[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss was auf die maps.die sollten lieber die shotguns und clays nerven.die sind viel zu stark auch wenn ich damit selber spiele

Nade Spam mit insta kill ist okay, aber Claymores sind völlig daneben? :fresse:

725 auf Range verträgt nen Nerf, aber close range müssen das one shots sein, sonst können sie den Kram gleich wegstreichen. Und wenn die 725 und Claymores die einzigen Probleme sind, ist das Game doch in einem hervorragenden Zustand. :coolblue:
 
voll nice wie ich mit dem neuen patch die story nicht mehr weiter spielen kann -____-

crashed nun immer beim laden von "going dark".

hat jemand eine idee?
 
Hast du RT an ?
 
Going Dark musste ich auch noch einmal von vorne starten, beim fortsetzen stürzte es bei mir auch immer ab. Ist zwar nervig, da die Missionen aber eh recht kurz sind, finde ich es nicht so tragisch.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Das man nicht wiederbelebt wird, geht mir am meisten aufn Keks, da stehen Leute direkt neben einem, keine sau da, anstatt zu beleben, wird mit was auch immer direkt auf den Gegner gerannt um dann zu sterben... gerade wenn das eigene Team nur noch 2 Spieler oder so hat, der Rest muss dann den vollhorsten zugucken, die nur noch leben, weil sie in keinem Kampf aktiv waren...


Es musste viel mehr Punkte geben für die Aufgaben...

freundliche Grüße :)
 
Zumindest bei Objective based Spielmodi sollte es kaum Punkte für Kills geben. Ebenso sollten dort Killstreaks zu Scorestreaks werden. 2/3 der Gehirntoten spielen einfach alles wie TDM.
 
Mit'm Panzer Killstreaks farmen auf Quarry (Groundwar) ist das größte Meme. Lächerlicher ist nur, dass ein Panzer mehr Raketen aushält, als man standardmäßig mit'm Launcher dabei hat. Muss schon sagen, seeeehr ausgewogen das ganze /s
Der Einstieg an den Flaggen in Groundwar ist auch sowas von fummelig. Wenn da Squadmates an der Flagge stehen, die unter Beschuss sind, kann man nicht an der Flagge einsteigen.
Ich bleibe dabei, die testen ihre Games nicht.
 
Ich verstehe nicht, wieso man immer alles verändern muss. BF ist klasse bei großen Maps, Cod hatte immer seine Stärken bei stupidem ballern. Entsprechend ignoriere ich den Groundwar kram.
 
Spiele aktuell viel Groundwar, weil es ansonsten unmöglich ist, die Challenges zB mit der Kar98 zu machen. Die M4 ist einfach zu OP, da sieht man kein Land. Das ist ne Laserwaffe mit der Feuerrate einer MP und der Reichweite einer Sniper. ggwp
 
Stimmt! Grafikspeicher kann man scheinbar nicht genug haben, meist so 10Gb ausgelastet
 
Die alte Minimap kommt zurück und 38 neue Maps :)

 
Spinnt bei euch auch die Mehrspieler-Herausforderungen? Die Anzeige der einzelnen Ziele zeigt mir willkürliche Zahlen an...
zB "Erobern Sie 20 Hauptquartiere im Hauptquartier-Modus". Ist jetzt wieder 0/20. Davor war 8/20 und 10/20. Ich hab jetzt 1h gezockt und aufm Blatt Striche gemacht. Nach meiner Zählung sollte ich ca. 15-20 erobert haben
 
Das ist wohl die Herausforderung bei den Herausforderungen. :fresse:

Genauso dieser Bunnyhop und Dropshot Bullshit. Weg damit. Wer hüpft oder dropped kann höchstens mit dickem Malus Hipfire spammen, aber nicht gemütlich im ADS Header verteilen. Last but not least hat mich die Hitreg jetzt zu ner Pause überredet. Entweder stirbt man hinter ner Wand, oder man hört beim Gegenüber zwar Hitmarker, sie fallen aber nicht um. Dafür ist die Javelin einfach der Shit zum B Flag clearen auf Euphrates Bridge. Da gibt's nur noch Nettigkeiten im Chat zu lesen. :fresse2:
 
Hat sich bei euch was getan mit den RayTracing - Abstürzen?
 
Nöööööö bei mir schmiert es immer noch Regelmäßig ab. Ich lasse es abgeschalten.
 
Wollt grad kurz zocken, leider kann ich mich nicht anmelden im Battlenet :mad: komme in irgendeine Warteliste
 
Seit dem letzten Patch scheint es wesentlich mehr Spawnswaps zu geben, das hat das Campen massiv reduziert.

Also ich bleibe dabei. Domination ist wirklich relativ campfrei. Ich bin ein obercasual, spiele vielleicht eine Stunde am Tag, renne nur durch die Gegend, in dem Beispiel mit einer Level 1 LMG und am Ende sieht es auf Picadilly immer so aus. In Bewegung bleiben und vor allem gute Kopfhörer machen in dem Spiel eine Menge aus. Das ist ein Hochgenus im Vergleich zu Overwatch, wo alles ein reiner Soundbrei ist und orten unmöglich ist und ich in der High-Silber/Low-Gold-Liga nur den Schädel gegen die wand schlage.

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade scheinbar etwas auf dem Schlauch. Mir fehlen bei der M91 nur noch die Skins mit einer bestimmten Tarnung. Allerdings kann ich diese einfach nicht freischalten, weil ich nicht genau weiß, was das Spiel von mir will.

Hier ein Screenshot:

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.11.03 - 18.40.14.64.jpg

Was ist mit montierten Waffen gemeint? Ich habe immer angenommen, dass damit der Granatwerfer gemeint ist, den man z.B. bei diversen Sturmgewehren montieren kann. Aber soweit ich das überblicken kann, gibt es bei der M91 doch keinen Granatwerfer?!? Wäre super, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet. :)
 
Achso, vielen Dank. Dann habe ich in die völlig falsche Richtung gedacht. Da hätten sie sich aber auch glücklicher ausdrücken können.
 
Gerne. Achja und an alle, die sich in den Menüs mit schwarzen Hintergründen herum ärgern: aktiviert in den Optionen das Intro/Startvideo wieder. Hat bei mir geholfen.
 
Gsync geht nicht im vollbildmodus? Bei mir nur im Fenster Modus. Was natürlich kacke ist

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Gsync geht nicht im vollbildmodus? Bei mir nur im Fenster Modus. Was natürlich kacke ist

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Habe keinen entsprechenden Monitor, sollte aber im ControlPanel einstellbar sein.
 
Gsync geht nicht im vollbildmodus? Bei mir nur im Fenster Modus. Was natürlich kacke ist

Bei mir ähnlich. Habe einen Freesync-Monitor, mit dem G-Sync läuft und sobald ich auf Vollbild wechsle, springt das Spiel wieder in den Fenster-Modus. Rahmenloser Fenster-Modus ist zum Glück halbwegs erträglich und beim Laden kann man schön in den Browser tabben. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh