[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

stört eigentlich sonst keinen, dass die 4 als IIII dargestellt wird? :fresse:
sah gerade bei Discord sehr seltsam aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

vielleicht findet sich ja hier paar Mitspieler.
Kumpel und ich haben das Game, finde aber in der Gruppe macht das Game doch mehr Laune (gerade Herrschaft)
Falls jemand Bock hat kann mich gerne in Bnet Adden: Zimbus#2684

Immoment spielen wir mehr den normalen MP, macht richtig Laune

MFG

21 Uhr und es finden sich keine Mitspieler in der Lobby...

Kann ich nicht bestätigen, nach wenigen Sekunden einen volle Lobby gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, gerade das etwas buntere finde ich gut. Bei PUBG und CS mache ich es mit extra immer etwas bunter. Geschmäcker sind verschieden ;)

ich hätte einfach gerne mehr performance. das spiel läuft einfach wie müll..

ein shroud mit einem 8700k hat 150-220 fps.

ich komme mit vll auf 70-110.

vorhin sogar übelste drops auf 50 gehabt. warum auch immer.

komsicherwesie geht haut das game bei 1440p irgendwie ordentlich auf die fps.+

und ich hab schon alles auf low außer texturen und AA middle. rest ist quasi minimum

Zuletzt bearbeitet:
Achso, gerade das etwas buntere finde ich gut. Bei PUBG und CS mache ich es mit extra immer etwas bunter. Geschmäcker sind verschieden ;)

Bunt ist ja ok aber ich mag es nicht wenn die Gesichter wie Tomaten aussehen oder das Grünzeug schon richtig strahlt.
schau dir mal mein SweetFX an das ist noch bunt nur eben realistischer , Kontrastreicher, Schärfer und hat SMAA drin. Da braucht man das Ingame AA nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal screens parat?

performed das SMAA besser als das ingame?

hast du mal screens parat?

performed das SMAA besser als das ingame?

COD Black OPS 4 SweetFX

SweetFX Aus

SweetFX An

Downloadlink findet ihr in meiner Signatur ;)

P.s. einfach selbst ausprobieren und im spiel mit rollen(scroll lock) an&aus machen zum testen

Zuletzt bearbeitet:
das game hat einen unfassbar schlechten sound. damit meine ich man kann die gegner einfach 0 orten. hört sich an als wäre er 2 meter neben mir. dabei steht er 15 meter weiter weg im busch...

gilt auch für steps im haus. ob der im ersten oder 2 stock ist oder hinten im haus oder ganz nah vorne kannst du von draußen quasi nicht hören. es hört sich alles gleich an.

Man sollte finde ich auch wenn man eigentlich Blackout bevorzugt ab und zu den normalen Multiplayer spielen um den Nahkampf zu üben. Sonst hat man gegen die COD Freaks einfach keine Chance. So geht es mir zumindest.

Kann mir das bitte mal jemand mit den Headshots erklären? Ich finde das ziemlich lächerlich das die kaum mehr Schaden machen.

Wie war das nochmal? Kopftreffer=1.1 Schaden und irgendwie sind auch 1.5 mögich mit einem Perk oder? In Blackout macht es dann mehr Sinn auf den Kopf zu schießen weil man da nicht den Bodyarmor runter schießen muss oder?

Achja mein 4770K@4 Ghz(Krücke die selbst mit 1.195V nicht auf 4.1 Ghz läuft) ist ziemlich am Ende. Ich merke das mit meiner RTX 2080 sehr. Da machen die Grafikeinstellungen nicht viel aus ob hoch oder tief. Richtig konstant krieg ich da keine 144 fps hin mit 2560x1440p.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 3770k@ 4,7Ghz macht seinen job noch ganz gut aber ich erwarte auch nicht mehr als 60FPS bei 4K@ max und das habe ich mit meinem system ganz locker.
Aber bei anderen spielen wie Tombraider oder ganz böse bei Assassins Creed Origins&Odysse ist die CPU hart am limit.

Zum Sound von COD, den finde ich sogar recht gut. Habe eine Asus Xonar STX mit nem Beyerdynamic 770Pro 80Ohm

Kann mir das bitte mal jemand mit den Headshots erklären? Ich finde das ziemlich lächerlich das die kaum mehr Schaden machen.

Wie war das nochmal? Kopftreffer=1.1 Schaden und irgendwie sind auch 1.5 mögich mit einem Perk oder? In Blackout macht es dann mehr Sinn auf den Kopf zu schießen weil man da nicht den Bodyarmor runter schießen muss oder?

Achja mein 4770K@4 Ghz(Krücke die selbst mit 1.195V nicht auf 4.1 Ghz läuft) ist ziemlich am Ende. Ich merke das mit meiner RTX 2080 sehr. Da machen die Grafikeinstellungen nicht viel aus ob hoch oder tief. Richtig konstant krieg ich da keine 144 fps hin mit 2560x1440p.

was passiert wenn du die auflösung runterschraubst?

Kann man den head bob ausschalten?

also meine 12,3Gb VRAM reichen nicht aus für 4K@ maximum. bekomme immer wieder ruckler weil der VRAM zu voll ist :fresse:

Ok Danke, dann brauch ichs denk ich gar nicht erst testen. Ich hasse Headbob in quasi jedem game und in cod siehts echt extrem aus :>

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gekauft. Multiplayer macht Spaß. Aber die Performance ist irgendwie bescheiden. Ich komme mit GTX 1080 auf ~80 FPS mit mittleren Details in 1440p. Gibt es einen Guide, welche Einstellung wie viel Performance bringt?

Ganz toll: der Black Market wird heute eingeführt...aber nicht für PCler und Xboxler. Die dürfen noch eine Woche warten. Und die Events werden für sie kürzer ausfallen. Alles wegen dem beschissenen Marketing-Deal zwischen Sony und Activision.

Spielt heute jemand den MP und hast Lust gemeinsam zu zocken?

Ganz toll: der Black Market wird heute eingeführt...aber nicht für PCler und Xboxler. Die dürfen noch eine Woche warten. Und die Events werden für sie kürzer ausfallen. Alles wegen dem beschissenen Marketing-Deal zwischen Sony und Activision.

und dann ist schon Red Dead Redemption 2 raus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh