[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe keine Probleme mit gsync. Läuft wie es soll.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt gestern erste Mal mit der 729 Shotgun gespielt für die eine Mission....Junge Junge, da musste ja wirklich nix können, kurze bis mittlere Distanz fast immer one Shot und längere Distanzen halt zwei Schuss. Man sollte die Range dringend bei den Teilen verringern.
 
Ja stimmt, hab die 35 Kills für die Herausforderung gemacht und am ende ne 5 K/D gehabt. Ist schon hart das Ding :d
 
Ist auch keine Geheule oder so ich habe mir eh angewühnt eher auf Distanz zu kämpfen oder mit perks für Stille zu arbeiten, wobei es für dieser Totenstille Skill wohl auch verbuggt ist.

Die TTK im Softcore könnten sie von mir aus sogar was höher machen, weil man fast keine Chance hat nach einem Hit noch wegzukommen.
 
War gestern sowas wie doppelte XP oder ist die Punktevergabe kaputt? Bin gestern von Lv. 45 innerst ein paar Stunden auf Lv. 90 gekommen ohne allzu viele Kills etc.
 
Auch cool, tagesmission bei mir... 3 molotov Kills... also darauf geeiert, am Ende 4 gemacht, einer wurde gewertet... wasn das für bockmist....

freundliche Grüße :)
 
Ich habe die refresh rate vom monitor die ganze Zeit an. Deshalb sehe ich ob es an ist oder nicht. Mit meiner 1070 hab ich nicht mehr wie 165 fps.....
Keine Ahnung warum. Aber alle games laufen nur rahmenlosen fenstermodus. Also irgendwas stimmt nicht. Im Center ist es natürlich aktiviert.....

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
165 fps, wow hab ich nicht mal mit meiner 2080 und nem 3700x :)

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Kurze Frage: Kann man den CoD Code beim Kauf einer RTX auch auf einem PC mit GTX Karte einlösen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
über ne vm wo man ne fake rtx karte "prgrammiert" geht sowas sicher. oder über modifizierte treiber die dem rechner dann sagen du hast ne rtx karte.^^
 
Danke für die Antworten, ich schaue mich Mal um.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Flatsch, auf was spielst du? Erinnere mich heute noch gerne an unsere 4er Sessions BC2 auf der PS3 [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Mit dem [LUXX]-Clantag hatten wir in BC2 doch regelmäßig die Public-Server leer gespielt. :shot:
 
Das waren noch Zeiten [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Flatsch, auf was spielst du? Erinnere mich heute noch gerne an unsere 4er Sessions BC2 auf der PS3 [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Eu hast deinen Namen geändert,ich musste erstmal überlegen:)
Mit dem [LUXX]-Clantag hatten wir in BC2 doch regelmäßig die Public-Server leer gespielt. :shot:
Auf der one... aber das ist ja egal, dank activision können wir ja dennoch zusammen daddeln....

Gebtt mal eure id


Ich erinnere mich an sehr viel spass, lange Nächte, kaputte ps3 usw

freundliche Grüße :)
 
Also seit heute habe ich zwischendurch einen 999 ping, Lag des Todes und 2 Sekunden später wieder alles vernünftig.
 
Ich probiere es nochmal:

Hat von euch auch einer ein Knistern/rauschen im Sound (PC)? Habe die X-Fi Probiert und den Onboardsound, zudem zwei Kopfhörer, ändert sich leider nichts :(
 
Ich probiere es nochmal:

Hat von euch auch einer ein Knistern/rauschen im Sound (PC)? Habe die X-Fi Probiert und den Onboardsound, zudem zwei Kopfhörer, ändert sich leider nichts :(

Hab ich leider auch. Gibt hierzu auch einen Thread im Activion Forum. Soll einen Workaround geben, der bei mir aber nur ein von drei Mal geholfen hat.

Bei einige hilft es wohl die die Bitrate zu ändern unter Systemsteuerung > Sound > Eigenschaften der Soundkarte > Erweitert > z.B. 7.1 speakers - 24bit 96000hz

Alles weitere im Activion Forum nachzulesen / zu verfolgen.
 
und wieder kann ich nicht spielen. Battlenet konnt ich mich nach 20min zwar einloggen und das Spiel starten, dan kommt jedoch die Meldung dass ich die Verbindung zum Server verloren habe...
 
Ich probiere es nochmal:

Hat von euch auch einer ein Knistern/rauschen im Sound (PC)? Habe die X-Fi Probiert und den Onboardsound, zudem zwei Kopfhörer, ändert sich leider nichts :(

Mit der ZXR habe ich das Problem nicht. Steht auf 24/96, im Spiel auf Studio.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
und wieder kann ich nicht spielen. Battlenet konnt ich mich nach 20min zwar einloggen und das Spiel starten, dan kommt jedoch die Meldung dass ich die Verbindung zum Server verloren habe...

Jo, könnte auch ausrasten. Scheiss Daily Challenges tracken wieder net. Wollte kurz neustarten uuund vorbei. :kotz:
 
Eu hast deinen Namen geändert,ich musste erstmal überlegen:)Auf der one... aber das ist ja egal, dank activision können wir ja dennoch zusammen daddeln....

Gebtt mal eure id


Ich erinnere mich an sehr viel spass, lange Nächte, kaputte ps3 usw

freundliche Grüße :)

jop :)

[HWLX]r4pFTW#3600259
r4pFTW#2329

irgendwas davon :d
 
 

Ich war am überlegen ob Du mich bei 1:10 recorded hast weil so ne Schrotflinten Runde hatte ich auch gestern bin da irgendwie mit 43 : 18 raus.
Reichweite und Feuergeschwindigkeit sind lächerlich bei den Dingern. Praktisch das halbe Team läuft damit rum.
 
Also wenn die Schrotflinten so "overpowered" sind macht das ja keinen Spass wenn da 50% der Spieler mit rumlaufen...wie gut das ich gewartet habe und noch warten werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh