[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich bin in letzter Zeit auch immer öfters auf COD MW Unterwegs, ihr könnt mich gerne adden fürs zusammenspielen :

xbox user xh4k3x
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich bin Andreas, 41 und 3fach Papa + Vollzeitjob. Ich bin zwar eher Anfänger aber würde mich freuen auf etwas Spass. ;-)

Gib mal dein Usernamen, welche Platform ?
 
Am Geilsten ist IMO Feuergefecht (bis auf die Gras-Map). Leider gibt es das 3vs3 nicht mehr. Verstehe nicht, wieso man sowas nicht immer anbietet.

Und: wieso sind viele so gut? in jeder Runde 20-40 Kills... und i' hab so 'ne gesamt-k/d von 1,05 :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Geilsten ist IMO Feuergefecht (bis auf die Gras-Map). Leider gibt es das 3vs3 nicht mehr. Verstehe nicht, wieso man sowas nicht immer anbietet.

Und: wieso sind viele so gut? in jeder Runde 20-40 Kills... und i' hab so 'ne k/d von 1,05 :rolleyes2:

Ja ich bin gerade bei einer Herausforderung wo ich mit einber MP im Feuergefecht 20 Kills machen muss, das läuft ganz träge :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uff.. ehm... also PC, Battle.net und von dort starte ich es. Dantius#2862

Ich versuche dich mal zu adden auf der Xbox wenn das geht, kenn mich nicht so gut aus
 
Bin ich einfach nur zu schlecht oder warum nimmt nvidia highlights bei mir nichts auf?
Videobeweis und alles ist per geforce overlay sowie im spielmenü aktiviert
 
Bin bei der letzten Herausforderung der Best of the Best Mission:

>Get 1 Quad Feeds (4 Uninterrupted Kills in the Kill Feed)

Versucht habe ich schon:
als Letzter meines Teams bei Hauptquartier mit dem Chopper Gunner ca. 10 Kills gemacht > ging nicht

Muss ich hierbei 4 Kills an einem Stück machen ohne das jemand anders ein Kill macht (aus meinem Team oder den Gegnern)?
Oder 4 Kills auf einmal zB durch eine Granate?

Leider habe ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Könne jemand mir das bzw. den Ablauf erklären?
 
Danke für den Link.
Hab ich schon gelesen. Dort wird geschrieben, dass es verbuggt sei. Ich glaube es aber nicht. Die Platform wird nicht angegeben.

Aber wahrscheinlich wird im Game einfach nicht richtig erklärt, was genau zu tun ist.

müsste man 4x die gleiche Person killen?
zählen Killstreaks nun oder nicht?
zählen Granaten/Semtex/Thermit?

hat das jemand von euch schon geschafft?
 
Killstreaks zählen üblicherweise nicht, zumindest mein Wissensstand
 
Danke für den Link.
Hab ich schon gelesen. Dort wird geschrieben, dass es verbuggt sei. Ich glaube es aber nicht. Die Platform wird nicht angegeben.

Aber wahrscheinlich wird im Game einfach nicht richtig erklärt, was genau zu tun ist.

müsste man 4x die gleiche Person killen?
zählen Killstreaks nun oder nicht?
zählen Granaten/Semtex/Thermit?

hat das jemand von euch schon geschafft?

Also ich habe es bereits abgeschlossen, es geht einfach darum, 4 Kills hintereinander zu machen, ohne das jemand anderes einen kill macht. Der Killfeed ist also die Anzeige unten Links, in der steht wer wen gekillt hat. Da darf halt keiner "zwischen" deinen Kills sein. Und Killstreaks zählen nicht. :)
 
@Darutarn1337
Du hattest recht ;) Hab's in der Mittagspause auf Shipment Hardcore geschafft. Einfach draufhalten, da laufen dir schnell vier vor die Flinte.
 
Abend, muss meinen Rechner neu machen und wollte wissen ob ich das Spiel sichern und zurückspielen kann um nicht das Spiel wieder laden zu müssen, so wie bei BF möglich ist?
 
Patch kann jetzt runtergeladen werden, fluffige 70 GB....
 
knapp 50% des Spiels ersetzt, weil viel grösser wird der Ursprungsordner irgendwie nicht, halt die paar Maps ? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ca. 20 GB geladen hat, muss man aktiv aktualisieren drücken. Bei mir dümpelt es mit 8 mb/s rum.

Edit: Jetzt 27 mb/s 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Regimenter (Clans) gehen jetzt wohl auch, hat schon wer einen gegründet? Gibt wohl mehr XP, wenn man mit Clan-Mates spielt...

Downloadspeed steigt und sinkt... eher sinkt. Ätzend ;-)
 
Juhu. Schatten sehen aus wie Lego Klötzchen und die Beleuchtung in Gebäuden sieht aus wie in 2005. Bei mir scheint es wohl Probleme zu geben.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was findet ihr an diesem Battle Royal so interessant? Das ist doch das, wo die Map immer kleiner wird... hmm... macht das dann "mehr Spass"?
 
Ist der voicechat kaputt?
 
Alarmiert (High Alert) ist nun leider ins 2. Extra gewandert. Geht also nicht mehr gleichzeitig mit "2 Primärwaffen" 😞
 
Was findet ihr an diesem Battle Royal so interessant? Das ist doch das, wo die Map immer kleiner wird... hmm... macht das dann "mehr Spass"?

Das kann schon Spaß machen, Nervenkitzel wenn nur noch wenige Spieler da sind, man brauch taktisches Verständnis um richtig handeln zu können und jede Runde ist halt einzigartig :)

Ich hoffe die verkacken es nicht mit Ideen ala SBMM oder ähnlichen Shit ^^



*Edit*

Paar Infos zu Battle Royale :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir aber jetzt richtig auf den Senkel.
Beim vorletzten Patch musste ich alle Waffen neu konfigurieren und jetzt habe ich wieder Rang 56 statt 110.
Langsam kotzt mich das Spiel an, sehr demotivierend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh