[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also zu nem guten Kurs würde ich auch n Key nehmen, aber pssssst [emoji6]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch n Experience Key für 40 Euro bei Kleinanzeigen gekauft. Einfach immer mal reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage bitte: Was ist dieser "Special Ops Survival"-Modus, der ein Jahr nur für die PS-Spieler verfügbar ist?
 
Es gibt einen normalen Spec Ops-Modus für alle Plattformen. Und halt nochmal den Survival-Modus, wohl eine Art Horde-Modus, der 1 Jahr lang PS4-exklusiv ist. Für mich vernachlässigbar, auch wenn’s ein unnötiger Move ist.
 
@rv112

Sehe gerade in deiner Sig das du den LG 27GL850-B hast. Bist du zufrieden? Ich wollte meinen fast 10 Jahre alten Benq XL2420T mal in Rente schicken und mir auch den LG kaufen :)
 
Bin sehr zufrieden! Komme vom Sharp-VA Panel von daher ist der Schwarzwert halt nicht so toll, aber das schaffen auch die heutigen VA nicht mehr. Ansonsten ist alles deutlich besser. Vor allem viel schneller ist er und die Farben sind top.
 
Wo kann man denn bei Geforce Experience Keys kaufen?

Hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt ^^ Das waren 2 Keys aus der aktuellen Nvidia Aktion die man über Experience aktiveren muss. Mussten nun eine weitere RTX Karte organisieren zum Aktivieren...Die Aktivierung scheint wohl an der SN oder Hardwareid der Karte zu hängen, dabei steht in den AGBs das sich mehrere Bundles mit verschiedenen Konten aktivieren lassen sollten. Naja für 60€ für 2 Keys ging ein wenig Aufwand grade so io. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wo bekommt man denn derzeit nein günstigen Key? Habe keine RTX, daher fällt die Beigabe raus.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
ne, es wird nicht günstiger da nur auf Battlenet.
Die letzten CoD teile waren auch nach über einem Jahr genauso teuer wie am Release.

Auf Steam würde man CoD vermutlich jetzt schon für 20€ bekommen aber ist halt leider nur Battlenet Only.
 
Da kann man auch Keys hinzufügen. Deswegen muss man doch nicht zwingend im Shop kaufen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ne, es wird nicht günstiger da nur auf Battlenet.
Die letzten CoD teile waren auch nach über einem Jahr genauso teuer wie am Release.

Auf Steam würde man CoD vermutlich jetzt schon für 20€ bekommen aber ist halt leider nur Battlenet Only.

Keine Ahnung welche Keyseller du kennst, aber ein CoD zu Release für 20 Euro, das gabs doch nie, nichtmal auf Steam. Mimimum 40 Euro als Key war es zu Release, wenn überhaupt.
 
(LanddeinerWahleinsetzen) per VPN maybe
 
Ja gut, das hab ich nicht bedacht. Mit VPN Russland wären es sicherlich so 28 Euro und es gibt bestimmt günstigere Länder.
 
Hab's jetzt bei Gamesplanet über den MyDealz Link da oben gekauft.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh