[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben doch heute hier im Thread erst über cdkeys und VPN gesprochen :fresse:

Spiel ist gut , macht Spaß.Habe aber nur den Multiplayer gespielt bis jetzt.
Einziger Ktitikpunkt das Field of View ist nach jedem Neustart wieder bei 60 ??

Echt, der miserable netcode stört dich nicht? Also dass du selber keinen Einfluss auf den Ausgang eines Gefechts hast, sondern das dadurch entschieden wird, wen der netcode bevorzugt? Es gibt kein 60Hz Spiel das mehr lag hat (schau dir Analysen an).

Das Spiel ist kaputt, bzw. noch pre-alpha.

Ich hab das Game auf PS4 gekauft. Hab vorher alle anderen cods auf PC. Diesmal auf ps4 weil ich dachte, dass die Anzahl der Spieler auf PC auch so mies sind wie die vorher...
Wenn ich mir so LPs anschaue, fällt es mir schon krass auf, dass das Game auf Konsole "langsam" wirkt... Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass der Gegner mich sieht, obwohl ich ihn noch nimma gesehen habe. Kann das jemand bestätigen?
Überlege halt es dennoch für PC zu kaufen ;D

Das habe ich leider zu spät gelesen.:rolleyes:

Folgendes hilft :

- Installier Windscribe und nutzt den (Norwegen Server), Firewall von Windscribe aus !

- Steam beenden (muss nicht unbedingt)

- Windscripe starten

- WW2 MP Starten (oder Downloaden)

- Spiel starten

- VPN aus

- Spaß haben !

Sollte Spiel nicht angezeigt werden hilft noch :

- In den Steam Einstellungen bei Download noch den Cache leeren !

Ich hab an dem Netcode noch nichts gemerkt das schlechter ist an den anderen CODs. Bis jetzt war es unauffällig zu spielen. Kann natürlich sein das da noch was verbessert werden muß. Finde es nur ziemlich schnell. Auf Konsole sieht es in der Tat langsamer aus.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sehe ich das richtig, dass Ihr den ganzen VPN-Ruß nur wegen ein paar geschichtlich korrekter Symbole in der Kampagne auf Euch nehmt? :fresse:

Sehe ich das richtig, dass Ihr den ganzen VPN-Ruß nur wegen ein paar geschichtlich korrekter Symbole in der Kampagne auf Euch nehmt? :fresse:

Ja und die sind nicht mal häufig da, aber man hat auch 20€ gespart :d

dem siehst du richtig (und mir wäre das zuviel akt jedesmal nur wegen dem scheiss).

Naja ich drück auf Windscribe, warte 5 Sekunden und kann spielen, das schon ein krasser Aufwand "Kappa"

Zuletzt bearbeitet:
Ja und die sind nicht mal häufig da, aber man hat auch 20€ gespart :d

Du hast den Key für € 24,99 bekommen? Hut ab!

Naja ich drück auf Windscribe, warte 5 Sekunden und kann spielen, das schon ein krasser Aufwand "Kappa"

Jap, die ganze Konfiguration vorher und die Zusatzprogis auf dem PC unterschlagen wir mal. :cool:

Naja, ist ja jedermanns eigene Sache, und bei nem Schüler oder Studi kann ich jeden gesparten Fünfer irgendwie schon nachvollziehen. Aber ich hatte in der Kampagne auf Söldner (Veteran bin ich nur draufgegangen) :fresse: nicht die Zeit, nach Swastikas Ausschau zu halten.
Und der MP ist ja international identisch.

Das Spiel kostet 59€ meist, ich hab 39€ bezahlt und bei Windscribe brauchste nix großartig einstellen, du wählst das Land und Verbindest !

Hast aber Recht, das lohnt nicht wirklich. Die haben halt auch sehr selten Swastikas eingesetzt, auf Kleidung, Waffen, Kisten, Adlern und Flaggen fehlen die komplett. Nur auf großen Bannern außen an Gebäuden sind welche.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe die bekommen das bald in den Griff, ich mag das Spiel echt aber das was da grad abgeht mit den Servern ist nervig

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

PC Patch ist raus, hier die Notes :

Sledgehammer Games hat heute morgen den lang erwarteten PC Patch veröffentlicht. Der Patch ist 80 MB groß.

Hier ist der Changelog vom Patch!

GENERAL UPDATES:
• Fixed an issue where the FOV was being reset to 65 every time the user starts Multiplayer
• Resolved an issue where FPS is locked to 60 fps when using HDR on 60hz monitors in Windowed (No Border) mode
• Fixed a hitching issue when using 144hz monitor in Windowed (Not Border) with Vsync & Freesync enabled
• Ranked Play support added for the upcoming Ranked Season in December
• Support added for Discord

COD:WWII MULTIPLAYER UPDATES:
• Connectivity improvements and optimizations
• Leaderboard stability improvements and bug fixes
• General UI improvements
• Various issues with when the party leader disbands the party
• Fixed various issues with parties following the party leader to the HQ
• Fixed a rare issue where players are being booted from public lobbies
• Fixed a host migration issue when the party leader exits the game via exit to desktop
• Fixed issue with kill feed improperly displaying a user has changed their name
• Addressed animation issue with Laughing Emote
• Addressed glare issues with various Weapon Kits while SSR is set to High
• Resolved issue with After Action Report not appearing after Gridiron and Capture the Flag matches
• Addressed uncommon issue where HUD would only display for a single player in Hardcore DOM
• Espionage Basic Training – Reduced painted time from 10 seconds to 6. Made it so only bullet damage paints you
• Addressed issue with Mastery challenges were number of challenges was displaying incorrectly making Challenges impossible to complete
• Fixed tank inversion and sensitivity setting for War tank controls

COD:WWII MULTIPLAYER WEAPON UPDATES:

BUFFs:
• Walther Toggle Action Shotgun – damage increased at extremely close range
• Bren LMG – increased damage per shot
• LMG Bipod – Sped up ADS time when in bipod stance

NERFs:
• BAR Rifle – decreased fire rate and widened hip fire spread
• STG44 Rifle – widened hip fire spread
• FG42 Rifle – increased recoil and widened hip fire spread
• Machine Pistol – decreased damage ranges

SNIPER CLASS – Fixed a bug with all Sniper Rifles zooming to exact center when aiming down the sights.

COD:WWII NAZI ZOMBIES UPDATES:
• Fixed a crash with host migration while in a public zombies match
• Addressed lighting/glare issues with Tesla gun in Zombies when SSR is enabled.
• Fixed Klaus pathing

UPCOMING FEATURES/FIXES:
• After players prestige once, „WELCOME TO THE HQ“ quest pops pack up.
• After finishing a game, classes with Heroic weapons get reset

Quelle : CoD: WW2 PC Patch | Old-Gamers

Gibt Neuigkeiten zu WWII von Activision auf Facebook:
Call of Duty: WWII-Update

VOR 2 STUNDEN · BENUTZERDEFINIERT

ÜBERSETZT VON SLEDGEHAMMER GAMES

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung. Es war ein Wirbelsturm seit dem Start. Jeden Tag sehen wir, dass Millionen von Fans CODWWII spielen. Wir wissen aber auch, dass wir Probleme hatten und das es deswegen Frustration gibt. Wir erkennen das an und hören euch.

Unsere höchste Priorität ist es, das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Wir sind noch nicht da und werden nicht ruhen, bis wir es sind.

Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr und wir möchten unseren aktuellen Status mit euch teilen:

Online-Verbindung - Während unser früheres Spielupdate, das am Freitag veröffentlicht wurde, mehrere kritische Anforderungen löste, wirkte es sich leider auch negativ auf die Serverleistung aus. Infolgedessen wechselten wir zu P2P-Servern (Listen). Insgesamt ist das Spiel stabil, aber wir wissen, dass P2P auch Hostmigrationen und andere Probleme mit sich bringt, die zu inkonsistenten Spielerlebnissen führen. Unser Ziel, zu dedizierten Servern zurückzukehren, ist unsere höchste Priorität.

Dedizierte Server - Dieses Wochenende haben wir verschiedene Testlösungen in begrenzten Märkten eingeführt, um die realen Bedingungen vollständig zu analysieren, ohne Störungen zu riskieren. Diese Daten- und Diagnosedaten helfen uns, so schnell wie möglich auf eine dauerhafte Lösung hinzuarbeiten. Wir haben heute begonnen, dedizierte Server in den USA zu testen. Wir werden diesen Test genau beobachten, und sobald wir die Ergebnisse analysiert haben, werden wir versuchen, sie zu erweitern.

Spielunterbrechungen vom Server - Nach vielen Tests haben unsere Techniker die Ursache für dieses Problem ermittelt, was auch zu verlorenen Stats und Post-Match-Lobby-Freezes führen kann. Heute Abend planen wir, einen Patch für beide Konsolen weltweit bereitzustellen. Wir werden die Ergebnisse überwachen und euch auf dem Laufenden halten.

HQ - Da wir uns auf die Wiedereinführung zu dedizierten Servern als unsere höchste Priorität konzentrieren, werden wir weiterhin das HQ als Einzelspielererfahrung anbieten. Spieler können immer noch Freunde einladen und wir empfehlen allen Spielern dies zu versuchen. Aber wir verstehen, dass das HQ am besten mit anderen Spielern ist. Wir bitten euch um Verständnis, während wir die dringlichsten Probleme zuerst angehen.

Wir möchten auch unser Engagement für PC-Fans verstärken. Wir haben das nächste PC-Update fertig, aber wir glauben, dass wir uns zunächst mit den oben erwähnten Problemen beschäftigen müssen, von denen viele auch PC-Spieler betroffen sind. Aus diesem Grund warten wir noch etwas länger, bevor wir den Patch auf dem PC bereitstellen, um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es sein muss.

Wie immer wollen wir den Dialog mit der Call of Duty Community weiterführen. Wir haben unsere Augen und Ohren offen für euer Feedback - bitte teilt es weiterhin hier an dieser Stelle auf der deutschen Facebookseite, bei @SHGames auf Twitter, Facebook und auf dem offiziellen Call of Duty: WWII Reddit sowie mit Activision Support auf Twitter und der Support-Website.

Das ist nur der Anfang. Wir werden nicht ruhen, bis wir Alles für euch gelöst haben.

Finde ich gut, hoffe die machen schnell :)

Die dedicated Server sind zurück, gerade paar Runden gezockt, jetzt läuft es gut (Xbox).

Gestern das erste mal die Nazi Zombies gespielt. Alleine langweilig, zu zweit gehts so. Denke zu viert wärs am geilsten.
Aber auch hier nerven mich irgendwie die tausend konfigurationsmöglichkeiten für Waffen, Extras usw. Geht mMn einfach zu viel Zeit verloren die ich lieber direkt ins spielen investieren möchte^^

Im Singleplayer in der ersten Mission wo die Bunker eingenommen werden müssen komme ich nicht weiter. Im letzten Bunker wo man durch die offene Tür und man von dem Deutschen mit dem Gewehr / Bajonett angegriffen wird. Da erscheint der Buchstabe F. Ich drücke und es passiert nichts. Jedesmal sticht er mich ab. Was muss ich da machen ??

Maus in den Kreis bewegen und Taste drücken.

ok, danke. Mal ausprobieren

Maus in den Kreis bewegen und Taste drücken.

Nö.
Da wo "F" kommt, muss er erstmal "F" ganz schnell hintereinander drücken.
Das mit dem Kreis und der Taste kommt danach, wo er ihm den Stahlhelm über die Rübe hauen muss.

MMn echt blöd gemacht, diese Zweikampfeinlagen.
Wird nur noch von der dämlichen Panzersteuerung in Aachen übertroffen. Da musste ich meine Maus mal kurzfristig auf 12k dpi stellen, damit sich der Turm einigermaßen dreht.

Die zwei Sachen waren mit das nervigste in der COD Kampagne. Und der dauerhaft angepisste Kompanie Führer ging mir irgendwann auch auf die Nerven. Da hab ja ich bessere Laune :fresse:

Ansonsten aber ein wirklich gut inszenierter SP, mit kleineren schwächen. Den MP hab ich nicht angefasst.

Nö.
Da wo "F" kommt, muss er erstmal "F" ganz schnell hintereinander drücken.
Das mit dem Kreis und der Taste kommt danach, wo er ihm den Stahlhelm über die Rübe hauen muss.

MMn echt blöd gemacht, diese Zweikampfeinlagen.
Wird nur noch von der dämlichen Panzersteuerung in Aachen übertroffen. Da musste ich meine Maus mal kurzfristig auf 12k dpi stellen, damit sich der Turm einigermaßen dreht.

Tatsächlich. Hab’s auch nicht mehr so ganz in Erinnerung gehabt.

Aber die Panzersteuerung war echt die Krönung :lol:

Guten Abend,

habe mir das Spiel (bei Steam) jetzt auch mal zugelegt, allerdings komme ich in kein Multiplayer Spiel rein. Die Maps laden einfach nur ewig bis irgendwann der Fehler kommt "Lost connection to Host/Server. Connection timed out". Gibt es dafür eine Lösung? Habe zwar bei Google vieles über Verbindungsprobleme gefunden, aber nicht wirklich eine Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh