[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das wissen wir doch alle das seit jahren die PS4 die leadplattform geworden ist für COD und auch alle meisterschafft werden nur noch auf PS4 ausgetragen. Blackout kann da eine wende einleiten wenn die Verkaufszahlen am PC hoch sind aber das bezweifle ich stark.
PC gaming wird immer mehr zu einer teuren randgruppe die mehr und mehr an bedeutung verliert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern in unserer Runde gab es viele Fehlercodes, looten hat nicht richtig funktioniert etc. Patch, 6 setzen!
 
Hat jemand eine Lösung dafür wenn, das Game anfangs in der Runde gleich abstürzt zum kotzen konnte bis jetzt keine Runde vernünftig zocken.
 
Hat jemand eine Lösung dafür wenn, das Game anfangs in der Runde gleich abstürzt zum kotzen konnte bis jetzt keine Runde vernünftig zocken.

limitiere mal deine FPS oder takte deine karte etwas herunter. Die OC karten können durchaus probleme machen.
 
limitiere mal deine FPS oder takte deine karte etwas herunter. Die OC karten können durchaus probleme machen.
Hab jetzt mal auf Mitllere Details gestellt dann läuft es....
Das kann aber doch nicht sein oder?

Hab nen i7 8086k und ne Zotec Gtx 1080...
Man muss doch auf vollen Details spielen können!

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
abstürze haben nichts mit der performance zu tun. wenns abkackt dann entweder aufgrund von unstabilem werks oc bei diesme spiel oder anderen problemen.

ich spiel aber aufgrund der performance auch nur auf low 1440p + AA + texture max
 
Hier 8700 mit 1080 Ti, alles auf Anschlag 100-120 FPS.
 
bei 1080p kein problem :) das game schluckt beim sprung auf 1440p ordentlich
 
Ja das bringt mir alles nix leider.
Hat keiner einen Tipp....

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
wir haben doch grade gesagt das du den Takt deiner karte senken sollst. Stell doch im afterburner -50Mhz ein auf der GPU

EDIT: Bei 1440p bin ich konstant im CPU limit bei 160-200FPS alles@ low wobei das irgendwie keinen großen einfluss hat weil mit allem auf max habe ich kaum weniger FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke werde ich heute Abend testen. Alles auf high stellen oder spiele auch auf 1440p.
Kann das was mit meiner Intel Optane zu tun haben nicht oder!
Oder das der RAM stark übertaktet ist?
 
naja wenn deine CPU primestabil ist dann sollte die auch COD stabil sein. aber sowas testet man ja eigentlich auch.
Jeder der seine RAM&CPU settings nicht auf stabilität testet braucht sich nicht wundern wenn dann mal was nicht richtig läuft.

mein System ist z.B. 24H Prime AVX stabil

Ich spiele mit 150% Skala, das ist mehr als 1440p und trotzdem diese Frames.

das wären dann aber 3840x2160 und da wirste sicher nicht die 100FPS erreichen.
Mein Kumpel hat eine 1080Ti@2050Mhz und bei 4K@ max so im bereich von 63-80FPS

Edit oder meinst du 1080p@150% weil dann haste sicherlich im bereich von 100-150FPS++
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben doch grade gesagt das du den Takt deiner karte senken sollst. Stell doch im afterburner -50Mhz ein auf der GPU

EDIT: Bei 1440p bin ich konstant im CPU limit bei 160-200FPS alles@ low wobei das irgendwie keinen großen einfluss hat weil mit allem auf max habe ich kaum weniger FPS

Also hab sogar 100 MHz weggenommen bringt nix, kann nicht auf max stellen wenn ich alles auf Mittel Stelle dann geht's kann doch nicht sein da läuft doch was schief oder....
Ko....t mich an :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das im Bereich Netcode im MP etwas ziemlich schief läut war vom ersten Moment an offensichtlich, wollte aber erst nichts sagen da ich mir nicht sicher war ob das Problem nicht doch auf meiner Seite liegt und der Hype in den ersten Tagen üblicherweise Kritik z.B. auf reddit unterdrückt. Aber da wir damit endlich klare Fakten haben ist da nicht mehr viel Diskussionsbedarf. Eine Frechheit das die nach einer 60Hz Beta kommentarlos ein Downgrade auf 20Hz versuchen durchzudrücken.

Das hat man davon wenn man ausnahmsweise mal Vollpreis bezahlt anstatt wie sonst bei einem Keyseller einen ausländischen Billig-Key holt weil man denkt man bekommt tatsächlich ein gutes Produkt.
 
Das im Bereich Netcode im MP etwas ziemlich schief läut war vom ersten Moment an offensichtlich, wollte aber erst nichts sagen da ich mir nicht sicher war ob das Problem nicht doch auf meiner Seite liegt und der Hype in den ersten Tagen üblicherweise Kritik z.B. auf reddit unterdrückt. Aber da wir damit endlich klare Fakten haben ist da nicht mehr viel Diskussionsbedarf. Eine Frechheit das die nach einer 60Hz Beta kommentarlos ein Downgrade auf 20Hz versuchen durchzudrücken.

Das hat man davon wenn man ausnahmsweise mal Vollpreis bezahlt anstatt wie sonst bei einem Keyseller einen ausländischen Billig-Key holt weil man denkt man bekommt tatsächlich ein gutes Produkt.

Ich hab 35 € bezahlt weil es doch klar war :d
 
ich finde es läuft aber dennoch sehr sehr gut. Aber vielleicht bin ich einfach zu scheiße geworden am PC :fresse:
 
boahh der deutsche akzent bzw sein Englisch ist schrecklich.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es läuft aber dennoch sehr sehr gut. Aber vielleicht bin ich einfach zu scheiße geworden am PC :fresse:

Konnte gestern Abend ca. 3 Stunden zocken auf mittlere Details Team Deadmatch. Danach wollte ich noch eine Runde Battle Royal, da ist es mir schon im Menü abgeschmiert.
CPU und RAM laufen momentan auf Standart Takt obwohl mein OC 2 Stunden Prime und MemTest bestanden haben.
 
Also mir gefällt das Spiel. Leider kann ich nicht so viel Zocken wie früher aber mir macht es Spaß. Den Battle Royale modus habe ich noch nicht getestet
 
Deinstallieren hilft. Ww2 ist um Welten besser. Meine meining
 
Schlimmer als den Netcode empfinde ich das Matchmaking. Entweder wird man gefühlt 5 mal am Stück in ein Match gequeued das in 30 Sekunden endet und haushoch verloren wird, oder man endet im Team mit lauter low Lvl Bobs während das andere Team aus 6 Prestige Stufe 10 Tryhards besteht. :fresse: Wenigstens ne Mercenary Playlist muss her.

Spaß macht es trotzdem. Spiele immer noch primär MP. Muss definitiv noch Zeit mit dem Zombie Modus verbringen.
 
Hab auch meinen Spaß, aber... das scheiss Bunnyhopping geht mir echt auf die Nüsse.
 
GTX 1080, alles auf low bis auf texturen, da kratze ich in 1440p gerade so an die 100fps. mittlere bis hohe settings eher 70fps. Ist das normal?

Ich finde gerade ohne die dynamischen Schatten sieht es halt auch echt nach nix aus, mit ganz nett.
 
Konnte gestern Abend ca. 3 Stunden zocken auf mittlere Details Team Deadmatch. Danach wollte ich noch eine Runde Battle Royal, da ist es mir schon im Menü abgeschmiert.
CPU und RAM laufen momentan auf Standart Takt obwohl mein OC 2 Stunden Prime und MemTest bestanden haben.

Wackel im laufenden Betrieb einmal leicht an den Ram Riegeln.
Wenn es abschmiert hast den Fehler gefunden. Oftmals kann es vorkommen, das der Riegel nicht 100% Kontakt hat. Hatte ich bei x99 damals.

Ansonsten Ramtest laufen lassen.
 
Wackel im laufenden Betrieb einmal leicht an den Ram Riegeln.
Wenn es abschmiert hast den Fehler gefunden. Oftmals kann es vorkommen, das der Riegel nicht 100% Kontakt hat. Hatte ich bei x99 damals.

Ansonsten Ramtest laufen lassen.
Das Problem schmiert bei jedem ab und zu ab besonders bei Blackout. Memory Leak ist auch am Start ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh