Bekommen hab ich es in Trier (Galaria Kaufhof) allerdings nicht, angeblich schon Ausverkauft, das das weis Amazon ja net.

G36 gibts mit 37.
Aber freu dich nicht zu sehr, ich finds nicht sonderlich toll.
Standartvisir ist crap (brauch i oft da ich meist auf 16er HC spiele, da is Schalldämpfer für mich überlebenswichtig) da gefällt mir das M4 in jeder beziehung besser.

naja das m4 ist aber nicht die eierlegende wohlmilchsau. das ding hat einfach kaum dmg und vor allem reichweite. und wenn du meinst das ding sei präzise dann kennst du die g3 nicht. mit aimdot geht das ding wie sau. durch erhöhten patronen und durchschlagsschaden macht das ding sehr viel dmg und ist genau wie eine sniper. das im HC schalli wichtig ist stimmt. jedenfalls wenn man gerne unendeckt bleibt, aber auch im normalen modus sehr wichtig. da man dich sonst orten kann aufm radar, was ich erlich gesagt scheiße finde.

G36 gibts mit 37.
Aber freu dich nicht zu sehr, ich finds nicht sonderlich toll.
Standartvisir ist crap (brauch i oft da ich meist auf 16er HC spiele, da is Schalldämpfer für mich überlebenswichtig) da gefällt mir das M4 in jeder beziehung besser.
lol was soll denn n schalli in hc bringen? ne karte hast da nur wenn n uav aktiv ist und da bringt n schalli auch nichts....

@halskrause
ich kann feuerstöße sehr gut mit meinem 5.1 teufel CE orten, beim schalli wirds da schon schwerer. aber du vergisst das es auch leute gibt die mit brauchbaren sound spielen und da viel wert drauf legen.

Hier hat doch bestimmt jemand ne 8800gts 640mb und nen c2d mit ca. 2ghz...
mit welchem treiber und einstellungen zockt ihr? hab alles auf extra und 1680x1050 und im sp grad mal 15fps...
im mp noch weniger

also ich würd meinen sound nich grad als unbrauchbar bezeichnen, nur genau auszumachen hinter welcher ecke einer steht oder in welchem haus er campt halt ich für n bisschen unrealistisch. da muss man doch schon eher hingucken und ohne minimap kannste den ballern hören soviel du willst und weißt trotzdem nich wo er is. von daher, schalli unnötig im hc ;)

Also alle Waffen haben ihre nach und Vorteile. Ich finde nur die Sniperwaffen etwas witzlos. Ich habe zwar schon mehrmals hier gelesen das zum Bsp. die Barret einfach durch Wänden gehen soll, doch das kann ich nicht bestätigen, trotz den beiden Extras bleibt es an jeder Hauswand hängen! Selbst durch Blech kommt selbst kaum Schaden an. Von den beiden Einzelschuss Waffen wollen wir garnicht erst reden, die kommen nicht mal durch eine Mülltonne durch :-/

HAste mal auf die Betonpoller geschossen und durch Hauswände geht das locker durch und ich hab da auhc schon diverse Kills dadurch ;)

Das Barett und co gehn nich durch wände?
Das kann ich nicht bestätigen,..... sämtliche Sniperwaffen gehn durch wände und ich hab immer nur tiefenwirkung.
Das Barett geht überall durch, hab dadurch schon so einige Kills gemacht.
Auch sämtliche Sturmgewehre gehen durch, den meisten dam haben aber G3 --> M14 --> M16

Mir gefällts auch super.Werde mal mit MP anfangen.Mal schaun ob mich das auch kriegt oder Ich das schnell wieder leid bin.

Hi, was bringt einem das Einsammeln dieser 30 Notebooks mit gegnerischen Informationen...?

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt durch und ich muss sagen, das ich insgesamt nicht alzu erfreut bin. Da wird das Spiel übergreifend dermaßen gehyped und dann wars doch nur mittelmäßig.

Grafik war größtenteils bis auf die Bitmaphintergründe toll und es lief flüssig, da kann man dem Spiel nichts ankreiden, aber in Sachen Story und Gameplay...

1. Wo gibts dümmere Gegner? Andere dafür geschmähte Spiele schicken einem -verglichen mit CoD4 - reine Intelligenzbolzen vor die Flinte. Manchmal Deckung, aber kein hinlegen, kein Rückzug nur blinder, ballernder Ansturm bis in den Exitus. Dass das eigene Team nicht intelligenter agiert fällt nur deswegen nicht auf, weil keiner stirbt.

2. Wo gibts noch größere Gegnermassen? Anstatt die KI mit wenig Munition oder höherer Treffsicherheit auszustatten gibts spawnendes Kanonenfutter satt. Realismus leidet enorm drunter.

3. Story? Alibi! Wie sind die Handlungsstränge des SAS und des USMC logisch verknüpft? Wieso starten die USA eine Invasion in diesem Nahostland? Und aus welchem Grund kooperieren die beiden Feindparteien miteinander?
Weiso war es nicht möglich ein gottverdammtes Szenario zu erfinden, das nicht wieder einmal alle nur Möglichen Klischees bedient? Irre Russen und naturgemäß böse Araber, gute Amis. Na Danke!

Andere Sachen hinterfrage ich lieber mal garnicht. Wie kann es z.B. sein, dass ein Silo gefüllt mit ICBMs von Separatisten eingenommen werden kann, ohne das es die reguläre Armee des betroffenen Staates interessiert? Insgesamt ist die Story so unglaubwürdig und zu überdreht, so dass imho von Authentizät keine Rede sein kann.

4. Characterentwicklung/ Charactere. Man kennt sie nicht, man weiß nicht warum sie tun was sie tun. OK, bei der Karnickeljagd zu verkraften. Aber wieso braucht man immer einen mordscoolen Zigarrenraucher? So cool, das er gegen geltende Genfer Konventionen wehrlosen hinrichtet. (diesen Al Asad )

5. Warum sterben Teammitglieder nicht? Die kassieren direkte Raketentreffer, Granaten, MG-Salven. Selbst das Entleeren eines 7,62mm Magzin in ihre Schädel tötet sie nicht. Bin ich hier beim A-Team?!

6. Nennt es besser Moorhuhn Modern Warfare! So simples Schießbuden-Gameplay ist eigentlich nur peinlich. Hinlegen, warten.. ui da taucht einer auf. Zack! Und zu allem Überfluss keine Möglichkeit anders zu spielen. Ein bisschen schleichen? Anderen Weg suchen? Nö, zu linear, alles niedermähen. Stumpft total ab.

Rest: Null Interaktion mit der Spielewelt, eine handvoll Feindmodels (sehen alle Araber gleich aus?), zu kurze Spielzeit von gerade mal 7 Stunden. Unausgeglichener Schwierigkeitsgrad der Missionen. (AC-130-Level: Kindergeburtstag; Scharfschützenlevel: Bockschwer.) Völlig realitätsfremdes Feuerverhalten der Waffen (schonmal ein G3 benutzt?). Im Sp Pistolen völlig sinnlos, da unendliche Mengen an Gewehren vorhanden und nochn paar Kleinigkeiten die mir entfallen sind, aber mich beim durchspielen genervt haben.

Klar, gibt auch positives, wie das spannende, abwechslungsreiche Missionsdesign und die tolle Inszenierung und der Sound. Aber mehr? Was war denn da noch? Die Synchro?

7/10

Zählen bei dem Spiel eig. headshots oder macht alles gleich viel Schaden?

@millardo
ich will dich nicht abbringen von deiner meinung, aber in wellchen spiel existiert den ein reales waffenverhalten deiner meinung nach?

Reales Waffenverhalten? In keinem, das ich bisher gespielt habe. Geht auch nicht wirklich. Noch schöner wär ja reales Projektilverhalten.

ABER, wenn man schon "echte" Waffen in einem Spiel verwenden will, dann sollte man schon zusehen, dass man sie halbwegs nahe an ihre realen Pendants bringt.

So habs jetzt durch und ich muss sagen, das ich insgesamt nicht alzu erfreut bin. Da wird das Spiel übergreifend dermaßen gehyped und dann wars doch nur mittelmäßig.

Grafik war größtenteils bis auf die Bitmaphintergründe toll und es lief flüssig, da kann man dem Spiel nichts ankreiden, aber in Sachen Story und Gameplay...

1. Wo gibts dümmere Gegner? Andere dafür geschmähte Spiele schicken einem -verglichen mit CoD4 - reine Intelligenzbolzen vor die Flinte. Manchmal Deckung, aber kein hinlegen, kein Rückzug nur blinder, ballernder Ansturm bis in den Exitus. Dass das eigene Team nicht intelligenter agiert fällt nur deswegen nicht auf, weil keiner stirbt.
Is halt CoD, war immer so
2. Wo gibts noch größere Gegnermassen? Anstatt die KI mit wenig Munition oder höherer Treffsicherheit auszustatten gibts spawnendes Kanonenfutter satt. Realismus leidet enorm drunter.
In CoD2 z.b.

3. Story? Alibi! Wie sind die Handlungsstränge des SAS und des USMC logisch verknüpft? Wieso starten die USA eine Invasion in diesem Nahostland? Und aus welchem Grund kooperieren die beiden Feindparteien miteinander?
Weiso war es nicht möglich ein gottverdammtes Szenario zu erfinden, das nicht wieder einmal alle nur Möglichen Klischees bedient? Irre Russen und naturgemäß böse Araber, gute Amis. Na Danke!

Andere Sachen hinterfrage ich lieber mal garnicht. Wie kann es z.B. sein, dass ein Silo gefüllt mit ICBMs von Separatisten eingenommen werden kann, ohne das es die reguläre Armee des betroffenen Staates interessiert? Insgesamt ist die Story so unglaubwürdig und zu überdreht, so dass imho von Authentizät keine Rede sein kann.
Spiels nochmal du hast genau 0 verstanden von der Story, sry aber wird alles im laufe des Spiels lückenlos geklärt

4. Characterentwicklung/ Charactere. Man kennt sie nicht, man weiß nicht warum sie tun was sie tun. OK, bei der Karnickeljagd zu verkraften. Aber wieso braucht man immer einen mordscoolen Zigarrenraucher? So cool, das er gegen geltende Genfer Konventionen wehrlosen hinrichtet. (diesen Al Asad )
Weil Al Asad nen Terorist ist und ihm die Genfer Konvention nen Dreck intressiert,... Cpt. price is aus CoD2

5. Warum sterben Teammitglieder nicht? Die kassieren direkte Raketentreffer, Granaten, MG-Salven. Selbst das Entleeren eines 7,62mm Magzin in ihre Schädel tötet sie nicht. Bin ich hier beim A-Team?!
Komisch bei mir sind se vereckt, nur die Story Relevanten Soldaten sind nicht killbar

6. Nennt es besser Moorhuhn Modern Warfare! So simples Schießbuden-Gameplay ist eigentlich nur peinlich. Hinlegen, warten.. ui da taucht einer auf. Zack! Und zu allem Überfluss keine Möglichkeit anders zu spielen. Ein bisschen schleichen? Anderen Weg suchen? Nö, zu linear, alles niedermähen. Stumpft total ab.
CoD war schon immer Linear,..... und schleichen? Hmm Pripyat gespielt?^^

Rest: Null Interaktion mit der Spielewelt, eine handvoll Feindmodels (sehen alle Araber gleich aus?), zu kurze Spielzeit von gerade mal 7 Stunden. Unausgeglichener Schwierigkeitsgrad der Missionen. (AC-130-Level: Kindergeburtstag; Scharfschützenlevel: Bockschwer.) Völlig realitätsfremdes Feuerverhalten der Waffen (schonmal ein G3 benutzt?). Im Sp Pistolen völlig sinnlos, da unendliche Mengen an Gewehren vorhanden und nochn paar Kleinigkeiten die mir entfallen sind, aber mich beim durchspielen genervt haben.
Nenn mir EIN Spiel mit realen Waffenverhalten, nur EINES, schwierigkeitsgrad passt, Sniperlevel fand ich genau richtig auf Veteran. Mit der Spielzeit hast du recht, wobei ich den SP eh eher als dreingabe zum MP sehe.

Klar, gibt auch positives, wie das spannende, abwechslungsreiche Missionsdesign und die tolle Inszenierung und der Sound. Aber mehr? Was war denn da noch? Die Synchro?

7/10

Mir kommts vor du bist einfach durchgerannt.
Du hast genau 0 von der Story verstanden.

Und am rande, Call of Duty hatte NIE den anspruch ein Realer Shooter zu sein, wenn de sowas willst spiel GRAW oder ArmA

hab jetzt nach 1d 10h 16m meine goldene deagle bekommen. also für so n mp game is das echt wenig. bei 2142 z.b. hats monate gedauert alle unlocks zu bekommen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh