Is halt CoD, war immer so
Entschuldigt aber nichts.
In CoD2 z.b.
Ah, muss ich also nicht spielen.
Spiels nochmal du hast genau 0 verstanden von der Story, sry aber wird alles im laufe des Spiels lückenlos geklärt
Erklär sie mir bitte kurz per PN, ich hab offenbar wirklich nichts verstanden.
Weil Al Asad nen Terorist ist und ihm die Genfer Konvention nen Dreck intressiert,... Cpt. price is aus CoD2
Deshalb darf aber ein englischer Offizier als Teil einer NATO-Armee nicht dasselbe. Ah ja, Realismus. Is halt ein richtiger Mann, der gute. Jawoll!
Komisch bei mir sind se vereckt, nur die Story Relevanten Soldaten sind nicht killbar
Das ist für mich ein Kritikpunkt. Ganz einfach.
CoD war schon immer Linear,..... und schleichen? Hmm Pripyat gespielt?^^
Jup, da kann ich anfangs NUR schleichen. Meine Kritik bezog sich nicht darauf in dem Spiel nicht schleichen zu können. Ich wollte aussagen, dass es nur einen einzigen sinnvollen Lösungsweg gibt. Keine Entscheidungsfreiheit.
Mit der Spielzeit hast du recht, wobei ich den SP eh eher als dreingabe zum MP sehe.
Ich will aber den MP garnicht probieren. Spielzeit unter 10h ist mittlerweile leider normal.
Ist wohl einfach nicht mein Spiel. Wenn ich schon keinen Anspruch bekomme, will ich Platz und Möglichkeiten zum experimentieren. CoD bietet beides nicht.