DrMabuse1963
Urgestein
Jemand nen Plan wann die Cold War Beta gezockt werden kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist es auch nichts, obwohl Treyarch grundsätzlich gute Arbeit geleistet hat, bin noch immer ein großer Fan von MW:Remastered, aber ja, spiele auch hauptsächlich MW MP, leider momentan in der neuen Saison noch kein 24/7 Shipment/Shooting House
skill based match making
Im Ordner Dokumente/Warzone/Profil den Player Datei löschen und alten Treiber rauf, der eine Neue hat dies bei mir auch gemacht..... Bin Wahnsinnig geworden.Hallo miteinander,
ich habe meine Modern Warfare Leidenschaft wieder entdeckt, allerdings bekomme ich seit Sonntag beim einloggen ins Spiel beim Start oder kurz danach eine Fehlermeldung.
Zunächst sind es kryptische Zahlenfolgen und dann immer der selbe Fehlercode 0xc0000005
Wenn man diese Meldung googelt findet man unzählige Copy&Paste Artikel die im Grunde alle die gleichen Schritte empfehlen:
- Grafiktreiber updaten
- Ordner vom Spiel in Dokumente löschen
- Registry Eintrag ändern
- DirectX 11 forcen (mach ich nicht weil RTX Karte und brachte nichts)
Das alles hat nicht geholfen, daher meine Frage ob jemand von euch noch eine Idee oder sogar Lösung hätte?
Mein letzter Anker wäre noch iCue zu deaktivieren, da dass bei einem auf Reddit geholfen hat.
Habe es angespielt und gleich wieder gelöscht, die ganzen Bewegungen sind so ruckelig und das bei 120 FPS das man meinen könnte man hat 30 FPSIch muss auch sagen dass allein die Performance bei mir auch sehr gut war. Lief "gefühlt" runder als MW.
Wie unterschiedlich hier die Wahrnehmung ist.... Fand die Beta erstaunlicherweise echt gut was ich so nicht erwartet hätte. 😅
Ging mir sehr ähnlich, und habe es nach den ersten beiden Runden auf der Miami-Map auch wieder deinstalliert. Die Grafik wirkte eher etwas altbacken, vielleicht auch wegen des Entwicklungsstadiums des Spieles. Zudem habe ich mir dann aber auch noch den Account von COD:MW zerschossen als ich mich bei der Beta mit einem Activision-Account anmelden musste. Was ich dort noch nicht wusste war dass er mir im Hintergrund meinen Battlenet-Account mit dem von Activision verband, was bisher nicht der Fall war, und nun kann ich dort die Bindung nicht mehr aufheben weil ich dass in den vergangenen 12Monaten schon mal machen musste, ergo alle Errungenschaften sind nun nicht mehr zugänglich und vom Support hat sich bisher auch noch niemand deswegen gemeldet!Habe es angespielt und gleich wieder gelöscht, die ganzen Bewegungen sind so ruckelig und das bei 120 FPS das man meinen könnte man hat 30 FPS
Danke für den Tipp, habe jetzt seit August sämtliche Treiber durch aber hat leider nicht geholfenIm Ordner Dokumente/Warzone/Profil den Player Datei löschen und alten Treiber rauf, der eine Neue hat dies bei mir auch gemacht..... Bin Wahnsinnig geworden.
Das war das einzigste was geholfen hatte
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe es angespielt und gleich wieder gelöscht, die ganzen Bewegungen sind so ruckelig und das bei 120 FPS das man meinen könnte man hat 30 FPS