Naja auf Konsole ergreifen so langsam alle die Flucht. Auf der PS4 kann man Crossplay noch ausschalten, aber auf der XBOX findet man dann wohl keine Lobbys mehr und ist wohl gezwungen Crossplay zu aktivieren. Das die langsam keinen Bock mehr haben ist aber verständlich. In dem Modus finde ich muss einiges geändert werden damit mal wirklich Spaß aufkommt. Diesen Op Truck sollte komplett gestrichen werden, RPG`s bitte auch weg, Auf die Luftschläge kann ich gut und gern auch verzichten.
Ja ich habe die Apex schon mal ausprobiert und es ist extrem wichtig das diese zum jeweiligen Spiel richtig eingestellt wurde. Dafür gibt es extra Profile und extrem viele Einstellungs Möglichkeiten. Einfach so dran stecken und los...geht zwar auch, aber ist dann wie du schon richtig sagst absoluter Käse. Sobald man das Teil aber richtig konfiguriert hat für das jeweilige Game, dann kommt es einer Maus am PC doch schon recht nahe. Ich habs beim Kollegen in BFV getestet und die erste Runde endete mit einem 53-55 zu 9-11. Ehe die mit ihrem Controller ins Scope gekommen sind, waren die meistens schon weg geballert.
Auf der Box kann man Crossplay für Warzone nach wie vor nicht deaktivieren.
Auf der PS4 ja, wie du schon sagst, geht das.
Habs ja auf beiden Konsolen da, daher konnt ich das gut nachhalten.
Aber da kann sich ja quasi Täglich wieder was ändern.
Was man heute schreibt ist morgen schon wieder anders so viel wie IW da rum strickt und ändert.
Stimmt, genau die Erfahrung hab ich mit dem Apex auch gemacht.
Macht also quasi nur Sinn wenn man wirklich nur ein Game spielt, wenn man zwischen durch nicht immer rum fuckeln will.
----------
Insgesamt bin ich mit Warzone dennoch sehr zu frieden und macht immer wieder Spaß.
Macht mir inzwischen auch mehr Spaß als Pubg oder Firestorm, Gerade vom letzteren hätte ich mir mehr erhofft als eigentlich BF Jünger.
Bin aber bisher - bewusst - noch nicht auf Cheater gestoßen. Keine Ahnung warum. Vll hab ich es auch nicht mit bekommen oder hab einfach nur Glück. Keine Ahnung
Kann mich in meinen Runden bisher aber nicht beschweren:
View The2Brain's COD Warzone match history and detailed match reports.
cod.tracker.gg
Was ich hingegen wirklich blöd finde ist das die CP Plattform gebunden sind.
Ich hab auf der PS4 inzwischen 900 CP.
Auf der X gerade 600.
Verdiene ich durch den Battlepass weitere 100 CP werden die der Plattform gut geschrieben auf der ich gerade spiele ...
Verstehe ich nicht, somal alles natürlich über das selbe COD Konto läuft und verknüpft ist.
Und ich auch sehe weil ich überall halt meine Sachen habe.
Habe nie für den BP bezahlt (und würde es auch nicht) aber hatte bisher immer gereicht ihn Gratis zu bekommen durch die erspielten CP aus dem Battlepass. Könnte diesen Monat das erste mal schwer werden weil ich halt immer mal zwischen PS und Xbox geswitcht habe.