[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm nicht mehr rein. Fetching Online Profile und nach 5min Error 8192 und zurück zum Desktop...
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
@__Rush Klaro wenn du in WQHD zockst auf einem 55 Zoll Monitor

Ja gut, wenn du so zockst :d
Ich gehe bei schnellen Multiplayer Shooter eigentlich immer davon aus, dass man es halbwegs Competitive spielt, man will also besser werden und sich mit anderen messen, dazu zählt natürlich auch die Hard und Software dafür anzupassen :)

Bei Singleplayer spielen ist das was anderes, da können auch mal weniger Frames sein :)
 
@__Rush ob ich jetzt in FULLHD 120fps habe oder in WQHD bis zu 110fps, juckt ja keinen. Kann halt nicht über 120fps wegen 120hz Monitor.
 
Hallo
Seit gestern bewege ich mich sehr langsam und springen ist auch langsamer geworden. Die Granaten und Semtex fliegt auch nur noch halb soweit. Der Sound ist sehr laut. An was kann das liegen?
 
Dir ist schon klar, dass die CoD Bugs unter "noch nicht behoben, aber auf der Liste" stehen? :)
 
Ich steh momentan vor dem Problem der loadouts :d

Ich würd gern irgendwie MP5, HDR, M13 und Origin unterkriegen. Um Ghost mit zu nehmen müssens ja leider 3 sein. Die Frage ist halt was macht am meisten Sinn.

Steh Grad etwas auf dem Schlauch...
 
Ich steh momentan vor dem Problem der loadouts :d

Ich würd gern irgendwie MP5, HDR, M13 und Origin unterkriegen. Um Ghost mit zu nehmen müssens ja leider 3 sein. Die Frage ist halt was macht am meisten Sinn.

Steh Grad etwas auf dem Schlauch...


Meine Loadouts:

-1x AR + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x AR + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x SMG+ Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x SMG + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x Sniper + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x Shotgun + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x Shotgun + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x LMG + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x LMG + Pistole mit Fully loaded (volle MP Munition) & Ghost
-1x Leveling (jede Waffe die ich noch leveln will) + Messer & Ghost

:fresse:

Das Ground Loot in Season 5 ist so gut, das man problemlos damit arbeiten kann.
Ich kann dann nach Lust und Laune variieren womit ich in der Runde spiele. Nur bei der Sniper spiele ich aktuell nur die HDR weil ich mit der am besten zurecht komme.

Erstes Loadout ist dann entweder Sniper (kommt drauf an was das Team möchte) oder LMG. Zweites Loadout hängt davon ab wo die Zone hingeht, Shotgun für Häuser Zonen, SMG für offenere Endzonen bzw. LMG falls ich im ersten Loadout die Sniper hatte.
Hat dann auch den Vorteil das ich nicht zwingend auf ein zweites Loadout angewiesen bin.
 
Hm also ein loadout will ich definitiv mit Overkill haben. Ist halt die Frage was am meisten Sinn macht. Ich würd ja fast sagen M13+Origin und dann jeweils HDR und MP5 separat mit Ghost.
 
@__Rush ob ich jetzt in FULLHD 120fps habe oder in WQHD bis zu 110fps, juckt ja keinen. Kann halt nicht über 120fps wegen 120hz Monitor.

Du kannst halt nicht über 120 FPS wegen 120Hz Monitor? Das höre ich mindestens einmal im Monat und daran sehen ich schon das du keinen Plan hast. Du kannst auch mit deinem 120Hz Monitor mit
300 FPS spielen, und genießt den Vorteil vom Mousefeeling und das du die Gegner schneller siehst. Das manche das immer noch nicht verstehen. Komisch das ich das schon 1996 beim Quake zocken Wuste ^^
 
@__Rush ich spiele mit Gsync. Alles was über den Gsync Radius fällt, bewirkt Tearing. Da ich einen 120hz Monitor nutze, erklärt sich der Rest von selber.
 
Naja das sehe ich mittlerweile auch entspannter. Das macht einen Unterschied auf einem Level, wo man damit geld verdient. Für alle anderen bringt es genau null.

Ich hab zu quake3 Zeiten professionell gespielt und damit ne Menge geld verdient (lange ist her), aber ganz ehrlich. Hab bis vor paar Jahren Reflex gespielt auf dem 60hz LCD (quasi ein Q3 cpm Nachbau) und entweder jemand war besser, da hat mir dann auch der neue 144hz Screen nix geholfen, oder er war schlechter und ihm hat sein 2000hz Screen nix gebracht. Also Mal ganz ehrlich, das macht null Unterschied solang du nicht so extrem gut bist, dass du ganz oben mitspielst. Und selbst dann sag ich bringt dir das vllt in einem von 100 Fällen -evtl- einen Vorteil.

Denn man darf eins nicht vergessen, früher wurden Meisterschaften im LAN ausgetragen. Im Netz hast du immer noch zusätzlichen delay
 
Irgendwer grad bock auf Warzone? Hab heut frei =)
 
Wie war das nochmal mit dem Clan? Gäbe es da noch Plätze oder ist der geschlossen?
 
Kurze Frage: kann man auch unbegrenzt Fps nutzen ohne dabei Tearing zu bekommen? Ich kannte es so, dass man bei nem 120hz Monitor auf 117fps limitieren soll. Oder bei 144hz auf 141fps limitiert und so weiter.
 
Bei Nvidia solltest du im Treiber VSync auf On stellen und im Spiel auf Aus (sofern du G/Free-Sync hast) und dann kannst du auch auf unbegrenzt stellen, weil der Treiber eh einen Cap bei 120 macht bei dir dann. Du brauchst also keinen weiteren Limiter mehr.

Tearing hast du bei JEDEM FPS Wert, der außerhalb deiner Hz Range liegt, bzw wenn Hz und FPS nicht synchron laufen.
 
Du kannst ja drüber gehen wenn dich das Tearing nicht stört. Mir persönlich reichen 120/144 fps/hz
 
Klar stört Tearing immer. Zumindest mich. Die Frage war nur, ob ich drüber kann ohne Tearing. Hat sich ja dann beantwortet 😁
 
Jetzt bin ich gespannt...
 
 
Kann man irgendwie erkennen ob man Shadow gebannt wurde?
Bin diese Woche dran in erster Linie im Hardcore Multiplayer die Gold Skins freizuspielen. Das lief die Tage soweit ganz easy. Hier und da mal krasse Cheater aber nichts wildes. Ist man ja gewöhnt.

Heute Nacht bin ich mitten aus einer Runde "gekickt" worden. Bin im Hauptmenü mit einer Connection Lost Meldung gelandet.
Danach hab ich erst keine Games mehr gefunden und nach ca. 20 Minuten finde ich zwar wieder Runden aber JEDE einzelne Runde ist voll mit richtig krassen Aimbottern & Wallern. Bekomme seit gut 4 Stunden in keiner einzigen Runde auch nur einen Fuß auf den Boden. Sowas hab ich bis jetzt in mehreren 100 Stunden noch nicht erlebt :o
Häufig Level 10 bis 30er Rang + asiatische oder russische Schriftzeichen.

Bin die ganze Nacht am Goldskin für das Riot Shield dran... bis zu dem Disconnect lief das echt smooth und hatte einige extrem witzige Runden und frage mich ob ich zu oft gemeldet wurde wegen witzigen Schild Kills.


Mal was anderes, in den USA hat ein 23 jähriger Gamer wegen eines Konflikts in CoD einen 18 jährigen Streamer (Thane / mJapan) erschossen bevor er sich selbst das Leben genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes: welche HDR Ingame Einstellungen nutzt ihr eigentlich für euer COD MW?
 
Omg ich bin bekloppt. Von heute Nacht um kurz nach 1 Uhr bis 15:30 Uhr non-stop das blöde Riot Shield im Hardcore Multiplayer gespielt.... Ziel endlich erreicht. Das Ding ist direkt Platin und da es ja nur ein Skin ist total verschwendete Zeit :fresse: (Wusste ich vorher, bin auf dem Weg zu Obsidian).
 
Bin immer noch an den Gold Skins dran, inzwischen sieht jede Runde so aus:
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.24 - 13.59.56.33.png

Ich hab fast nur noch Hardcore Cheater im Hardcore Modus :fresse:
Kommt mir echt so vor als wäre ich Shadow banned oder meine "wahnsinnige" 1.4er KD im Multi bringt mich in solch Matches. Kein Plan, Spaß ist es absolut nicht mehr. Hier hatte ich nur "Glück" das der Cheater in meinem Team war.
Ich verstehe echt nicht warum es Activision einen Scheiß interessiert. Die Cheater Seuche wird immer extremer. Egal ob BR, Plunder oder eben Multiplayer. Wobei die meisten gibt es nach wie vor im Ground War Modus.
 
Ich spiel selber auch Hardcore und in der Tat sind die Cheater hier allgegenwärtig. Vielleicht weil es keine Kill-Cam gibt.
Anfang Juli hatte ich dann auch Damaskus und bald darauf bei der Galil Ace Obsidian. Jetzt zocke ich nur noch gelegentlich.
Finde die Server oder das Host-System einfach scheisse. Habe sehr oft diese orangen Vierecke trotzt Glasfaserleitung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh