[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone


Hier bekommt man einen sehr guten Eindruck!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich alles gut an, hab mir jetzt ein paar Videos angeguckt, von Aimbrot, Fantou usw. die auch beide bei dem COD Event waren. Sehr vieles gefällt mir gut den Rest muss man sehen wie beim spielen funktioniert.

Kann es sein das es gar kein Inventar gibt? Das hat bei Blackout am meisten genervt, looten und Inventar.
 
Wird es einen eigenen Thread für Warzone geben oder soll dieser hier benutzt werden? Ist ja eigentlich ein eigenständiges Spiel.

Nichtbesitzer von MW können sich jetzt schon das Spiel runterladen wenn man auf der Blizzard Seite einloggt und den moder warfare Launcher runterlädt. Wenns um 20 Uhr dann losgeht braucht man nur das 20gb Warzone Update runterladen.
 
Würde den weiter nutzen, kann den Threadnamen auch anpassen. Ist jetzt nicht so viel los das es unübersichtlich werden könnte.
 
hey ich komme nicht auf die warzone server jmd ne idee was ich machen kann ? tdm und alles andere funktioniert....


20200310_175020.jpg
 
Habe gestern auch ein paar Runden gespielt, ziemlich geil das Ganze.
Platz 3 war mein bestes Ergebnis bisher. Sie sollten aber meiner Ansicht nach definitiv einen Solomodus hinzufügen. Mit random Kollegen ist es nicht gerade pralle, viele verlassen den Squad oder Mitstreiter werden nicht geheilt oder wiederbelebt.
 
Habe gestern auch ein paar Runden gespielt. so richtig gut war nur eine, 5. Platz. der Rest war scheisse. Ist aber auch mein erstes mal dass ich ein Battle Royal spiele.
Werde es aber nur spielen, wenn meine Kollegen mitspielen und nicht mit zufälligen Spielern.
 
Macht aber schon bock und gefällt mir besser als der mode in battlefield 5 .

Vorallem wenn man stirbt hat man noch ein eins gegen eins Match was bock macht .
 
Gulag find ich auch cool aber das zählt ja nur am Anfang.
Was ich aber bekloppt finde sind die Versorgungsboxen die man kaufen kann und man hat seine Klassen/Ausrüstung/Perks aus dem Hauptspiel.
Das ganze looten braucht man dann eh nicht da man dann optimal ausgerüstet ist und die low Rank Spieler oder auch die das Hauptspiel nicht haben sind dann im Nachteil.
 
Finde es doof, dass wenn man einen Battlenet-Zugang hat sich noch bei Activison reggen muss
 
Also ich habe jetzt ca. 5 matches gespielt und 2 wins damit geholt. Finde das pacing super, die Server laufen trotz Ansturm erstmal ganz gut. Das man respawnen kann finde ich sehr angenehm. Werde es auf jeden Fall weiterspielen. Bzgl. Solo Modus, einfach Squad Fill ausstellen und alleine oder zu 2. starten. Den 2. Modus werde ich am Wochenende auch mal testen.
 
Gulag find ich auch cool aber das zählt ja nur am Anfang.
Was ich aber bekloppt finde sind die Versorgungsboxen die man kaufen kann und man hat seine Klassen/Ausrüstung/Perks aus dem Hauptspiel.
Das ganze looten braucht man dann eh nicht da man dann optimal ausgerüstet ist und die low Rank Spieler oder auch die das Hauptspiel nicht haben sind dann im Nachteil.

man kann doch ganz normal im Spielmenü Loadouts zusammestellen.

Also ich habe jetzt ca. 5 matches gespielt und 2 wins damit geholt. Finde das pacing super, die Server laufen trotz Ansturm erstmal ganz gut. Das man respawnen kann finde ich sehr angenehm. Werde es auf jeden Fall weiterspielen. Bzgl. Solo Modus, einfach Squad Fill ausstellen und alleine oder zu 2. starten. Den 2. Modus werde ich am Wochenende auch mal testen.
Spielst dann trotzdem gegen Trios.
 
Spielst dann trotzdem gegen Trios.


Ich weiß, finde ich aber angenehmer als randoms ;)

Den ersten Win hatten wir auch mit einer Duo Lobby. Wenn man sich ordentlich anspricht klappt das auch zu 2. Alleine einen Win bekommen sollte schwerer sein, aber auch nicht unmöglich. Angeblich sollen ja recht schnell Solo/Duo kommen, die wollten nur das die Server erstmal rennen.
 
man kann doch ganz normal im Spielmenü Loadouts zusammestellen.
Aber sind die Waffen dann auch freigespielt oder wie läuft das für die "free-player"? Man muss doch die Waffen erst freispielen, oder reicht das hoch leveln über den BR Modus?
 
Das weiß ich nicht genau, da ich das Game gekauft habe. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man ganz normal im Level aufsteigt und dann die Waffen freischaltet. Schätze mal dass man bei F2P auch mit Level 1 anfängt.

@LurchiOderwatt

da hast du Recht, ich spiele auch lieber mit einem Mate zu zweit als zu dritt mit einem Random.
 
Ich weiß es eben auch nicht da ich das orig Spiel schon habe, könnte mir aber schon vorstellen das IW die Free Player etwas einschränkt und den Käufern nen Vorteil gibt da diese ihre Loadouts direkt anpassen können, während die FreePlayer erstmal leveln müssen.
 
Man levelt ja mega schnell. Hab gestern mit zwei Neulingen einige Runden gezockt und die waren nach kurzer Zeit auch schon Level 25.
Man bekommt auf jeden Fall mehr Punkte als im Hauptgame oder ist aktuell wieder "doubleXP"?
Waren schon ein paar geile Fights gestern und die Option dass man wieder eingekauft werden kann find ich echt cool gemacht. Das Gulag ist eh super, macht echt Bock auch wenn man den Kollegen zugucken kann und sogar sagen kann wo der Gegner ist :d
 
Und den Gegner mti Steinen bewerfen kann. :fresse:
Ist gerade doubleXP, sieht man immer in der Lobby unten angezeigt.
 
Weiß jemand ob man in der letzten Zone auch noch Killstreaks nutzen kann?
Hatte gestern noch meine Aufklärungsdrohne die ich gekauft hatte und die ist plötzlich nicht mehr da gewesen :unsure:
 
moin

hab mir den BR jetzt auch mal gezogen, da das der einzige mode war der mich am spiel interessiert und ich daher noch nicht gekauft hatte. hab BO4 blackout gut gesuchtet
ich bin nur etwas irritiert, gibts kein richtiges inventar mehr? hab bisher nur practice und ein kurzes match gespielt (erstmal eingewöhnen). scheint alles sehr vereinfacht zu sein irgendwie

das weaponhandling ist auch etwas seltsam, das gefiel mir in BO4 irgendwie besser. aber vllt gewöhn ich mich ja dran
 
Das einzige Inventar ist das wo du die paar Sachen ablegen kannst unten auf dem Screen (Konsole Steuerkreuz unten)
 
also gibts keine waffen mods mehr? oder werden die einfach automatisch angelegt und es gibt nur noch für jeden "slot" eine ausführung und keine variation?
 
Die Waffen die man findet haben meinst nix dran, also kein Schalli oder Scope. In Kisten sind aber vorgefertigte Waffen, die haben dann auch Scopes oder Reddots und Schallis drauf. Einzelne Waffenbauteile findet man also nicht auf der Map, nur Waffen, Munition, Perks und Granaten.

Wenn du das Hauptspiel hast, kannst du dir mit einem Carepacket deine Klasse aus dem Multiplayer per drop holen. Da haben die Waffen dann auch alles dran was du eingestellt hast und die Perks natürlich auch, außer der Spezialist.
 
das hauptspiel hab ich nicht, nur den BR F2P.
das heißt ich bin benachteiligt was waffen angeht gegenüber spielern, die das volle spiel haben?!
 
Boah ist das Game nice.....:-) hat richtig Potential
 
das hauptspiel hab ich nicht, nur den BR F2P.
das heißt ich bin benachteiligt was waffen angeht gegenüber spielern, die das volle spiel haben?!

Ja am Anfang bist benachteiligt, weil du die Waffen halt noch nicht gelevelt hast, da haben alle die das Spiel schon länger besitzen einen kleinen Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: def
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh