[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Moin, mir ist heute Abend aufgefallen, dass ab und zu das Bild schwarz wird und nach ca. 4 Sekunden wieder da ist. Komischerweise ist mir das bisher nur an einer Buystation in Warzone passiert. Der normale Multiplayer funzt einwandfrei, da habe ich keine Probleme. Vor zwei tagen lief Warzone ebenfalls noch einwandfrei. Bin noch mit Treiber 451.81 unterwegs. GPU ist eine 2070 Super.

Beste Grüße,
B.

Ich hab vor 2 Tagen den Battle.Net Cache gelöscht und das gesamte Spiel nochmal neu geladen, danach waren alle Grafikfehler weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor 2 Tagen den Battle.Net Cache gelöscht und das gesamte Spiel nochmal neu geladen, danach waren alle Grafikfehler weg.

Guter Tipp, werde ich auch mal machen. Hat bestimmt was mit dem Update zu tun, vorher war alles gut. Danke!
 
Bei mir waren es flimmernde Texturen und Schatten und es sah alles super unscharf aus. Kein Tipp aus dem Netz half. Also Cache gelöscht und komplett das Spiel gelöscht und zu meiner Überraschung war das echt die Lösung.

Nachdem ich heute mit den Jungs im BR unterwegs war und die Finn im "echten" Einsatz ausgiebig nutzen konnte, muss ich sagen fange ich an das Teil zu lieben. Rasiert echt gut ohne sich overpowered anzufühlen.
Als echter Suchtie natürlich schon auf Platin :fresse:

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.27 - 03.00.29.50.pngCall of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.27 - 03.02.24.97.png

Edit: Mal in meine Liste mit den geblockten Spieler geschaut die mit 200/200 voll war.

Und eine große Überraschung erlebt. 187 meiner 200 geblockten Spieler wurden gebannt o_O (Sind nur noch Chinesische Accounts übrig, die ich nicht unbedingt reported habe, die sind auch drauf weil ich keinen Bock auf High Pinger hab ^^ )
Die Profile sind komplett gelöscht, gibt es nicht mehr! Damit hab ich auch wieder Platz auf meiner Blockliste.
Das ist mal der Hammer! Edit: Hatte nur Leute geblockt (und gemeldet) bei denen ich mir zu 100% sicher war das die "an" hatten. War mein Gespür wohl echt richtig.

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.27 - 05.40.02.32.png Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.27 - 05.45.12.05.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Finn hört sich gut an, werde mich heute Abend an die Freischaltung ran machen, sollte ja recht fix gehen. Mein Setup wird ähnlich wie bei dir aussehen, nur den taktischen Laser werde ich nicht nutzen, dafür nehme ich lieber das gemusterte Griffband. Mag die Offenlegung meiner Position nicht so gerne, da ich viel mit angelegter Waffe spiele.

Aktuell nutze ich hauptsächlich die M13 in Warzone, das Ding ist vom Handling einfach Klasse und kaum Rückstoß ( Monolith, längster Lauf, Ranger Untergriff, gemustertes Griffband und 50 Schuss Magazin).

Irgendwas hat sich in den letzten Updates auch geändert, der Ranger Untergriff scheint mir die bessere Wahl gegenüber des Kommando Untergriffs zu sein, zumindest von den Werten.
 
Ich weiß, hier sind vermutlich fast ausschließlich PC Spieler (da die Konsolenspiele meist bei den Konsolen behandelt weren) aber vielleicht dennoch ein paar Konsoleros. Ich bin ja absoluter casual Zocker. Kann mir jemand verraten, wie ich mit dem Gamepad effizient sliden und schiessen/zielen kann? Hab das bisher kaum genutzt, weil ich einfach zu blöd bin, brauch jetzt aber für ein paar Freischaltungen Abschüsse auf diese Art und bekomme nicht mal einen gebacken,
 
Einfach Maus und Tastatur an der Konsole nutzen? :fresse:

Ansonsten mal auf YT Video von JGOD oder so anschauen. Da gibt's afaik ein, zwei rund ums Thema Controls optimieren.
 
Danke, aber ich hab keinen Bock auf diese ganzen YT Videos, werd mal bissl rum testen.
 
Also... ich finds ja schön wie dieser Symfuhny immer gelobt wird von einigen.. guck mir grad sein Stream an. Kann mir keiner sagen, dass der Typ nicht 100%ig bottet.
clip

Da sind noch einige krassere Szenen bei, die ich jetzt nicht geclipped hab. Der springt punktgenau von Gegner zu Gegner ohne Mausbewegung dazwischen... lol

lol wie offensichtlich kann man bitte sein? -> another one
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor einigen Tagen mal in den BR mode reingeschnuppert. Irgendwie passieren da einige seltsame Dinge.


Die Steps hört man ja so schlecht wie in kaum einem anderen Game. Überhaupt ist die Ortung relativ mies, man wird aber öfter mal preaimt (ohne diesen Scanner da).
Hatte das nicht so nen guten Anticheat mit hardware banns?
 
War da nicht was mit AI anti cheat? Oder womit verwechsle ich das gerade?
 
Ich glaub ich lass gut sein für heute... von 6 Runden gabs nicht eine in BR wo ich nicht quer über die Map inkl. komplettem Team geoneshotted wurde von Bottern.
Das macht absolut keinen Spaß heute Abend
 
Ich bin nicht alleine damit :fresse:

Yay....

Es scheint aktuell wieder irgendeine neue Version von irgendnem Cheat Tool released worden zu sein. Spielt keine Rolle ob BR, Plunder, oder Hardcore Multiplayer. Überall die krassesten Aimbotter die einfach nur rumstehen und Brummkreisel spielen und jeden wegholen der 360° in jegliche Richtung ins Schussfeld kommt.
Was mir dabei auffiel, extrem viele "low Rank" Profile dabei. Scheint so das die Bannwelle der Cheater es nur noch schlimmer gemacht hat.

@def Bei Sym bin ich mir nicht sicher. Nach wie vor nicht. Hab ihm schon hunderte Stunden zugeschaut und weiß es immer noch nicht. Der Typ zockt beruflich Games seit er 15 ist, wurde von seinen Eltern zu Hause unterrichtet (und seine Bildung ist unter aller Kanone, er weiß so vieles nicht).
Er ist absolut krass. Aber, und das ist das lustige, er hatte ein paar Mal Solos probiert und komplett verkackt. Jedes einzige Mal ist er früh verreckt. Er ist nur so extrem gut mit seinen Kumpels zusammen.
Zudem spielt er mit dem Cheat Anschuldigen und triggert die Leute teils extrem mit absichtlichen "Aim Lock" imitieren.

Wie gesagt, ich bin bis heute unentschieden ob er an hat oder nicht, was er abliefert ist aber nicht mehr zu toppen. Es geht nicht besser. Das krasseste sind seine "Wallbangs" wo er Leute Zielgenau durch Wände holt und das wird dann mit UAV erklärt das er den roten Punkt auf der Minimap gesehen hat....


Jemand der alleine durch Twitch Subs mindestens 25.000$ im Monat verdient (jeden Monat um die 10k bis 12k Subs) könnte es sich auch leisten sich einen persönlichen Cheat designen zu lassen.

Die Tools beherrschen inzwischen sogar "Auto turn off" wenn jemand spectated. Sprich wirst du von einem weggeholt mit Aimbot, Wallhack, Radar Hack etc. schaltet sich das Tool sofort aus wenn der Zuschauermodus angeht.
Merkt man dann daran das der Typ einen total krass weggeholt hat mit Aimlock whatever und du schaust im die nächsten 10 Minuten zu und er spielt wie eine Kartoffel und verreckt wie ein totaler Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich spiel schon etwas länger als der, vorallem Shooter und wenn jemand meint der nutzt keinen Aimbot, der ist entweder absoluter Fanboy oder hat keinen Plan was mit Mausaim möglich ist. Ist sag nix gegen Flickshots, aber der Typ springt OHNE Mausbewegung zwischen Spielern hin und her (selbst auf großer Distanz) und hat ein Aimlock auf Kopf von 180° Fights
 
Diese Playlisten sind doch ein Witz! Schön viele neue Karten, astrein, cool, aber dann weiterhin diese dumme Shipment Playlist?! Ich will Server zurück! :rolleyes2:
 
Ohne Worte :fresse:


Edit: Twitch hat inzwischen reagiert und ihn von Twitch gebannt.
 
Hm, das Game scheint wirklich cheat verseucht. Kurioserweise gewinne ich Gulag sehr oft, aber gegen manche Spieler hast du nicht den Hauch einer Chance. Als ob Gulag die sauberen landen, gegen die man dann eher was reißen kann. Ich weiß es nicht.
Letzte zwei Runden weggecheatet worden. Die letzte war besonders interessant.
Von ihm hier so geholt worden:


Achtet auf den Namen.

Gulag gewonnen und dann kam er hier:


:hust:

Spectated:


und schaut von wem er geholt wird. :ROFLMAO:


Also lange werde ich das nicht spielen. Schade drum, aber der absolut schlechte Sound, d.h. kaum hörbare Schritte / miese Ortung ist fast genauso schlimm wie die Cheater. Es gehen wirklich Gegner 5m neben dir her und du hörst da nichts von.
 
@def Es soll wohl nicht mehr mit uns sein, immer, wenn ich dich Online sehe haben entweder du oder ich schon Full Team :d

Das orten über Sounds geht schon einigermaßen, man muss sich aber drauf einstellen, dass es manchmal etwas wierd ist und das sie aller paar Updates was dran verändern. Was du heute hörst, kannst du morgen schon nicht mehr hören und anders herum.

Mit Cheatern gehts eigentlich bei mir so auf richtig krasse bin ich persönlich schon ne Weile nicht mehr gestoßen, außerdem, solang sie nur nen Waller haben kann man sie meistens noch outplayen da Quasi 99% aller Cheater ne Gamesense von ner Kartoffel haben, sieht man an den Clips von @TurricanM3 ganz gut. Woran ich mich auch mittlerweile gewöhnt habe ist die Abschusskamera, manchmal ist die nicht gerade präzise, da wird dort mal das Recoil weggelassen, da ist das Fadenkreuz mal nen Zentimeter off und so weiter das Spiel hat einfach seine technischen Lücken und überrascht mit Bravour immer aufs neue :d

@def Hab mir mal ein paar Clips von diesem symfuhny angesehen, auf jeden hat der Jung eine wirklich gute Gamesense und seine close Range Kills sind auch durch die Bank weg legit wenn du mich fragst(Ich meine er nutzt Quasi nur Meta Waffen). Auch sein Movement und Mapawarness sind Top. Allerdings wenn man sich seine Distanz Kills anschaut sind die etwas komisch vom Gefühl her, wenn er da auf 300m nen Sniper wegholt mit ner LMG, sieht schon merkwürdig aus. Das Problem dabei ist, um das wirklich zu identifizieren braucht es mehr als diese Pixelmatsch-Aufnahmen. Ich weiß was du meinst er hinterlässt ein merkwürdiges Gefühl :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hat der Kerl Gamesense und ist extrem gut, das macht es aber nicht weniger schlimm wenn er dazu noch gestern extrem offensichtlich einen Aimbot nutzt. Du hättest die Szenen sehen sollen (das meiste hab ich nicht geclipped). Auch im Closecombat hat der kurz 4 Spieler gelegt, die alle locker 20-30 Meter verteilt im Radius von 180° verteilt waren, ohne die Maus dabei zu bewegen :bigok:
Der Springt einfach mit Aimlock von einem zum anderen. Peinlich wurds dann, wenn er teilweise vergessen hat Aimlock loszulassen und auf einmal Leute weiter beschossen hat, die grad aus dem Flieger gesprungen sind aus Gulag oder halt 180° hinter ihm waren auf 400 Meter Range, immernoch ohne jegliche Mausbewegung und ohne überhaupt wissen zu können, dass EXAKT auf diesem Pixel Gegner sind.
Aber sei es drum, hab ihn bei Twitch reported.

Nichts desto trotz sollten wir mal wieder zusammen spielen ;) Nur ist meine Online Friendslist ingame aktuell extrem verbugged. 90% der Spieler sehe ich nichtmals... die mich aber scheinbar schon und wenn sie mir schreiben und ich antworten will, kommt nur, dass der Spieler nicht online ist und deswegen die Nachricht nicht zugestellt werden kann T_T
 
Also... ich finds ja schön wie dieser Symfuhny immer gelobt wird von einigen.. guck mir grad sein Stream an. Kann mir keiner sagen, dass der Typ nicht 100%ig bottet.
clip

Da sind noch einige krassere Szenen bei, die ich jetzt nicht geclipped hab. Der springt punktgenau von Gegner zu Gegner ohne Mausbewegung dazwischen... lol

lol wie offensichtlich kann man bitte sein? -> another one
sieht normal aus, den Flick nach oben macht er mit Absicht
 
Jup die Friendlist ist momentan Grauenhaft, bei mir stehen da nur Nummern muss mich da durch raten wer wer ist :d

Könnte mir jetzt nicht sein ganzes Material anschauen sind ja ein paar Stunden aber das was ich soweit gesehen habe war alles möglich aber mein Geld auf seine Unschuld würde ich nicht wetten
 
Hi,

hat noch jemand Probleme beim einloggen?
Bin eben aus dem laufenden Spiel gekickt worden und seit dem kann ich nicht mehr ins Spiel. Onlinedienste nicht verfügbar...


MfG
macom

OK, ist wohl ein Totalausfall bei Activision...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, hier auch, heute ständig disco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp wie ich Afterburner+Rivatuner OSD bei Modern Warfare benutzen kann ohne Abstürze?
 
Das läuft hier einfach so?
 
Hast du evtl noch Discord Overlay aktiv oder so? Das beißt sich nämlich in einigen Spielen mit Afterburner Overlay ;)
 
Discord Overlay klappt manchmal erst, wenn man zuerst das Game startet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh