[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das ist ein, vorher klar kommunizierter, Aspekt das bei jeder neuen Session der Rang zurück gesetzt wird.

@_rush
1+ genauso ist es.
Nach 1000h bugg muss da aber mal was anderes her :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Update neue Scheiße die die Devs gebaut haben...

- Auf Rust wird die Field of View so verschissen, dass die Mousesens im Arsch ist
- und natürlich wieder neue Dev. Errors.

hab diesen Dreck so satt....
 
Irgendwie ist die "Grafik" komisch geworden, gerade die weiter entfernten Dinge scheinen total verpixelt... ich kann das schlecht umschreiben... habe schon in den Einstellungen der Grafik versucht Dinge zu verstellen.
 
jup das erkennen der Gegner ist iwie schwerer komischerweise... aber wie gesagt, ein Witz was die bei jedem Update verscheißen.
 
Irgendwie ist die "Grafik" komisch geworden, gerade die weiter entfernten Dinge scheinen total verpixelt... ich kann das schlecht umschreiben... habe schon in den Einstellungen der Grafik versucht Dinge zu verstellen.

hatte ich auch. bei mir war die Renderauflösung nach dem Update auf 50% :)
 
Jap die Renderauflösung bleibt nun auch bei 100 bei mir. @erazr der wird bei mir auch angezeigt, nur wenn ich den FPS Limiter nutze für anständige Frametimes ruckelt es wie sau.
 
Jo mit FPS Limiter sowohl mit RTSS und dem vom Nvidia ruckelt es :(,

außer man stellt die Renderauflösung so hoch bis die Graka volle Auslastung hat dann ruckelt es nicht mehr,
 
Hi,

Meine Fresse wie mir jetzt diese bunten Namen der Spieler auf den Sack gehen. Am besten sind die Teammates mit roten Namen... Ist schon fast ne Aufforderung zum TK!
Auf einmal laufen fast alle damit rum, scheinbar geistert da im Netz ne Anleitung rum und alle checkakidz müssen das gleich haben.

Mfg
macom
 
Jo mit FPS Limiter sowohl mit RTSS und dem vom Nvidia ruckelt es :(,

außer man stellt die Renderauflösung so hoch bis die Graka volle Auslastung hat dann ruckelt es nicht mehr,

Interessant. Ich hab mich schon gefragt warum sich mein Spiel zu hakelig anfühlt. Hab extrem schwankende Frametimes bei ~ 70% Auslastung der Graka. Selbst bei so winzigen Maps wie Rust.
Mit Season 2 kam auch ein krisseliger Filter hinzu. Texturen auf Entfernung sehen bei mir aus als hätten die einen total merkwürdiges Bildrauschen.
 
Hi,

Meine Fresse wie mir jetzt diese bunten Namen der Spieler auf den Sack gehen. Am besten sind die Teammates mit roten Namen... Ist schon fast ne Aufforderung zum TK!
Auf einmal laufen fast alle damit rum, scheinbar geistert da im Netz ne Anleitung rum und alle checkakidz müssen das gleich haben.

Mfg
macom

funzt doch nicht mehr??
 
Also ich habe gestern lustige bunte Namen gesehen. Aber ich glaube nur in der "Übersichtsliste"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh