erwingage
Enthusiast
Geht da zb Cyperghost?
leute ich habe keinen Plan von der Materie.
hätte ich gleich bei Steam gekauft.
leute ich habe keinen Plan von der Materie.
hätte ich gleich bei Steam gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel ist gut , macht Spaß.Habe aber nur den Multiplayer gespielt bis jetzt.
Einziger Ktitikpunkt das Field of View ist nach jedem Neustart wieder bei 60 ??
Das habe ich leider zu spät gelesen.
Sehe ich das richtig, dass Ihr den ganzen VPN-Ruß nur wegen ein paar geschichtlich korrekter Symbole in der Kampagne auf Euch nehmt?
dem siehst du richtig (und mir wäre das zuviel akt jedesmal nur wegen dem scheiss).
Ja und die sind nicht mal häufig da, aber man hat auch 20€ gespart
Naja ich drück auf Windscribe, warte 5 Sekunden und kann spielen, das schon ein krasser Aufwand "Kappa"
Hat jemand was bzgl. Patch gehört?
Call of Duty: WWII-Update
VOR 2 STUNDEN · BENUTZERDEFINIERT
ÜBERSETZT VON SLEDGEHAMMER GAMES
Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung. Es war ein Wirbelsturm seit dem Start. Jeden Tag sehen wir, dass Millionen von Fans CODWWII spielen. Wir wissen aber auch, dass wir Probleme hatten und das es deswegen Frustration gibt. Wir erkennen das an und hören euch.
Unsere höchste Priorität ist es, das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Wir sind noch nicht da und werden nicht ruhen, bis wir es sind.
Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr und wir möchten unseren aktuellen Status mit euch teilen:
Online-Verbindung - Während unser früheres Spielupdate, das am Freitag veröffentlicht wurde, mehrere kritische Anforderungen löste, wirkte es sich leider auch negativ auf die Serverleistung aus. Infolgedessen wechselten wir zu P2P-Servern (Listen). Insgesamt ist das Spiel stabil, aber wir wissen, dass P2P auch Hostmigrationen und andere Probleme mit sich bringt, die zu inkonsistenten Spielerlebnissen führen. Unser Ziel, zu dedizierten Servern zurückzukehren, ist unsere höchste Priorität.
Dedizierte Server - Dieses Wochenende haben wir verschiedene Testlösungen in begrenzten Märkten eingeführt, um die realen Bedingungen vollständig zu analysieren, ohne Störungen zu riskieren. Diese Daten- und Diagnosedaten helfen uns, so schnell wie möglich auf eine dauerhafte Lösung hinzuarbeiten. Wir haben heute begonnen, dedizierte Server in den USA zu testen. Wir werden diesen Test genau beobachten, und sobald wir die Ergebnisse analysiert haben, werden wir versuchen, sie zu erweitern.
Spielunterbrechungen vom Server - Nach vielen Tests haben unsere Techniker die Ursache für dieses Problem ermittelt, was auch zu verlorenen Stats und Post-Match-Lobby-Freezes führen kann. Heute Abend planen wir, einen Patch für beide Konsolen weltweit bereitzustellen. Wir werden die Ergebnisse überwachen und euch auf dem Laufenden halten.
HQ - Da wir uns auf die Wiedereinführung zu dedizierten Servern als unsere höchste Priorität konzentrieren, werden wir weiterhin das HQ als Einzelspielererfahrung anbieten. Spieler können immer noch Freunde einladen und wir empfehlen allen Spielern dies zu versuchen. Aber wir verstehen, dass das HQ am besten mit anderen Spielern ist. Wir bitten euch um Verständnis, während wir die dringlichsten Probleme zuerst angehen.
Wir möchten auch unser Engagement für PC-Fans verstärken. Wir haben das nächste PC-Update fertig, aber wir glauben, dass wir uns zunächst mit den oben erwähnten Problemen beschäftigen müssen, von denen viele auch PC-Spieler betroffen sind. Aus diesem Grund warten wir noch etwas länger, bevor wir den Patch auf dem PC bereitstellen, um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es sein muss.
Wie immer wollen wir den Dialog mit der Call of Duty Community weiterführen. Wir haben unsere Augen und Ohren offen für euer Feedback - bitte teilt es weiterhin hier an dieser Stelle auf der deutschen Facebookseite, bei @SHGames auf Twitter, Facebook und auf dem offiziellen Call of Duty: WWII Reddit sowie mit Activision Support auf Twitter und der Support-Website.
Das ist nur der Anfang. Wir werden nicht ruhen, bis wir Alles für euch gelöst haben.
Maus in den Kreis bewegen und Taste drücken.
Nö.
Da wo "F" kommt, muss er erstmal "F" ganz schnell hintereinander drücken.
Das mit dem Kreis und der Taste kommt danach, wo er ihm den Stahlhelm über die Rübe hauen muss.
MMn echt blöd gemacht, diese Zweikampfeinlagen.
Wird nur noch von der dämlichen Panzersteuerung in Aachen übertroffen. Da musste ich meine Maus mal kurzfristig auf 12k dpi stellen, damit sich der Turm einigermaßen dreht.