[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jagut.. dann ist deine 1070 wohl schneller als meine 5700XT, die knapp 60% schneller ist als die 1070. Wunder gibt es immer wieder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so als Info, dass Warzone auch eine 3090 zerknüppeln kann:


Hier die Kampagne in 4K:

 
Ich hab mit ner 3080 in 1440p und alles Ultra 140-160 FPS...

RT an oder aus ist btw. komplett egal. Warum auch immer. Macht keinen Unterschied.
 
Vielleicht gilt Raytracing auch nicht bei Warzone. Ich hab mir die Beschreibung der Regler nie durchgelesen.

Bei mir lädt gerade der Preload von Cold War. Mal schauen, wie das wird.
 
Jagut.. dann ist deine 1070 wohl schneller als meine 5700XT, die knapp 60% schneller ist als die 1070. Wunder gibt es immer wieder :d
schau mal ab 4:50, der bekommt mit na 5700xt 120-140 frames

 
So Preload fertig, einfach mal das Ultra Graphic Pack mitgezogen.



Das Spiel heißt btw Cold War ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ spielt Plunder in Bereichen wo gute FPS sind. Geh mal Downtown.

1440p, alles low/off außer AA auf höchster Stufe, da man sich das Game sonst nicht angucken kann.

cod.jpg


Ist ja schön und gut, dass ich auf Flächen wo nix los ist oder beim Wände Anstarren gute FPS sind. Bringt mir aber nix wenn ich teilweise auf 60FPS droppe und es somit komplett unspielbar wird. 100FPS sind in dem Game schon grenzwertig in meinen Augen.
 
Hi, ich meine mit Plattform wie Steam
Wo werde ich Cold War kaufen und herunterladen können und gibt es bereits ein Preload?
Mfg
 
Der Typ spielt Plunder in Bereichen wo gute FPS sind. Geh mal Downtown.

1440p, alles low/off außer AA auf höchster Stufe, da man sich das Game sonst nicht angucken kann.

Anhang anzeigen 548283

Ist ja schön und gut, dass ich auf Flächen wo nix los ist oder beim Wände Anstarren gute FPS sind. Bringt mir aber nix wenn ich teilweise auf 60FPS droppe und es somit komplett unspielbar wird. 100FPS sind in dem Game schon grenzwertig in meinen Augen.
Ich hab erst 2 matches gemacht, kann gut sein das ich garnicht in den hardware hungrigen bereichen war.
 
es gibt keinen ColdWar Thread oder?
Für jemanden, der das nur äußerst sporadisch spielt: was unterscheidet ColdWar und MW denn?
Optisch sieht das alles sehr ähnlich aus. Ich stell einfach nur ein anderes Setting fest, aber das Game ist doch quasi das selbe oder?
Bei BF gibt es zwischen BF3/4-BF1-BF5 ja deutliche Unterschiede (Setting; Waffen; Movement; Optik)
 
Anderer zeitlicher Abschnitt. Demzufolge andere Waffen, andere Engine und dadurch anderes Movment/Pacing usw.

Warzone soll kein Engine-Port bekommen, zum Glück. Allerdings kommen Inhalte von Coldwar in Warzone.

Warzone ist der Free2Play-Ableger, mit dem Battle Royale Modus, auf der technischen Basis von Modern Warfare (2019).
 
@Vantim Doch gibt es ;)

@def Warzone lief mal wesentlich besser, musst dir mal ältere Benchmarks ansehen.

Ich habs bei mir nun soweit optimiert, dass ich die 120 FPS fast durchgehend halte und relativ schöne Frametimes habe. (2080ti + 8700k WQHD)

Das game ist einfach kaputt patched worden (wie immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr habt aber auch Luxusprobleme :d

Ich dümpel seit Jahren immer mit einer etwas älteren x70 durch die Games. Sieht halt nicht so toll aus, aber für meine Ansprüche genügt es. Ich habe aber auch absolut keinen Vergleich, was den heute mit einer aktuellen Karte möglich wäre.
Sollte ich irgendwie eine 3070 FE, 3080 FE oder eine 6800 die klein genug für ein DAN A4 ist in die Finger kriegen, würde ich das gerne mal ausprobieren. Wobei ein neuer Monitor dann auch noch Pflicht wäre. Ein 6 Jahre alter Dell WQHD 60Hz Büromonitor ist ja auch nicht das Ideale Anzeigegerät fürs gamen.
 
Im Battlenet. Aktuell gibt es 10% Rabatt wenn du bei Gamesplanet kaufst. Nimm die US Seite(!!), da sparst du nochmal deutlich durch den guten Dollarpreis. Die sind offizieller Blizzard Partner, wird dann ganz regulär in deinem Battlenet Account aktiviert.
 
Der Typ spielt Plunder in Bereichen wo gute FPS sind. Geh mal Downtown.

1440p, alles low/off außer AA auf höchster Stufe, da man sich das Game sonst nicht angucken kann.

Ist ja schön und gut, dass ich auf Flächen wo nix los ist oder beim Wände Anstarren gute FPS sind. Bringt mir aber nix wenn ich teilweise auf 60FPS droppe und es somit komplett unspielbar wird. 100FPS sind in dem Game schon grenzwertig in meinen Augen.
So schlecht kann die 5700XT doch nicht sein, dass auf low nicht mehr FPS gehen. Da bin ich mit meiner übertakteten 2080 Super aber auch drüber, maxed out. Und du hast den deutlich moderneren Prozessor. Verstehe ich nicht ganz. Ist AMD da schlechter optimiert.
 
ich komm mit ner 1080, einem 2600k (@4,2) und WQHD so auf 50-60fps in Downtown. Settings irgendwo in der Mitte, auf jeden Fall nicht so low wie oben im Screenshot. Renderscale 100%

Allerdings fühlt es sich eher an wie 25fps :d
 
Im Battlenet. Aktuell gibt es 10% Rabatt wenn du bei Gamesplanet kaufst. Nimm die US Seite(!!), da sparst du nochmal deutlich durch den guten Dollarpreis. Die sind offizieller Blizzard Partner, wird dann ganz regulär in deinem Battlenet Account aktiviert.

ich habe es bereits für 60€ gekauft
 
Das ist ne worst Case Stelle. Sonst lieg ich so bei 80-110 im Schnitt. Fühlt sich aber halt nicht sehr geil an, daher Spiel ich auf 1080p mit 125fps Lock und hab die stable
 
Das ist ne worst Case Stelle. Sonst lieg ich so bei 80-110 im Schnitt. Fühlt sich aber halt nicht sehr geil an, daher Spiel ich auf 1080p mit 125fps Lock und hab die stable
Finde ich trotzdem zu wenig für deine Hardware. Ab sei es drum. Dir soll es Spaß machen, darauf kommt es an.
 
An meiner CPU liegt's jedenfalls nicht. Fahr die zwar Grad nur auf 4ghz, aber wenn ich mit Auflösung weiter runter gehe, gehen die FPS sofort steil weiter nach oben
 
Dann kann es ja fast nur noch an der GPU liegen. Das wäre natürlich schwach und schade. Aber es ist, wie es ist. Ich hätte der 5700XT mehr zugetraut.

//

Mag auch am RAM liegen, dass er swapped.

 
Ist halt grob wie ne 2070s. Die 2080s ist halt noch n Stück schneller. Hab meine Karte aber auch hart undervolted. Mit OC lieg ich 10-15% höher, das reists aber auch nicht raus. Hab aktuell Asic Power von 100 Watt mit der Karte. Auf Kante mit +15% lieg ich bei 240 Watt :d
 
Ah okay, dann spielt das auch noch mit rein, ja :)
 
Hi, hat jemand nen Bann bekommen?
Ich musste heute feststellen, dass mein Main Account gesperrt ist... hatte am Samstag ein Match, Beutegeld und während der Landung einen Typen gekillt, der von meinem Teammate makiert wurde. Der schrie Hacker und ich hatte nach der Runde einen Shadowban... ja Activision sagt den gibt es nicht. Nur kam ich danach in keine Lobby mehr rein und hatte angeblich einen Ping von 350ms .. Nur komisch mit meinem 2 Account konnte ich easy peesy spielen ohne Restart vom System oder Router.
Nun ich habe echt gut Geld investiert, zu letzt die Hallooween Skins... und sehe es nicht ein, dass aufgrund eines Report Systems wo jeder frustrierte Spieler andere melden kann, nur weil sie besser sind, meinen Account verliere und mein investiertes Game. Hat jemand eine Idee wie man vorgehen kann?
 
Schilder es dem Support. Die Antwort kannst du dir aber sicher denken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh