[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das stimmt.
Hab mich am Anfang genau deswegen mit dem snipen schwer getan, weil ich es noch aus Pubg gewohnt war und komplett u gewöhnen musste. Dann dazu noch mit Controller :fresse2: es war also für mich nicht nur eine andere Mechanik sondern auch noch anderes Werkzeug.

Nach Gewöhnung stellt man aber auch fest wie super simpel das ist in MW. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir neu das es ohne Crossplay im PC an der Konsole genauso viele Cheater gebe wie am PC...
Belege hierzu wären interessant statt nur einer Behauptung.

Wäre das erste mal in der Geschichte das es an der Konsole genauso viele Cheater gebe wie am PC ;)
Von Jailbreak PS3´s und Jhacks Xbox 360 Kisten mal abgesehen, wo man in der aktuellen Gen aber sehr weit entfernt ist was den Online Zugang angeht.

Edit:

Ok jetzt direkt Cheats wie am PC inform von Programmen usw gibts nicht auf Konsole...jedenfalls nicht wovon ich wüsste.

Aber dennoch gibt es genügen Leute die sich einen Vorteil erschleichen. Geht ja schon beim SCUF Controller los, der es erlaubt zu springen und andere Aktionen auszuführen ohne von den Sticks runter gehen zu müssen. Dann gibt es noch die Xim Apex die es erlaubt Maus + Tastatur zu usen. Gut im Fall vom neuen COD nicht relevant, da von Haus aus Maus und Tastatur unterstützt werden, aber es gibt genug Games wo es nicht so ist und man dadurch einen Vorteil anderen gegenüber hat.

Über die Apex und Scuf Sache will ich ja noch hinwegsehen, wobei ich auch das schon unfair anderen gegenüber finde. Aber es gibt auch noch tollere dinge auf der Konsole, zb https://www.amazon.de/FPS-Strike-Pa...=paddles+ps4+controller&qid=1587320421&sr=8-8 ist praktisch auch son Ansatzstück, wo man dann auch am normalesn Controller solche Paddles hat. Nur mit dem Zusatz das man auch einstellen kann das man kein Recoil mehr hat, Rapid Fire, Auto Quick-Scope usw. Und sorry...das geht meiner Meinung nach dann schon in Richtung cheaten. es gibt auch noch zb den AIm-Assist https://aim-assist.de/de/PS4-Playstation4-Playstation-Aimbot-Overwatch-COD-Destiny-16.html. Dieses nette Teil nutzt den Autoaim im Spiel aus und verstärkt diesen, da geht wohl sogar soweit das man am Ende schon praktisch einen Aimbot hat, genauso kann man das teil auch als Wh ausnutzen da er auch Ziele hinter Wänder erfasst und verfolgt. Und das ist dann auf jedenfall cheaten....und es nutzen immer mehr Leute so einen scheiß...

Aber egal, das Spiel ist auf Konsole aktuell eh nicht spielbar...rennen eh alle nur mit der RPG rum oder versuchen einen mit dem OP LKW zu überfahren

Das Placebo bringt aber in der Realität keinen Vorteil.

fürn PC kannste dir auch ne anti recoil maus bestellen oder erstellst dir macros ist aber wie gesagt nur placebo.
genauso wie rapid fire, das spiel lässt nur eine bestimmte Anzahl an Schüssen zu und jeder kann genauso schnell klicken.

Das Placebo bringt aber in der Realität keinen Vorteil.

fürn PC kannste dir auch ne anti recoil maus bestellen oder erstellst dir macros ist aber wie gesagt nur placebo.
genauso wie rapid fire, das spiel lässt nur eine bestimmte Anzahl an Schüssen zu und jeder kann genauso schnell klicken.
Naja Placebo ist solche Maus aber nicht. Hatte mal A4Tech Bloody V7 probiert und das Ding ist wie ein scharfes Messer, No Recoil aber wenn man kein Aim hat nützt das Ding auch nichts.
Das gute ist das manche Games auch solche Dinger erkennen und man dafür einen BAN kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt direkt Cheats wie am PC inform von Programmen usw gibts nicht auf Konsole...jedenfalls nicht wovon ich wüsste.

Aber dennoch gibt es genügen Leute die sich einen Vorteil erschleichen. Geht ja schon beim SCUF Controller los, der es erlaubt zu springen und andere Aktionen auszuführen ohne von den Sticks runter gehen zu müssen. Dann gibt es noch die Xim Apex die es erlaubt Maus + Tastatur zu usen. Gut im Fall vom neuen COD nicht relevant, da von Haus aus Maus und Tastatur unterstützt werden, aber es gibt genug Games wo es nicht so ist und man dadurch einen Vorteil anderen gegenüber hat.

Über die Apex und Scuf Sache will ich ja noch hinwegsehen, wobei ich auch das schon unfair anderen gegenüber finde. Aber es gibt auch noch tollere dinge auf der Konsole, zb https://www.amazon.de/FPS-Strike-Pa...=paddles+ps4+controller&qid=1587320421&sr=8-8 ist praktisch auch son Ansatzstück, wo man dann auch am normalesn Controller solche Paddles hat. Nur mit dem Zusatz das man auch einstellen kann das man kein Recoil mehr hat, Rapid Fire, Auto Quick-Scope usw. Und sorry...das geht meiner Meinung nach dann schon in Richtung cheaten. es gibt auch noch zb den AIm-Assist https://aim-assist.de/de/PS4-Playstation4-Playstation-Aimbot-Overwatch-COD-Destiny-16.html. Dieses nette Teil nutzt den Autoaim im Spiel aus und verstärkt diesen, da geht wohl sogar soweit das man am Ende schon praktisch einen Aimbot hat, genauso kann man das teil auch als Wh ausnutzen da er auch Ziele hinter Wänder erfasst und verfolgt. Und das ist dann auf jedenfall cheaten....und es nutzen immer mehr Leute so einen scheiß...

Aber egal, das Spiel ist auf Konsole aktuell eh nicht spielbar...rennen eh alle nur mit der RPG rum oder versuchen einen mit dem OP LKW zu überfahren

Machen zum Glück nicht alle das man nur mit RPG rum rennt oder mit LKW rum fährt.
Habe nach wie vor fast jeden Abend schöne Runden :)

Jo SCUF Controller und all so nen Quatsch, kenn ich alles.
Stimmt die Konsoleros kaufen dafür extra Hardware, Die PCler benutzen dafür einfach Makros :d

Hast du dem Xim Apex und Konsorten mal in der Praxis benutzt?
Wenn du das mit richtigen Maus Feeling vergleichst oder es Ansatzweise dir das Feeling bringt was dir COD mit Nativer Unterstützung dafür gibt, dann Respekt.
Konnte so ein Teil mal ausprobieren und war Käse.
Wohl eher nur was für Leute die wirklich absolut 0 mit einem Controller klar kommen ganz abgesehen vom lachhaften Preis der für die aller meisten schon eine enorme Hürde sein dürfte.

CoD auf Konsole unterstützt Maus/Tastatur nativ, einfach anstecken und loslegen, da braucht man nichts zusätzliches ;)

Ahso, okay, kenne mich mit dem Mist nicht aus, weiß nur das meine PS4 Kollegen mittlerweile alle ihre Monitore und Maus und Tastatur angeschlossen haben weil es nativ unterstützt wird :fresse:

Ahso, okay, kenne mich mit dem Mist nicht aus, weiß nur das meine PS4 Kollegen mittlerweile alle ihre Monitore und Maus und Tastatur angeschlossen haben weil es nativ unterstützt wird :fresse:
Jo wir spielen auch immer mit einem PS4 Kollegen, das ist echt ne super Sache!

Wir könnten auch mal wieder ne Runde zsm ballern!

Nabend,

ein Kollege der das Spiel seit gestern auf der PS4 runtergeladen hat bekommt die Warzone nicht zum Laufen.
Er hat schon mehrere Male den Übungsmodus durch aber vor Warzone sei ein Schlosssymbol??
Kann mir da jemand ein Tipp geben. Besitze selbst leider keine PS4.
Ich Zocke es über PC

hat er Crossplay aktiviert?

btw. ist mein Battle Pass nun an der dritten Stelle, aber nur bei mir :unsure:
1587409536403.png

[AFD]SmallD hatte gerade 41 kills in Warzone und ist am Ende 2. geworden
So ein Lappen mit Hacks :d

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen dringend die Fahrzeuge patchen. Der Truck mit dem Panzerglas muss drigend aus dem Spiel.

die müssen als erstes mal was gegen die cheater machen weil solange die drin sind kann man das spiel auch einäschern

Naja auf Konsole ergreifen so langsam alle die Flucht. Auf der PS4 kann man Crossplay noch ausschalten, aber auf der XBOX findet man dann wohl keine Lobbys mehr und ist wohl gezwungen Crossplay zu aktivieren. Das die langsam keinen Bock mehr haben ist aber verständlich. In dem Modus finde ich muss einiges geändert werden damit mal wirklich Spaß aufkommt. Diesen Op Truck sollte komplett gestrichen werden, RPG`s bitte auch weg, Auf die Luftschläge kann ich gut und gern auch verzichten.

Hast du dem Xim Apex und Konsorten mal in der Praxis benutzt?
Wenn du das mit richtigen Maus Feeling vergleichst oder es Ansatzweise dir das Feeling bringt was dir COD mit Nativer Unterstützung dafür gibt, dann Respekt.
Konnte so ein Teil mal ausprobieren und war Käse.
Wohl eher nur was für Leute die wirklich absolut 0 mit einem Controller klar kommen ganz abgesehen vom lachhaften Preis der für die aller meisten schon eine enorme Hürde sein dürfte.

Ja ich habe die Apex schon mal ausprobiert und es ist extrem wichtig das diese zum jeweiligen Spiel richtig eingestellt wurde. Dafür gibt es extra Profile und extrem viele Einstellungs Möglichkeiten. Einfach so dran stecken und los...geht zwar auch, aber ist dann wie du schon richtig sagst absoluter Käse. Sobald man das Teil aber richtig konfiguriert hat für das jeweilige Game, dann kommt es einer Maus am PC doch schon recht nahe. Ich habs beim Kollegen in BFV getestet und die erste Runde endete mit einem 53-55 zu 9-11. Ehe die mit ihrem Controller ins Scope gekommen sind, waren die meistens schon weg geballert.

Naja auf Konsole ergreifen so langsam alle die Flucht. Auf der PS4 kann man Crossplay noch ausschalten, aber auf der XBOX findet man dann wohl keine Lobbys mehr und ist wohl gezwungen Crossplay zu aktivieren. Das die langsam keinen Bock mehr haben ist aber verständlich. In dem Modus finde ich muss einiges geändert werden damit mal wirklich Spaß aufkommt. Diesen Op Truck sollte komplett gestrichen werden, RPG`s bitte auch weg, Auf die Luftschläge kann ich gut und gern auch verzichten.

Ja ich habe die Apex schon mal ausprobiert und es ist extrem wichtig das diese zum jeweiligen Spiel richtig eingestellt wurde. Dafür gibt es extra Profile und extrem viele Einstellungs Möglichkeiten. Einfach so dran stecken und los...geht zwar auch, aber ist dann wie du schon richtig sagst absoluter Käse. Sobald man das Teil aber richtig konfiguriert hat für das jeweilige Game, dann kommt es einer Maus am PC doch schon recht nahe. Ich habs beim Kollegen in BFV getestet und die erste Runde endete mit einem 53-55 zu 9-11. Ehe die mit ihrem Controller ins Scope gekommen sind, waren die meistens schon weg geballert.

Auf der Box kann man Crossplay für Warzone nach wie vor nicht deaktivieren.
Auf der PS4 ja, wie du schon sagst, geht das.

Habs ja auf beiden Konsolen da, daher konnt ich das gut nachhalten.
Aber da kann sich ja quasi Täglich wieder was ändern.

Was man heute schreibt ist morgen schon wieder anders so viel wie IW da rum strickt und ändert.

Stimmt, genau die Erfahrung hab ich mit dem Apex auch gemacht.
Macht also quasi nur Sinn wenn man wirklich nur ein Game spielt, wenn man zwischen durch nicht immer rum fuckeln will.

----------
Insgesamt bin ich mit Warzone dennoch sehr zu frieden und macht immer wieder Spaß.
Macht mir inzwischen auch mehr Spaß als Pubg oder Firestorm, Gerade vom letzteren hätte ich mir mehr erhofft als eigentlich BF Jünger.
Bin aber bisher - bewusst - noch nicht auf Cheater gestoßen. Keine Ahnung warum. Vll hab ich es auch nicht mit bekommen oder hab einfach nur Glück. Keine Ahnung :d
Kann mich in meinen Runden bisher aber nicht beschweren:

Was ich hingegen wirklich blöd finde ist das die CP Plattform gebunden sind.

Ich hab auf der PS4 inzwischen 900 CP.
Auf der X gerade 600.

Verdiene ich durch den Battlepass weitere 100 CP werden die der Plattform gut geschrieben auf der ich gerade spiele ...
Verstehe ich nicht, somal alles natürlich über das selbe COD Konto läuft und verknüpft ist.

Und ich auch sehe weil ich überall halt meine Sachen habe.

Habe nie für den BP bezahlt (und würde es auch nicht) aber hatte bisher immer gereicht ihn Gratis zu bekommen durch die erspielten CP aus dem Battlepass. Könnte diesen Monat das erste mal schwer werden weil ich halt immer mal zwischen PS und Xbox geswitcht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum leaven denn immer alle bei sobald man nur noch 1 von 3 flaggen hat in herrschaft? dann spielste mit 2 oder 3 mann weniger und kannst es noch weniger rum reißen... und 99 prozent meiner mates liegen halt auf nem bus oder sonst wo und snipern genüsslich ab während 3 meter hinter ihnen die flagge eingenommen wird. spielmodus einfach nicht verstanden, da wird lieber wieder auf KD gegammelt als flaggen einzunehmen. mein gott hab ich gerade nen hass :poop: :ROFLMAO:

warum leaven denn immer alle bei sobald man nur noch 1 von 3 flaggen hat in herrschaft? dann spielste mit 2 oder 3 mann weniger und kannst es noch weniger rum reißen... und 99 prozent meiner mates liegen halt auf nem bus oder sonst wo und snipern genüsslich ab während 3 meter hinter ihnen die flagge eingenommen wird. spielmodus einfach nicht verstanden, da wird lieber wieder auf KD gegammelt als flaggen einzunehmen. mein gott hab ich gerade nen hass :poop: :ROFLMAO:

Das deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen in Herrschaft aber es ist halt Cod. So war es immer und so wird es immer sein. Kills zählen und nix anderes. Wie oft ich deutlich mehr Flaggen eingenommen/verteidigt habe und am Ende mit mieser k/d trotzdem im unteren Bereich vom Scoreboard bin ist schon übel. Die ersten haben meist 1 oder zwei Ziele eingenommen aber dafür 30 kills.
Wie gesagt ist halt cod schon immer so gewesen. Spiele das Hauptspiel auch nur noch zum Waffenleveln wenn es doppel Xp gibt ansonsten halt warzone.

is halt COD, Objective spielt da kaum einer

und wieder so ne Eierrunde...

Anhänge

• Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.04.24 - 21.55.59.47.png
    Call of Duty Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.04.24 - 21.55.59.47.png
    571,6 KB · Aufrufe: 113
Sei froh das überhaupt welche erobert haben. :fresse:

Seit ca. einer Woche ist der Multiplayer irgendwie komisch. Alle nur am rumcampen und nur ein Bruchteil spielt objective. Da kann man schon mal die Lust verlieren...

es macht halt von beider sicht her keinen sinn. ich habe eig selten ne positive kd bei meinen flagruns aber wenn dann doch nicht mal meine mates gute stats erspielen, obwohl sie nen dreck fürs objective geben? und dann erzähl mir mal was von SBMM

Solange ein Game FreetoPlay ist wird es Cheater geben.
Call of Duty war schon immer ein Hotspot der cheaterzene.
Activision hat nun alle cheater eingeladen zu Cheaten.
In der Cheaterzene gibt es ein Name der steht für Angst und zwar Battleeye, battleeye erwischt nach einer bestimmten Zeit 80% der cheater so ist es auch in PUBG dort werden keine Hacks mehr verkauft sondern ACC‘s mit Hacks, da man dort sehr schnell gebannt wird .
Activision sollte sich mit Battleeye zusammen tuen .

Da ich unbedingt die Renetti für Akimbo leveln wollte, neben der GRAU, zockte ich diese Woche auch einige Runden Free-For-All Multiplayer. Ich wurde fast nur mit Konsoleros gemacht. Gerade auf super kurze Distanz sind die super schnell auf den Gegner und ich als Low-Senser ziehe regelmäßig den kürzeren.

Aber ja, hart am campen. Das war im Nov/Dez definitiv anders.

Wird echt Zeit für ne neue GPU bei mir T_T
Auflösung auf 1920x1080 skaliert und ALLES auf low oder aus mit der 1070

Anhänge

• COD_EFFIZIENZ.jpg
    COD_EFFIZIENZ.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 123
Warzone mit 4er Teams ist echt anstrengend. Zu dritt holten wir am Anfang ab und zu Siege und sind auch jetzt noch eigentlich immer Top 10 und regelmässig Top 5. aber zu viert gibts einfach kaum mal was zu holen...

und die scheiss RPG regt mich auf. Dass die gegen Fahrzeuge so viel schaden macht ist ja noch ok, aber wenn dann im Endgame ein 4er Team auf einem Dach sitzt und alle mit RPG rumschiessen kotzt mich das ehrlich gesagt ziemlich an.

Wird echt Zeit für ne neue GPU bei mir T_T
Auflösung auf 1920x1080 skaliert und ALLES auf low oder aus mit der 1070

Hätte ich nicht gedacht. Ich spiele alles aufgedreht mit einer 1080@OC auf WQHD bei 65FPS VSync lock. Das reicht mir. Keine Ahnung, wo ich ohne VSync wäre. Skalierung ist 100 Prozent. Selbst 110 Prozent gingen auf WQHD.

Jagut.. wenn ich nur 65FPS dauerhaft in dem Spiel hätte, hätt ichs schon deinstalliert. Das Spielgefühl tu ich mir nicht an.
Bei 1440p alles Low lieg ich ingame bei 55-75FPS. Das ist absolut unspielbar für mich im Shooter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh