[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jopp Packet loss kommt bei mir in ca. 1 von 10 Runden vor. 40% Packet loss und die Gegner teleportieren. Da geh ich immer direkt raus.

Bin jetzt seit knapp 2 Wochen fast nur im Hardcore Mode unterwegs und die letzten 3 Tage hab ich in ca. 90% meiner Runden die richtig krassen Cheater wo es keine Frage ist ob sie an haben. Deswegen meine Vermutung das ich Shadow gebannt wurde, für was auch immer. Reporte halt immer schön fleißig und auf Reddit hieß es, wer zu oft reported kann Shadow gebannt werden.

Im Ground War Modus (Bodenkrieg) sind (und das ist kein Vorurteil) 95% der Spieler mit Chinesischen Schriftzeichen, Cheater, gefolgt von den russischen. Wäre die ganze Skin Geschichte nicht, wäre der Multiplayer tot für mich.
Hoffe Treyarch hat aus dem Haufen Scheiße von Infinity Ward gelernt und Black Ops 5 bekommt irgendeine Form von Cheat Schutz.

Auch geil wie das Matchmaking im Multiplayer funktioniert. Da fängt die Runde dann schon mal mit 4 gegen 10 an und bleibt die ersten 5 Minuten so. Wie das dann läuft ist klar. Oder man wird in laufende Matches geschmissen wo die Gegner schon 30+ Kills haben und dein Team hat maximal 6 kills.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeite auch an Damaskus und entsprechend alles auf Gold spielen. Ich werde sehr oft als Hacker und Cheater verschrien, scheinbar sind die meisten damit überfordert dass man mit Kopfhörern ja Schritte hört^^
 
Die haben einfach nur die besseren Kopfhörer, verstehe.
 
Hoffe Treyarch hat aus dem Haufen Scheiße von Infinity Ward gelernt und Black Ops 5 bekommt irgendeine Form von Cheat Schutz.
Black Ops 3 oder so hatte doch gar kein Anti Cheat Schutz mehr, oder? Da Treyarch, Infinity Ward etc. allesamt Activision Blizzard gehören, sehe ich für BO5 schwarz. Battle.net ist der grösste Dreck. Dezidierte Server werden aus Kostengründen genauso wie ein funktionierendes Anticheatsystem erst gar nicht in Erwägung gezogen.
 
Die haben einfach nur die besseren Kopfhörer, verstehe.
Nö glaub ich nicht. Ich hatte auch schon die Cheater die sich bei Shipment in die mitte mit LMG setzen und Brummkreisel spielen. Ich wäre nur in manchen Situationen Vorsichtig mit der Aussage. Vielleicht bin ich auch Lucky was Cheater angeht oder es liegt an der Tageszeit.
 
Nö glaub ich nicht. Ich hatte auch schon die Cheater die sich bei Shipment in die mitte mit LMG setzen und Brummkreisel spielen. Ich wäre nur in manchen Situationen Vorsichtig mit der Aussage. Vielleicht bin ich auch Lucky was Cheater angeht oder es liegt an der Tageszeit.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit zum spielen hab, bin ich täglich locker 8 bis 10 Stunden in MW unterwegs. Da meine Tageszeiten wechseln, auch immer mal wieder früh Morgens. Zwischen 3 Uhr und 10 Uhr morgens ist es am schlimmsten. Am späten Nachmittag ist es nahezu ein komplett anderes Spiel.

Mein sarkastischer Kommentar bezog sich darauf das dein Beitrag erstmal die Aussage hatte, das du so einen großen Pe... "Skill" hast, das du andauernd zu unrecht Cheater genannt wirst. Selbstdarstellung for the win ;)

Edit: Um das mal an den Zeiten festzumachen.

3 Uhr Morgen bis 10 Uhr - massive Anzahl an Cheatern, meist russische und chinesische Namen
10 Uhr bis 15 Uhr nimmt die Zahl an Cheatern langsam ab, mehr skilled Players
Späten Nachmittag extreme viele "Eckencamper" im Hardcore Mode. Spieler die sich ständig nur in den dunkelsten Ecken verstecken und alle abfarmen die vorbei kommen.
Frühen bis späten Abend der Mix aus allem, aufgrund der großen Masse an Spielern aber deutlich angenehmere Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kam mal wieder die schwarze Wand in der Warzone. hab nix mehr gesehen.
bin in Einstellungen > Grafik und habe wie immer die Renderauflösung kurz ändern wollen.
Spiel geht zu - Direct X Fehler.

Stürzt auch bei anderen Grafikänderungen ab!

Könnte am aktuellen Treiber liegen.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach gefühlt 1000 Reports über die Wochen und Monate, heute zum ersten diese Meldung im Hauptmenü.
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.24 - 18.25.33.99.png
 
Diese Meldung bekomme ich auch gelegentlich, und melde Cheater auch regelmässig. Ich frage mich nur ob dies wirklich ernst gemeint ist, oder ob si damit nur gute Laune machen wollen dass sie etwas gegen Cheater unternehmen würden!?! Vorallem in Anbetracht dessen dass auch so noch massiv viele Cheater unterwegs sind, welche z.B. mit einem Sprung hinter einer Säule hervor, auf 50Meter Entfernung, ein Ziel in Deckung einen One-Hit landen, oder einfach 50 Abschüsse schaffen wo die nächst Besten gerade mal bei 20 oder weniger liegen.
 
Es darf einfach keine guten besseren Spieler geben, wo kämen wir denn da hin?
 
Da ich aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit zum spielen hab, bin ich täglich locker 8 bis 10 Stunden in MW unterwegs. Da meine Tageszeiten wechseln, auch immer mal wieder früh Morgens. Zwischen 3 Uhr und 10 Uhr morgens ist es am schlimmsten. Am späten Nachmittag ist es nahezu ein komplett anderes Spiel.

Mein sarkastischer Kommentar bezog sich darauf das dein Beitrag erstmal die Aussage hatte, das du so einen großen Pe... "Skill" hast, das du andauernd zu unrecht Cheater genannt wirst. Selbstdarstellung for the win ;)

Edit: Um das mal an den Zeiten festzumachen.

3 Uhr Morgen bis 10 Uhr - massive Anzahl an Cheatern, meist russische und chinesische Namen
10 Uhr bis 15 Uhr nimmt die Zahl an Cheatern langsam ab, mehr skilled Players
Späten Nachmittag extreme viele "Eckencamper" im Hardcore Mode. Spieler die sich ständig nur in den dunkelsten Ecken verstecken und alle abfarmen die vorbei kommen.
Frühen bis späten Abend der Mix aus allem, aufgrund der großen Masse an Spielern aber deutlich angenehmere Runden.
Achso :d ne ich feier das eher weil ich eher so mittelmäßig bin. Mit deinen Zeiten kann ich zu 10 bis 15 Uhr wenig sagen,aber 3 bis 10 Uhr klingt richtig,hatte auch so spät Nachts die meisten Hacker. Wenn Leute so übertrieben hart Campen nehm ich RPG und C4 zur Hand.
 
Es darf einfach keine guten besseren Spieler geben, wo kämen wir denn da hin?

Darum geht es doch nicht. Zum Einen hat das Spiel ein Rankingsystem welches gleich starke Spieler in die Spiele schickt, dann wäre es sowieso Boosting, zum Anderen kann man es sich zwar schön reden, aber ein Mensch kann schlicht und einfach nicht in 0.1 Sek auf etwas reagieren, da liegen die Werte im Bestfall bei 0.5-1Sek.
 
Darum geht es doch nicht. Zum Einen hat das Spiel ein Rankingsystem welches gleich starke Spieler in die Spiele schickt...

Das hatte ich schon mal angesprochen das dieses System wie man es auch nennen mag nicht funktioniert wie es soll, daher nur, weil einer in der Lobby 3 mal besser ist, als der nächstbeste ist das kein Cheater, sondern das Matchmaking ist einfach für die Tonne.
 
etwas über 18GB mit aktuell 45MB/s.
 
Hachja Freischaltkriterium für das neue LMG Finn sind je 1 Nahkampfkill mit LMG Klasse in 7 Matches. Ist ja fast genauso spaßig wie bei der Bruen wo tagelang Shipment im Dauerrauch war :d
 
aber ein Mensch kann schlicht und einfach nicht in 0.1 Sek auf etwas reagieren, da liegen die Werte im Bestfall bei 0.5-1Sek.
das liegt aber vermutlich an deiner Wahrnehmung, mithilfe der Killcam
-> meiner Meinung nach stimmt das zeitlich niemals, was die Killcam da manchmal zeigt...
-> da ist die Reaktionszeit schonmal sehr kurz dargestellt...

bzw. der Gegenüber hat einfach einen besseren "Ping"/"Netcode" was auch immer....
 
Wenn ich
Ist ja fast genauso spaßig wie bei der Bruen wo tagelang Shipment im Dauerrauch war

Na wenigstens ist direkt klar was man machen muss. Bruen + Laufaufsatz mit Melee Dmg Bonus und das Extra für schnellere Nahkampfangriffe -> erledigt in ~10 Mins. Halt immer brav nach dem Nahkampfkill die Runde leaven und das nächste Match suchen.
 
Ihr wisst schon, dass es auch reicht wenn der Gegner gedowned ist einfach mit melee den Finisher zu geben?
 
Also der Leak zum neuen COD sieht MW schon ziemlich ähnlich. TTK soll auch niedriger sein als in BO4.
 
BO4 hatte ich mich geärgert dies nicht zurückgeben zu können, MW hab ich nach Monaten immer noch Spaß dran. Sind ja noch paar Tage bis Release.
 
Hab die Finn letzte Nacht auf max. Level gespielt. Ein spaßiges LMG bin aber noch nicht so ganz überzeugt. Rasiert teils extrem, dann aber wieder brauch ich ein ganzes Magazin für einen Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mir ist heute Abend aufgefallen, dass ab und zu das Bild schwarz wird und nach ca. 4 Sekunden wieder da ist. Komischerweise ist mir das bisher nur an einer Buystation in Warzone passiert. Der normale Multiplayer funzt einwandfrei, da habe ich keine Probleme. Vor zwei tagen lief Warzone ebenfalls noch einwandfrei. Bin noch mit Treiber 451.81 unterwegs. GPU ist eine 2070 Super.

Beste Grüße,
B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trailer wurde ja noch nicht hier verlinkt.

Ich mag tatsächlich das Setting. Aber wenn es Singleplayermäßig so ein Rohrkrepierer wird wie der letzte Teil, dann mehh. Aber beim Multiplayer bin ich guter Hoffnung. MW macht halt auch jetzt noch Bock. Updategröße nervt halt nur gewaltig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh