[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kampfwurst: ich bin strikt gegen das Vermummungsverbot :d

Mich interessiert eher was das für ein Level in dem Flugzeug war. Ich kenne das nicht und bin im SP durch.
 
Nicht dein Ernst oder ? Verdammt !
Na gut das ich noch mal von vorne angefangen habe auf Veteran :).
 
Hallo, ich hab das Spiel nun auch aber nen derbes Problem, hab mir nen neuen Rechner geholt, drin ist nun nen X²6000+ 2gb ram und ne 8800gts.
Nach einer weile fängt das Game an voll zu laggen, und das in Regekmäsigen abständen, bis irgendwann alles aus ist in nen Windowsfehler kommt.
Treiber sind alle drauf, Temp graka : @ load ~80° und die cpu bei ~50°.
Ich kann nicht mal den Patch aufspiellen, weil da kommt auch schon nen Fehler, und zwar das :
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ,mss32.dll nicht gefunden wurde.... blablabla...

Was könnte das Problem sein,hab auch schon 2x Win neu drauf gemacht,hat nix geholfen...
 
ne dumme frage wie kommt man an "Goldene" Waffen , bzw was genau muss man dafür machen bin erst Lvl 30 ^^
 
das bonus level also das im flugzeug kannste auch laden wenn du das game durchgezoggt hast also musste dich nicht gedulden bis du auf veteran durch bist ;) einfach mission laden gehn un dann das letzte da müsste es dabei sein

p.s. hab heut früh cod4 erfolgreich auf 1.2 gepatch zumindest stehts im mp da also 1.2.xxxx
 
Was ich noch gern hätte, dass man sich nen eigenen Skin basteln könnte, das wäre geil ;)
 
Mal ne frage zum heli im multiplayer.
Ballert der von alleine,oder muss ich dazu ne taste drücken?irgendwie knallt der keinen ab :(
 
wurd wahrscheinlich schon zigmal gestellt die frage:

kann man model und water detail noch höher stellen als "normal" ?
 
Du rufst den und dann feuert der eigentlich von alleine mit der MG auf die Gegner
 
@halskrause
in jeder kategorie gibt es eine goldene version, das ist so gesehen eine auszeichnung das man die kategorie 100% durchhat.

@rrbm
nein

@stange
hm, komisch :( will auch 1.2 >.<

@vl125
ob das möglich sein wird. wenn schon cod4 gegenüber cod2 viele cvars sperrt.
 
Kann echt niemand was zu diesen "Enemy-Intelligence" Natebooks sagen, von denen man in den Missionen 30 STück einsammeln kann...?
 
doch kann ich ;) und zwar kannste mit den laptops cheats freispielen die du dann im sp je nach bedarf anwenden kannst. an sich sind da lustige sachen dabei. hab auch irgendwo mal ne liste gesehen was du für wieviel laptops bekommst. aber google is da ein guter freund :fresse:
 
Guck mal unter cheats....
 
stimmt da stehts auch lol daher wusst ich das auch naja jetzt weißte aufjedenfall wofür die laptops da sind. obwohl ich danach nicht wirklich gesucht hab ehr rein zufällig gefunden. aber ne nette dreingabe für nochmaliges durchzocken
 
so ein scheiss, hab neue Grafiktreiber drauf gemacht und jetzt geht cod4 nimme, da kommt das kleine cod4 fenster und dann switch ich wieder aufn desktop zurück.
Xfire hab ich aus gemacht.
Bitte helft mir schnell :(

edit: bevor das fenster kommt, kommt noch ne fehlermeldung mit "anscheinend haben sie cod4 das letzte mal nicht richtig geschlossen, wollen sie es im abgesicherten modzús starten?"

ob ja oder nein es geht beides net
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich diese völlig unnötige animation abschalten wenn man getroffen wird? in dem moment kann man ja im grunde nichts mehr machen...
 
Ich hoffe ja das da bald mal ein ordentliches Update rauskommt was die Bugs im Serverbrowser und das Waffenbalancing verbessert.
 
wenn das so weiter geht dauert es noch 3 jahre bis wir auf sowas hoffen können. sprich also version cod4 4.27.1456 :fresse:

was bisher nur gefixt wurde waren kleinigkeiten.

@punisher
saug dir mal das neuste update von der punkbuster seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh