[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn dieses Jahr ein BF6 im Stil von BF3/4 kommen würde, gäbe es ja auch Grund zu überlegen. Aber obwohl ich regelmäßig noch beide Teile spiele, habe ich Lust auf einen neuen „Arcade“ Shooter und so wird es mein erstes CoD nachdem die Beta ok war. Die Auswahl ist für mich momentan leider nicht sehr hoch, also nimmt man was man kriegt. Wenn es bis zum nächsten Battlefield taugt ist doch alles gut. In der Hoffnung dass das dann mal wieder etwas taugt für stundenlange Zocksessions.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Jahr kommt bestimmt kein BF6 mehr ;), nächstes Jahr aber schon und wenn EA/DICE ihrer Veröffentlichungen Treu bleibt, kommt wieder ein COD Konkurrent, also ein Bad Company 3, oder ein Battlefield 6 das ist der Gegenwart spielt. Bis dahin spiele ich COD MW :)

@Muhbär

Pay 2 Win Waffen aus Lootboxen sind bis jetzt nur Gerüchte, also mal schön den Ball flach halten :)

Und bei dem Rest in deinem Text bin ich auch nicht ganz bei dir, soll doch jeder machen was er will. Mich nerven nur die Typen, die Vorbestellen, dann Gerüchte hören, das Inet zu Flamen und dann stornieren wegen einem Gerücht. Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen. Vorbestellen tuh ich meinst nur bei 100% Titeln, wie Cyberpunk 2077, Last of Us 2, GTA usw. bei COD und Battlefield spiele ich die Alphas und Betas und kaufe es mir dann wenn es mir zusagt, aber ich hab noch nie was bestellt und dann storniert!

+1

Diese peinliche YT Fazit Reaktionen im Inet posten ist sowas von unnötig. Der Eine kaufts, der Andere eben nicht, ich freu mich drauf, bekomm es aber geschenkt, ich werd damit sicher mehr Spaß haben, als mit den letzten Blackops, BF usw.

Aber es macht doch klicks Mensch ... leute leute :d
Im Internet muss alles heißer gekocht werden als es ist, sonst machts nicht genug Tamtam , somit nicht genug klicks und somit nicht genug Asche...
Da muss man halt auf alles anspringen was polarisiert ;)

Mich interessieren andere Ansichten schon, sonst wäre ich ja nicht hier.

Vielleicht hatte er es etwas überspitzt ausgedrückt aber hat schon Recht irgendwie, wenn man so sieht wie manche Spieleserien in der Quali und Quantität nachgelassen habe durchaus berechtigt zu sagen, "wir müssten es doch besser wissen".
Mir kommts leider so vor als wird bei zu vielen Spielen die "Lootbox" genommen und drum herum designed, Spiele kommen mit übelsten Bugs in einer PayBeta zum Endkunden und wir freuen uns auch noch darüber.

Natürlich hat die Qualität nachgelassen. Aber was ist die Konsequenz? Nichts mehr spielen? Ich beschränke mich daher nur auf 1-2 Spiele. Lootboxen und sowas interessieren mich aber nicht, daher kauf ich sie auch nicht. Ich hätte kein Problem damit wenn sie statt schlechter Qualität und Lootboxen lieber den Preis anheben und dafür sauber liefern.

Anderes spielen. Bf5 war mein letztes Bf was ich auch noch vorbestellt habe, aber damit ist jetzt Schluss Abo läuft aus und verlängert wird es nicht , dazu ist das ea Angebot zu mies. Denke auch nicht das Bf nochmal so wie 3 und 4 wird.

Natürlich hat die Qualität nachgelassen. Aber was ist die Konsequenz? Nichts mehr spielen? Ich beschränke mich daher nur auf 1-2 Spiele. Lootboxen und sowas interessieren mich aber nicht, daher kauf ich sie auch nicht. Ich hätte kein Problem damit wenn sie statt schlechter Qualität und Lootboxen lieber den Preis anheben und dafür sauber liefern.

Nicht mehr spielen? Machen doch viele schon so, ein Spiel erscheint nicht auf Steam sondern auf Epic und die rasten komplett aus und würden den Laden am liebsten anzünden. COD wird storniert, weil man Gerüchte hört. COD wird storniert, weil ein Teil von einem Spielmodi (1% vom Game) 1 Jahr PS4 Inklusive ist und diese Beispiele könnte ich stundenlang so weiter aufzählen. So ist das heutzutage, klar bin ich mit manchen Sachen auch nicht einverstanden, aber das ist oft so ein geringer Teil vom Spiel, das es mich nicht juckt. Eins will auch klarstellen, ich bin gegen Pay 2 Win und sollte es Waffen zu kaufen geben in COD, die stärker sind und man sie ohne Echtgeld gar nicht bekommt, dann sollte man Activision Flamen, aber nicht bei Gerüchten :)

Alternativ könnte man doch seitens Hersteller / Publisher mal transparent sein und generell mehr Content bringen.

Alternativ könnte man doch seitens Hersteller / Publisher mal transparent sein und generell mehr Content bringen.

Das kenne ich nur bei CD Project Red, die haben glaub ich von 20 DLCs, 16 for Free rausgehauen. Die meisten bringen ja jetzt schon oft DLCs for Free raus, aber positiv ist das nicht überall. Bei Rainbow Six hat es geklappt, bei BFV ist es eine Katastrophe, mal sehen wie es jetzt bei COD MW wird. Und Transparenz, da könnten sich glaub ich alle ein bisschen mehr anstrengen :)

Bei BF ist es doch alles super^^.

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit Content wieder einen vernünftigen Umfang und nicht vorher das Hauptspiel knapp machen um DLCs zu verkaufen. Aktuelles Beispiel Dirt Rally 2.0 , man kauft schon die teure Deluxe Version für 70 Euro und dann bringen sie noch ne Super Deluxe raus .
Ich zahle auch gerne mehr fürs Spiel wenn schon ein vernüftiger Umfang gegeben ist, aber dieses künstliche knapp machen von Content nervt mich nur noch.

Mein absolutes negativ Beispiel dafür ist Division 2 als Käufer des Year 1 Passes komm ich mir stark veralbert vor.

Das Spiel an sich ist aber sehr gut mit sehr viel content gestartet, da kann man nicht motzen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Naja mal sehen ich warte erstmal ab, der Nachteil ist wartet man zu lange hat man eventuell kaum noch Spieler, siehe Zombiemodus.

Waren die letzten COD Teile alle von den P2W Mechaniken in den Lootboxen betroffen? Oder gab es zuletzt auch Teile wo es nur kosmetischen Schnickschnack gab?

Kann jemand was zu der Performance eines 7600k + Vega56 sagen?
Auf 1080p sollten auf High ja 120+ FPS drin sein oder?

Ok.
Dann wird es wohl beim i7 bleiben!
Oder liegts eher an der Graka?

Sorry ich war im falschen Thread! Bei CoD dürfte die CPU für 120 min reichen.

ok noch besser..

Wobei BO4 da auf dem PC zumindest schon kein Mensch mehr gespielt hat.
Dazu kommt dass man in CoD normal mit jeder Waffe gewinnen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

P2W wäre mir auch nicht wirklich aufgefallen. Aber was man halt so auf dem kicker hat...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ich hab es jetzt vorbestellt und freue mich drauf, P2W Waffen glaub ich erst wenn sie da sind.

Zum Release wird es vermutlich 25 Multiplayer Maps geben.

COD: Modern Warfare (2019) - Spielmodi und Kartenauswahl benannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh