[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die 100mbit schon arschig lahm. 3 stunden für RDR gebraucht. mal eben kaufen und halbe stunde später loslegen ist da nicht mehr drin

bis Deutschland über 50-100 hat, ist das schon wieder überholt
 
So ich habe mir jetzt mal vom Kumpel die PS4 Version ausgeliehen, er hatte den Solopart durchgespielt und beim Multiplayer meinte er nur "Cancer". Solo Part soll aber ganz brauchbar sein?

Im Multiplayer meinte er, dass viele Dullis da mit son Aim-Assist rumrennen Aim-Assist.de - Typ 3 für Playstation 4 (old, Slim, Pro) - Aimbot für Destiny, Call of Duty, Fortnite, Battlefiled, The Division uvm. Das Teil steckste wohl nur in die Konsole (geht auch an der XBOX) und das Auto-Aim wird automatisch um bis zu 400% erhöht. Man hat dann wohl praktisch ein Aimbot +WH an der Konsole....na das klingt ja schon wieder nach jedemenge Spaß :P
 
Das neue CoD hat wegen Crossplay schon standardmäßig ein sehr hohen Aim Assist

Der Aim Assist Stick scheint mir irgendwie fake zu sein, wenn man unabhängige Bewertungen liest und keine die von denen selbst Erstellt wurden.


Die Bewertungen auf ihrer eigenen Webseite scheinen mir auch nicht so ganz legit
komisch.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die 100mbit schon arschig lahm. 3 stunden für RDR gebraucht. mal eben kaufen und halbe stunde später loslegen ist da nicht mehr drin

bis Deutschland über 50-100 hat, ist das schon wieder überholt

Selbst ich mit meinen 250 habe knapp 1h gebraucht für COD.
 
Hab das game extra so gekauft das ich es verscherbeln kann an jemanden der spaß daran hat...hab es noch nicht probiert...schau ma mal :)
 
Das neue CoD hat wegen Crossplay schon standardmäßig ein sehr hohen Aim Assist

Der Aim Assist Stick scheint mir irgendwie fake zu sein, wenn man unabhängige Bewertungen liest und keine die von denen selbst Erstellt wurden.


Die Bewertungen auf ihrer eigenen Webseite scheinen mir auch nicht so ganz legit
Anhang anzeigen 479419
Alleine das eine Bewertung vom Konto Shopsupport ist, und warum sucht man nach so was ?

freundliche Grüße :)
 
- Der Netcode ist seit der Beta unverändert schlecht. Hab noch nie so einen krassen Peekers Advantage gesehen in einem Shooter, außerdem sterb ich jede zweite Runde ausschließlich durch Super Bullets.
- Waffen-Balancing ist grottig. Warum sollte man überhaupt was anderes nehmen als M4 und/oder 725?
- Piccadilly ist eine instant Niederlage, wenn man das Pech hat auf A zu starten. Testen die ihre Maps überhaupt?
- Team-Balancing in den 6vs6 Modi scheint für IW ein Fremdwort zu sein. Das beste war ne Runde S&D 4vs8.
- Steps sind geduckt zu laut.
- Dieses dämliche tacticool "KONTAKT" oder "GEGNER BEIM TEPPICHHÄNDLER"!!! Wer hat sich das ausgedacht? Selten dämlich...
- Generell sollte die TTK ein bisschen erhöht werden, um Aim Duels ein bisschen interessanter zu machen.

Ansonsten hat das Spiel sehr viel Potential und macht gut Spaß. Das oben geschriebe müssen sie aber fixen, ansonsten stirbt das Spiel in spätestens nem viertel Jahr.
Achja ranked darf auch gerne kommen.
 
2Dieses dämliche tacticool "KONTAKT" oder "GEGNER BEIM TEPPICHHÄNDLER"!!!2


Kann man das irgendwie ausschalten?

-----------

Sollten nicht eigentlich dedicated Server kommen?
 
... und ich war froh, wie flott es mit den 100MBit unten war. Verglichen mit den 16, die ich die Jahre davor kriegen konnte.

Wir haben gestern das erste mal in der Gruppe gespielt und waren die meiste Zeit in den Hardcore-Modi unterwegs (spielen seit dem ersten MW quasi nur HC).
Da hat es echt sehr gut funktioniert und großen Spaß gemacht.
Klar, der Netcode könnte besser sein, aber wo war der zuletzt wirklich gut? Wirklich schlimm war es auch nicht.
Große Abwechslung, man konnte taktisch spielen, feine Sache.
Anders als früher in einigen Belangen aber keinesfalls schlechter.
Im Vergleich wird es eher hart wieder zu einem Spiel zurück zu gehen wo das eine oder andere Feature fehlen sollte (ADS reload zB).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was machen eigentlich heutzutage die Leute mit einem langsamen Internet ?

definiere mal lahm..^^

Mit meinen "lahmen" 30 MBit/s konnte ich das Spiel problemlos über Nacht Preloaden und daher auch pünktlich am Releasetage spielen.

Mit noch lahmeren 16 MBit/s wäre es dann halt erst nach der Arbeit fertig gewesen.. was für mich auch noch verschmerzbar ist.

Wenn man heutzutage allerdings noch mit 6 MBit/s oder so rumgurkt.. joa dann nerven solche großen Downloads sicherlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RT läuft bei mir immer noch nicht. Ich hoffe da kommt bald ein Update das den Fehler auch behebt.
 
Meint ihr es funktioniert einigermaßen, wenn man das Spiel auf einer normalen HDD (Jaja... 2019 .. bla bla :d ) installiert? System wie angegeben.
 
6gb ram?

also ich weis ja nicht. :d
 
Jungs hab das Problem das bei mir grafikfehler irgendwann sporadisch auftreten, nach Neustart wird es besser, neueste nvidia Treiber sind drauf hat das noch jemand?

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es funktioniert einigermaßen, wenn man das Spiel auf einer normalen HDD (Jaja... 2019 .. bla bla :d ) installiert? System wie angegeben.

Ich habe es auf einer normalen HDD und es funktioniert sehr gut. Sogar recht schnelle Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs hab das Problem das bei mir grafikfehler irgendwann sporadisch auftreten, nach Neustart wird es besser, neueste nvidia Treiber sind drauf hat das noch jemand?

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Ich habe das seit dem letzten Update diese Woche auch. Genauso ist die Performance irgendwie schlechter geworden bei gleichen Settings. Ich wer morgen/später mal eine Version zurück gehen beim Treiber und testen
 
Ist das eigentlich normal dass das Spiel momentan nur noch am ruckeln ist trotz guten Ping und FPS? Kann doch nicht sein das schon das Menü ruckelt... aber ingame kann man fast vergessen. Total Zeit verzögert.
 
Hab ich gestern auch mehrmals gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich versthere echt nicht das Problem, dass alle mit Picadilly haben. Das ist meine Lieblingsmap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Tracing läuft noch immer nicht mit dem neuen Update :-/
 
Scheiss was auf die maps.die sollten lieber die shotguns und clays nerven.die sind viel zu stark auch wenn ich damit selber spiele


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denke alle Maps wären spaßig wenn die Leute sich mal bewegen würden...Zocke nur TD bisher,werde heute mal andere Modi probieren in der Hoffnung das es da dann besser ist,bisher gelesen das DOM gut gehen soll.Kann es nicht verstehen das es den Leuten egal ist das das Team verliert auf Kosten der eigenen K/D : (
 
Ist in herschaft auch nicht besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh